KC auf Party, altes Date Problem, Flake und nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 21

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: KC (jedoch zuvor auf einer Party)

Liebe PU-Gemeinde,

kurzes Vorwort:

zum zweiten Mal wende ich mich an Euch. Das erste Mal gab es sehr gute Ratschläge, die mir echt geholfen haben. Ich möchte mich nur selten an Euch wenden, da das Forum ja nicht zugespamt werden soll und ich selber meine beste Verführungsmethode herausfinden möchte. Es gehen mir aber ein paar Fragen im Kopf herum, zu denen mich Eure Meinung interessieren würde. Die Fragen sind eher standard, hoffe das nimmt mir keiner übel.

Ich werde konkret:

Am Samstag hatte ich auf einer Geburtstagsparty eine -ich übertreibe nicht- HB 8 kennengelernt. Osteuropäische Schönheit, Aupair-Mädchen, intelligent, seit 3 Monaten in Deutschland, hat wohl noch nicht viele Kontakte in der Stadt. Sie ist von der Sorte Frau, die Pelzmäntel trägt, und erfolgreich sein will. Suum cuique. Sie hat sehr starke IOIs gesendet und die Typen, um sie herum, haben es nicht gerafft. (Wenn die LdS gelesen hätten, dachte ich mir.) Ich approach sie, viel C&F, Rapport, Comfort, alles perfekt. (Übrigens auf Englisch, weil sie noch nicht gut Deutsch kann.) KC-Versuch gestartet, darauf Block. Kurzes Freez-Out, separieren, KC-Versuch Nr. 2 uuuund Treffer! Jawohl! Ganzen Abend rumgemacht, Nummern ausgetauscht. Am Montag habe ich sie angerufen, Treffen vereinbart. (Christkindlmarkt) Bis hier her ziemliche Erfolgsgeschichte. Dann ABER: Ein altes Problem von mir, das mit Routine auch irgendwie nicht viel besser wird. Beim Date bin ich leider nicht locker, ich denke die meisten wissen wovon ich rede. Zeitweise konnte ich ein wenig Rapport aufbauen und KINO fahren. Nach schon 50min (!) musste sie dann wieder heim. Gut, sie muss wirklich früh aufstehen und ich weiß, sie hat wenig Geld für einen zweiten Glühwein, aber naja, doof. Sie wollte mich aber wieder treffen, ok. Gestern ruf ich sie an, sie geht nicht ran. Heute morgen ruft sie mich zurück und möchte sich mit mir treffen. Yeah, dachte ich. Bist wieder im Spiel. Ausgemacht war, dass ich ihr unser Studentenwohnheim (besonderes Wohnheim, da Studentenverbindung) zeige. Eigentlich ziemliches Fuck-Date, ich habe mich schon gefreut. Um 18.00 Uhr aber kam der Flake. Und zwar eine SMS: Sie hätte einen harten Tag hinter sich und das Wetter wäre zu mies zum rausgehen und ob wir uns nächste Woche treffen möchte.

Mmmmmmh, konkrete Frage: Wie würdet ihr darauf reagieren?

Und eine unkonkrete Frage: Bin in letzter Zeit zufriedenstellend erfolgreich mit NCs, und Date-Vereinbaren. Hatte diesen Monat einige. Am Telefon kann ich auch gut Rapport aufbauen. Dann beim Date kippt meine Stimmung und die Frauen merken es. Ich weiß nicht, wo mein Fehler liegt. Wenn es interessiert, kann ich darüber genau berichten. Ich erwarte mir jetzt kein Wundermittel, vielleicht aber einen guten Hinweis. Was meint ihr?

Danke Jungs, schonmal im Voraus! Ich hoffe, ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang liest sich gut. Das Date haste aber irgendwo verkackt. Sie mag vllt wenig Geld haben, aber hättest du sie richtig verführt, hätte sie die Zeit vergessen.

Irgendwas haste aber richtig gemacht, sie will ein 2. Date. Da musst du vollgas geben sonst ist sie weg.

Schreib ihr, dass du dich nächste Woche nochmal melden wirst.

Bsp: "Klingt gut ich meld mich die Tage dann nochmal für die Datails"

Ruf sie dann nächste Woche an und mach ein Date aus.

Nun zu deinem Problem beim Date. Liegt es vllt am Alk das du am Abend lockerer bist und wenn du dann beim Date nüchtern bist, haste nen Stock im Arsch?

Da wir nicht dabei sind, ist es schwer eine Ferndiagnose anzustellen, sei locker, hab ein Lächeln auf den Lippen und hab Spaß dabei. Es geht nicht darum irgend ein Ziel zu erreichen, sondern nur darum Spaß zu haben, alles andere kommt dann von alleine.

Gruß Baumeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.