Baumeister

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baumeister

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilansichten
  1. Willkommen zusammen im großen Geschenke Thread, da ich mir jedes Jahr aufs neue den Kopf zerbreche, was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken kann, möchte ich hier eine Sammlung erstellen. Ich denke uns Männern geht es allen gleich, jedes Jahr wird es schwieriger ein Geschenk zu finden was die alten Geschenke in den Schatten stellt. Daher helft alle mit. Jeder schreibt seine Geschenke die er in den letzten Jahren so verschenkt hat auf und ich füge sie dann hier im Eingangspost alle zusammen. Damit der Thread eine persönliche Note bekommt, schreibt bitte nur die Ideen auf die auch persönlich sind! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Portrait Zeichne das Gesicht deiner Liebsten auf ein Blatt und Rahme es in einem schönen Bilderrahmen ein. Ich habe das mit Bleistift getan, aber es geht natürlich auch mit Aquarellfarben, Kohle oder Acrylfarben. Für alle die es nicht im Blut haben, mit hat das Buch "Zeichnen für Dummies" sehr viel gebracht. Zeitaufwand: ca. 40h Kostenpunkt: Bleistifte, Papier, Bilderrahmen ca. 40€ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hörbuch Spreche ein Buch auf Band. Mit deiner eigenen Stimme ist dies ein richtiger Hinhörer. Alles was du benötigst ist ein vernünftiges Mikrofon mit kleinem Stativ und das Programm Audacity (Freeware) Nicht zu vergessen das Buch, dass ihr vorlesen möchtet. Bei mir war es ein 3 Fragezeichen Buch, ca 150 Seiten große Buchstaben. Daraus ist ein 3 stündiges Hörbuch geworden. Ich bin nicht der beste Leser und musste viel Herausschneiden und neu Lesen, aber das Ergebnis war ein Erfolg. Zeitaufwand: ca. 20h Kostenpunkt: Buch, Mikrofon, Stativ ca. 110€ Nun seit Ihr dran, welche Geschenke hat eure Freundin schon bekommen? Grüße Baumeister
  2. Mich würds interessieren.
  3. Beim Film schaun einfach eskalieren ( Anfassen, Massieren, Küssen...), zum Stimmung lockern kannste ne Flasche Wein/Sekt bereitstellen. Sollte nicht alzu schwer werden.
  4. Sie Spielwarenabteilungen von größeren Einkaufsläden sind auch immer wieder lustig. Kochen daheim (Pfannkuchen sind sehr günstig) Schau dir einfach mal die Datesammlung durch, ob da was für dich dabei ist.
  5. Da ihr viele Ratschläge gegeben wurden möchte ich euch erzählen was daraus geworden ist. Das Buch " Die perfekte Liebhaberin" hab ich ihr gegeben, nach dem ich mit ihr über das Thema geredet hatte. Leider hat sie es nicht ernst genommen. Das Buch wurde überflogen und das wars dann auch schon. 6 Wochen nach diesem Threat und ohne Verbesserung des Problem, hab ich es dann beendet. Beim beenden wurde da nochmal drüber gesprochen. Mit der Aussage, hätten wir eine Beziehung gehabt, wäre sie viel besser gewesen.... ja ne ist klar. Bis jetzt hab ich diese Entscheidung nicht bereut (obwohl ich zu dem Zeitpunkt keine Alternative hatte) und werde mich in Zukunft auf so etwas nicht mehr einlassen. Für alles die ein ähnliches Problem haben kann ich nur sagen: wenn man keine Verbesserung bemerkt, lasst es sein und zieht weiter. Der Aufwand lohnt sich höchtens wenn man sonst denkt das es die Frau fürs Leben ist.
  6. http://avaxhome.ws/ebooks/personality/health_healthcare_fitness/massage_1_grundlagen_eload24.html Hier werden die Basics erklärt, damit solltest du es hinbekommen. Macht verdammt viel aus.
  7. So bei mir wird es ernst. Der Vertrag ist unterschrieben, Wolfsburg ich komme. Hab mich jetzt schon bissal erkundigt und bin auf WG suche. Kann mir jemand was empfehlen? Suche was nähe des VW Werks ab dem 27.2 für nen halbes Jahr.
  8. Den Text hätte man in 5 Zeilen fassen können, die typische Oneitis Story. Mr. NiceGuy will seine Traumfrau die jetzt in einer Beziehung ist "wieder" haben, bei der er aber noch nichtmal bis zum KC gekommen ist. Mein Tipp, vergiss sie und hab Spaß am Leben.
  9. Versteh ich das jetzt richtig, dass es in Wolfsburg nicht einen Club gibt, in dem man tanzen kann?
  10. Servus Leute Bin am überlegen nach Wolfsburg zu ziehen zwecks na Stelle bei VW. Bin 24 Jahre alt und komm aus München. Ja ich weiß es wird ein Kulturschock werden ^^ Welche Bars/Clubs sind denn angesagt? Wo verbringt man seine Zeit? Taugt der Kickboxverein was? Werd wohl erstmal kein Auto zur verfügung haben. Also Radl oder Öffentliche. Wär super wenn ein Ortskundiger hier zu Wort meldet. Gruß Baumeister
  11. Für 2 Dates hast du viel zu wenig eskaliert. Die Diskusion über Textnachrichten hättest du dir auch sparen können, was bedeuten denn so ein Kuss Smiley schon? Das klingt verdamt needy, in der nächsten SMS rechtfertigst du dich dann. PDM scheiß auf die Smileys und lass Taten sprechen. viel zu langsam da sucht jemand Ausreden um sein Verhalten zu rechtfertigen. Mach was dir lieber ist, wenn du auch Spaß daran hast, wenn die Freunde dabei sind mach es. Wenn nicht, versuch sie alleine zu treffen. Sie kann schlecht sage, " geil du fickst ne andere", sie merkt aber das du Alternativen hast.
  12. Eskalieren ist doch jedes mal gleich, fass sie an. Wenn sie sich an deinen Berührungen gewohnt hat, kannst du zum KC ansetzten...
  13. Sie testet deinen Frame. Klar wollen die Frauen eingeladen werden, Geld sparen ist immer super, heißt aber noch lange nicht das es für den Mann ein Muss ist. Mit dem 10 Euro Essen ist dein Frame eingeknickt, du hättest C&F darauf Reagieren müssen und nicht deine Weltansicht ihr erläutern. Deine jetztige Aktion sie zu beschenken kommt natürlich komisch rüber, ganz nach dem Motto, ich verbieg mich jetzt für dich. Reagier diesmal besser darauf.
  14. Der Anfang liest sich gut. Das Date haste aber irgendwo verkackt. Sie mag vllt wenig Geld haben, aber hättest du sie richtig verführt, hätte sie die Zeit vergessen. Irgendwas haste aber richtig gemacht, sie will ein 2. Date. Da musst du vollgas geben sonst ist sie weg. Schreib ihr, dass du dich nächste Woche nochmal melden wirst. Bsp: "Klingt gut ich meld mich die Tage dann nochmal für die Datails" Ruf sie dann nächste Woche an und mach ein Date aus. Nun zu deinem Problem beim Date. Liegt es vllt am Alk das du am Abend lockerer bist und wenn du dann beim Date nüchtern bist, haste nen Stock im Arsch? Da wir nicht dabei sind, ist es schwer eine Ferndiagnose anzustellen, sei locker, hab ein Lächeln auf den Lippen und hab Spaß dabei. Es geht nicht darum irgend ein Ziel zu erreichen, sondern nur darum Spaß zu haben, alles andere kommt dann von alleine. Gruß Baumeister