7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren

Mein Alter: 33, HB Target: 28...Date: keines, Cold Approach

An dieser Stelle mal mein erster FR hier im Forum. Wahnsinnig viel lernen wird wohl niemand daraus können, schreibe dass mal mehr zur Selbstrefletktion und evtl. hat jemand denn einten oder anderen Tip.

Vorab muss ich erwähnen, dass ich derzeit vermehrt versuche die richtig hotten HBs zu gamen. So 8+ wenn man denn ne Skala anlegen will.

Dazu versuche ich vermehrt High-Value-Game zu fahren. Tiefe Tonalität, tighte Bodylanguage und so weiter.

Ich bin eigentlich eher der offene, kommunikative und humorvolle Typ. Mit dieser Art kann ich schon einiges reissen und gerade die nicht Top-Notch HBs kann ich so auch meist recht schnell von mir begeistern. Diese Eigenschaften sollen aber ein Geschenk sein, dass sich die Frau erst verdienen muss und bei Top-HBs reicht es (so zumindest mein Eindruck) nicht einfach nur der lustige Typ zu sein (wobei mein Humor vielfach offen lässt lache ich mit oder über sie...also nix Clown mässiges). Gerade im Club wo die belagert werden muss das Game nochmals ne Stufe erhöht werden und eben: High-Value muss her.

Dieses Verhalten ist aber noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen und ich Experimentiere hier noch.

Tja und dann muss natürlich ausgerechnet mein Target ne Psychiaterin sein ;-)

Wing öffnet in nem Club das 2er Set an der Bar mit irgendnem Opener. Das hookt auch sofort und nach so 2,3 Minuten komme ich hinzu.

Das Ganze läuft von Anfang an , wir Fragen die beiden woher sie sich kennen, machen den guten alten Best-Friends-Test und plaudern einfach ein wenig nett. Bei der Frage zum Beruf setze ich bei meinem Target zu nem Cold-Read an, welcher super präzise ist um mein HB fasziniert da stehen lässt wie ich sowas alles wissen könnte.

Ab da lehne ich mich an die Wand und lass die Gute sich mit mir unterhalten anstatt umgekehrt. Nun gesteht sie auch dass sie Psychiaterin wäre und die meisten Männer davon abgeschreckt sind. Bin ich nicht, im Gegenteil...GAMETIME. Läuft auch alles super, IOI's sind massig da, ich schnuppere vermehrt an ihrem Hals und an einem Punkt traut uns mein Wing schliesslich noch zu Mann und Frau und ab da läuft sie mit nem Strohhalm-Ehering rum ;-) Während der ganzen Zeit natürlich immer schön Kino intensiviert.

Ab da ist sie nun definitiv attracted. Spielt mir ihrer Kette, hatt glänzende Augen, meint ich wär das charmanteste was ihr lange Zeit begenet wäre, bla. Ich hätte sie hier ziemlich sicher küssen können, bin sogar der Meinung sie wartete insgeheim nur darauf, sowas spürt man einfach mal ist meine Behauptung. Allerdings standen wir mitten im Druchgangsstrom und ständig rempelten irgendwelche Durchläufer was nervte.

Was tut der Pickupper in dem Moment? Richtig: er isoliert auf das nahe gelegene Sofa! Soweit auch noch alles gut, ich leade, sie folgt. Den Wing freuts narürlich auch. Auch er hat sein Target nun isoliert. Und ab nun wirds leider blöd.

Das Sofa war lange nicht so bequem wie gedacht hatte keine vernünftige Rückenlehne. Wir sassen also nebeneinander und ihre Körpersprache war nun eher verschlossen und abgewandt. Und da meine eigenen Bewegungen limitiert sind muss ich mich ihr direkt zuwenden, was ich bis hier vermieden haben und sie sich mir zuwenden liess. Immer noch war da diese grundsätzlich abwartende Haltung von ihr "das fühlt sich richtig an, was tut er wohl nun?", aber ich musste schnell handeln sonst schliesst sich das Möglichkeitsfenster. Tat ich aber nicht.

Als sie auch noch anfängt unsere vorher gesponnenen Zukunftsszenarien (wir machen ne Praxis zusammen auf, ich ihre Empfangsdame, samt Quickie über den Mittag) zu hinterfragen, die Situation analysiert verliere ich den Mut und laber nur noch Kacke. Ab diesem Punkt versuche ich das Gespräch dann noch Richtung Rapport zu drehen, aber ich weiss und spüre dass ist nicht was sie will nach dem Game welches ich bis anhin gebracht habe. Sie wollte genommen werden, erobert.

Die Arme muss sich echt gefragt haben ob dies noch der gleiche Typ wie eben gerae ist. Vorher selbstsicher und selbstbewusst, nun unsicher, blockiert und approval seeking. Tja was solls ich hab verkackt. Irgenwann (sie denkt wohl "Ok, da kommt nun nix mehr") fängt sie sich auch an zu entschuldigen dass sie zu ihrer Kollegin (die sich derweil nett mit dem Wing an der Bar unterhält) zurückwill. Ich unterbreche sie und führe sie zurück und mache noch nen NC, geh an die Bar und brauch erstmal nen Bier (während dessen gehen die beiden, ohne das sich Target verabschieden würde).

Später sehen wir die Beiden nochmals kurz und sie wirkt recht abweisend. Da Wing seinen NC verhängt hat schreibe ich ihr um 4 Uhr dann auch noch ne SMS, dass sie doch die Nummer ihrer Kollegin schicken soll und ich mich dann übrigens Scheiden lasse ;-) Da kam aber noch nix zurück und ich rechne auch nicht damit. Tjo wieder was gelernt. Verdammt.

Wenn das jemand bis hier her gelesen hat: danke. Wenn noch jemand Anregungen hat: immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Teil war ok, beim zweiten Teil hakt es. Aber warum...

Nach meiner Erfahrung sind Sofas, Parkbänke überhaupt Sitzen in dem Stadium der Verführung eher ungünstig, weil sie Dir Bewegungsoptionen nehmen, die Du da noch brauchst. Denn was kannst Du schon groß machen? Hast Du ja gemerkt: neben einander sitzen ... ohne große Verrenkungen kannst Du nur einen Arm einsetzen, alles wird sehr vorhersehbar...und damit langweilig... ihr generelle "Lust" geht runter, nachdem ihr Euch so "gesetzt" (das sagt schon alles!) habt.

In der Phase der Verführung vermeide ich Sitz-Situationen. Ich bleibe im Stehen, dann bin ich in jede Richtung beweglich - kann z.B. auch ein Weggehen antäuschen - kann mich zu-oder abwenden, den Abstand zwischen uns verringern oder vergrößern, mal mehr von links, mal mehr von rechts kommen, bißchen zu den Musik auf der Stelle tanzen oder sie kurz an den Hüften fassen und drehen.... wie auch immer...jedenfalls hast Du dutzende von Möglichkeiten der - überrachenden - Interaktion, die Du auf dem Sofa nicht hast. Da bist Du sehr statisch, hast aber gleichzeitig das Bild vom "alten Paar auf der Bank" bei ihr aktiviert, was nicht sehr verführerisch ist...

Also: Isolieren ist ok und wichtig, aber kein Sofa etc. bevor ihr nicht schon im Stehen heavy makeout hattet, bei dem sie ein Glänzen in ihre Augen bekam. Denn erst dann hat sie eine innere Geschmeidigkeit "freigeschaltet", die auch auf dem Sofa einiges zuläßt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab da ist sie nun definitiv attracted. Spielt mir ihrer Kette, hatt glänzende Augen, meint ich wär das charmanteste was ihr lange Zeit begenet wäre, bla. Ich hätte sie hier ziemlich sicher küssen können, bin sogar der Meinung sie wartete insgeheim nur darauf, sowas spürt man einfach mal ist meine Behauptung. Allerdings standen wir mitten im Druchgangsstrom und ständig rempelten irgendwelche Durchläufer was nervte.

Was tut der Pickupper in dem Moment? Richtig: er isoliert auf das nahe gelegene Sofa! Soweit auch noch alles gut, ich leade, sie folgt. Den Wing freuts narürlich auch. Auch er hat sein Target nun isoliert. Und ab nun wirds leider blöd.

falsch - sie in dem Moment zu isolieren ist das selbe wie kurz vorher aufstehen zu müssen und Gummis zu holen.

Entweder hast Du Eskalationsangst und entschuldigst Dein Verhalten damit ,dass da Leute wären etc, wo ich mich dann aber frage, weshalb Du Dir so eine Kack Couch aussuchst, oder Du hast zu spät isoliert, und grundsätzlich einen schlechten Ablauf, wobei ich das bei mir eh nicht so wichtig finde.

Was ich immer mache, wenn ich das Gefühl habe, die Attraction schreit nach Eskalation ist dass ich eskaliere, egal ob im IKEA zwischen schreienden Kinder, oder im Fussbalstadion, oder im Stau , wenn es soweit ist, ist es soweit, und wenn Du das Gespür dafür hast und dies merkst, mache es!

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder jemand, der lustig ist und bei dem es nur noch an Kleinigkeiten scheitert.

Wenn Du isolieren kannst, dann geht da was. Sei davon einfach überzeugt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Roter Salon, bringst es wohl auf den Punkt. Bis zur Isolation habe ich Sie mich gamen lassen und sobald wir auf dem Sofa waren musste ich das umdrehen. Vorher cooler Typ der nen Scheiss gibt und nun Chump X der sie erobern will. Sie hatte da auch einfach zu viel Zeit ihre Attraction zu rationalisieren. Kommt hinzu dass wir noch nicht mal alleine auf dem Dreier Sofa waren und ich so dumm in der Mitte.

Was hätt ich tun sollen einfach wieder aufstehen: "Hey meine Herren ist das Sofar hier hart, sah von drüben bequemer aus...zudem müffelts nach alter Oma. Komm wir gehen wieder."

Wär wohl sinnvoller gewesen ;-)

P.S.: Was mich wirklich ärgert ist, dass ich sie erst aus ihrem analytischen Denken entführen konnte und sie sich freute "endlich nen Mann" und dann verkacke und sie sich wohl ebenfalls schuldig dafür macht. "Oh, wär ich nicht immer so streng...sogar solche Männer bekommen Angst" und zack schlechte Gefühle. Baby, ich hatte einfach die Balls nicht mehr.

bearbeitet von Elcid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht alles verbalisieren. Hand nehmen + Lächeln hätte schon gereicht. Davon bin ich überzeugt, auch ohne die genaue Location und Umstände zu kennen.

Einfach tun, worauf Du Bock hast. Hast Du Bock, haben die Frauen auch Bock.

Stehst Du auf und sie steht nicht auf, tja, dann war's das halt. Geht sie weg, tja, dann war's das halt.

Kommt sie mit, dann kommt sie mit aus gutem Grunde. Kommt sie nicht mit, tja, dann Pech für sie.

Nur mal so als Tipp am Rande: immer zwei gleichzeitig warm halten. Das erreichst Du dadurch, dass Du eben immer aufm Sprung bist. Nie die Führung abgeben und einfach mal sagen, dass Du kurz weg musst und dann kommste nicht sofort wieder, sondern gerätst mit der anderen wieder ins Gespräch. Wenn Du Attraction hast, dann schnappt sich die anderen in der Zeit meist irgendeinen Kerl, der gerade in Reichweite steht und flirtet mit dem rum. Wenn Du das aushälst für 'ne Weile und Dir nicht anmerken lässt, dass das auch nur ansatzweise Deine Laune trübt, dann macht die das wahnsinnig.

Hab' ich grad - mit Erfolg - so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Roter Salon, bringst es wohl auf den Punkt. Bis zur Isolation habe ich Sie mich gamen lassen und sobald wir auf dem Sofa waren musste ich das umdrehen. Vorher cooler Typ der nen Scheiss gibt und nun Chump X der sie erobern will. Sie hatte da auch einfach zu viel Zeit ihre Attraction zu rationalisieren. Kommt hinzu dass wir noch nicht mal alleine auf dem Dreier Sofa waren und ich so dumm in der Mitte.

Was hätt ich tun sollen einfach wieder aufstehen: "Hey meine Herren ist das Sofar hier hart, sah von drüben bequemer aus...zudem müffelts nach alter Oma. Komm wir gehen wieder."

Wär wohl sinnvoller gewesen ;-)

P.S.: Was mich wirklich ärgert ist, dass ich sie erst aus ihrem analytischen Denken entführen konnte und sie sich freute "endlich nen Mann" und dann verkacke und sie sich wohl ebenfalls schuldig dafür macht. "Oh, wär ich nicht immer so streng...sogar solche Männer bekommen Angst" und zack schlechte Gefühle. Baby, ich hatte einfach die Balls nicht mehr.

Genau.

Aber - hei! - Du hast Balls gehabt und zwar durchgehend! Nur Du hast Dich logistisch in eine Sackgasse manövriert... das ist wie, wenn Du einen Panzer in den Schlamm fährst. Da hilft dann auch die ganze Feuerkraft nichts.

Wenn in manchen Pu-Büchern steht, wie wichtig das Checken der Logistik ist, habe ich das früher nicht verstanden. Bei einem soliden Game - so dachte ich mir - ist auch ein Weg, wo ein Wille ist... Bist zu dem Zeitpunkt, als ich bei einer Zeltdisko eine Blondine nach allen Regeln der Kunst "auf Temperatur brachte" und sie jetzt isolieren mußte/wollte, es aber draußen in Strömen regnete... na gut... ich checkte mein Ferienhaus in der Nähe, in dem noch Zimmer frei waren... dort standen die anderen Gäste (Freunde von ihr) dummer Weise des Nachts vor dem Haus und quatschten... kein Reinkommen möglich... ich grübelte und grübelte

... als ich schließlich zurückkehrte - eine halbe Stunde war vergangen - war sie weg... sie dachte, ich wäre schon nach Hause gefahren, sagte sie mir am nächsten Morgen. Verdammt!!!

Die "Hitze der Nacht" kann man nicht am nächsten taufrischen Morgen fortsetzen.

Ok, die Geschichte hatte dann noch ein paar Monate später in ihrem Ort ein Happyend, da bei einer ähnlichen Veranstaltung wir uns wieder sahen, ich sie wieder in Stimmung bringen konnte (sie hatte ja durchaus gute Erfahrungen mit mir gemacht), die Sonne schien und sie nun mir unbedingt ihren Garten zeigen wollte. Perfekt! Isolationsvorschlag von ihr, deutliches IOI, ihre Ampel war grün...und meine Ohren eine halbe Stunde später rot... 8-)

Man kann, glaube ich, daraus zwei Dinge erkennen:

1. das Checken der Logistik, die für das eigene Game wichtig ist, gehört zu einem soliden Auftritt dazu... und sie muß im richtigen Moment funktionieren (Regen bei einer Zeltdisko ist scheiße, lieber Petrus!). Fortgeschrittene haben sicher auch immer noch einen Plan B und C verfügbar oder improvisieren vor Ort. Und klar! Wenn Du ne richtig coole Sau bist, läßt sie sich von Dir auch im Gedränge küssen.

2. Wenn mal ein Set nicht komplett durchgezogen werden kann, ist es nicht automatisch für alle Ewigkeit gelaufen...mit paar Tagen/Wochen Abstand, kannst Du es noch mal - und dann mit Erfolg - probieren.

Also: alles gut. Du bist nach meinem Eindruck auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.