Gibt es auch ruhigere Wochen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurz zu meinem Problem, bzw. eine banale Frage. Ich hatte diesen Herbst PU für mich entdeckt und es lief alles wie am Schnürchen, keine Ahnung warum. Ich hatte mehrere FC´s, einen SNL, 2 ONS. Am Ende kam ich mir irgendwie verheizt vor und seitdem krieg ich nicht mehr so wirklich Lust auf´s Sargen oder überhaupt mal einen approach zu starten. Kennt das jemand ? Bzw. Wie komme ich trotzdem wieder in meine neue alte Form ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste PU Zeit ist oft hart ;-), bei mir endete es damit, dass ich wohl Bock auf Frauen hatte, aber sie teils gar nicht mehr layen wollte.

Schraub dich mal zurück, geh raus um Spaß zu haben und nicht mit "MUSS SARGEN!!!". Die Frauen kommen dann oft schnell von alleine und wenn du PU Wissen brauchst, dann wirst du es merken.. dann macht´s auch wieder Spaß ;-)

Alles was man zu verbissen angeht macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist nicht nur Frauen ins Bett zu bekommen. PU ist, zumindest für mich, eine Lebenseinstellung. Es muss dir Spaß bereiten. Spaß daran haben, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Was teilweise richtig hart sein kann.

Du sollst dabei aber zu keinem Roboter werden.

Du hast keine Lust, Frauen aufzureißen? Okay, dann widme dich den Dingen, die dich im Leben weiterbringen (Schule/Studium/Job). Du solltest generell dazu bereit sein an dir zu arbeiten, offen für Neues sein.

Und, sind wir doch mal ehrlich, wer kann dem Drang widerstehen, eine schöne Dame anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Kurz zu meinem Problem, bzw. eine banale Frage. Ich hatte diesen Herbst PU für mich entdeckt und es lief alles wie am Schnürchen, keine Ahnung warum. Ich hatte mehrere FC´s, einen SNL, 2 ONS. Am Ende kam ich mir irgendwie verheizt vor und seitdem krieg ich nicht mehr so wirklich Lust auf´s Sargen oder überhaupt mal einen approach zu starten. Kennt das jemand ? Bzw. Wie komme ich trotzdem wieder in meine neue alte Form ?

Ich weiß genau was Du meinst !

Organisation ist der Schlüssel. Definiere Dir klare Ziele und die Zeitpunkte, so wie Prioritäten, die Du zum Erreichen benötigst Plane Dir aber auch genügend Pausen ein, so dass Du Dich intensiv, nachhaltig und ausgeglichen entwickeln kannst. Mit der Tür ins Haus zu fallen hat noch nie was gebracht. Opferbereitschaft und Siegeswille ist dennoch ausschlaggebend!

Als ich mich z.B. auf die Nighthuntercoachings vorbereitet habe, war ich und Duke mindestens 4 Mal die Woche in Clubs unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden