AndreasB

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AndreasB

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

873 Profilansichten
  1. AndreasB

    Hilfe Dramaqueen

    Danke Leute ihr seit spitze! Jedoch muesst ihr wissen, dass ich eine Frame habe! Mein das jetzt echt nicht arrogant aber ich bin jung, sehr beliebt, fahre mit 20 einen Sportwagen und habe schon eine eigene Firma! Wenn ich in einem Club bin, begrüßt mich jedes zweite Mädchen... Nur damit ihr versteht wie mein social proof ist! Leider jedoch kann das bei meinem Mädchen wieder ganz anders sein, und ich empfinde zu viel führ sie, Frameverlust! Sie ist eine sehr gutaussehend Frau, modelt und so ziemlich jeder Typ baggert sie an! Auch 40 Jährige Geschaeftsmänner und so Und ich denke sie geniesst es auch so zu "strahlen"! Permanent schreiben ihr iwelche älteren typen -offt echt krankes zeug- und sie zeigt mir das auch ganz offen... (natürlich shit test: klar nicht drauf eingehn, c&f..) wir kenne uns sehr lange und sie sagt immer dass ich der einzige bin der sie wirklich versteht und sagt mir taeglich Dass sie mich liebt und wir haben eine schöne Zeit! Jedoch blockt sie haeufig ab wenn es um sex geht! (nicht immer aber für mich zu oft) Gestern hat sie zu mir gesagt dass so viele Männer sie einfach nur "layn" wollen und sie das sehr nervt! Trotzdem wollte sie ja anfangs mit zu mir.... Bis zum "drama" :P Heute schreibt sie mir folgendes: "Ich will nicht nur die Fickmaus spielen! Das ist es! Ich mag dich echt gern aber wenn du so etwas suchst brauchst du für diesen Teil eine andere" Hab sie kurz gecallt daraufhin und gesagt dass ich das persönlich mit ihr klaeren will! Am telefon hat sie mir dann noch kurz gesagt, dass sie es schön findet wenn wir sex haben aber Sie nach dem Ausgehn in der Früh, mit Alkohol das nicht will! Werde sie gleich treffen! Muss das iwie klaeren, jedoch darf ich meine Männlichkeit nicht verleugnen! Wie heissts so schön: "Es ist okay ein Mann zu sein, immer!" Bitte um schnelle Antworten und nochmals danke! LG
  2. AndreasB

    Hilfe Dramaqueen

    Ja aber wie reagier ich jetzt?
  3. AndreasB

    Hilfe Dramaqueen

    Hi Leute! Ich steh schon wieder mal total auf dem Schlauch! War gestern mit meiner "Freundin" (wir sind beide 20) und vielen Leuten in einem Club... Hatten eine schöne Zeit viel Kino, Küssen, usw... Wollten dann zu mir fahren und es uns gemühtlich machen... Als wir dann zu mir fahren wollten haben wir noch ihre Tasche gesucht -in der nicht mal was drin war- Jedenfalls ist sie nicht aufgetaucht und ich hab ihr gesagt, dass wir sie am nächsten Tag holen würden! Also sind wir ins Taxi und richtung zu mir... Plötzlich fängt sie an Drama zu schieben und spricht von wie sauer sie sei und versucht das auf mich abzuwelzen und ich geh natürlich nicht drauf ein! Dann fängt sie aber erst recht an und sagt sie fährt jetzt heim und will nicht mehr und sei so sauer und so ein zeug! Ich versuche natürlich mein bestes aber keine chance und ich steige allein aus dem taxi!! So eine Dramaqueen das hebt man nicht aus! 2 min später hab ich eine sms bekommen mit " ich liebe dich - aber dass geht mir zu weit" Hab nicht geantwortet und dann kam 20 minuten später noch "sorryyyy" Bis jetzt nicht geantwortet! Ist ja auch verdammt kindisch und schraeg von ihr, oder? Jedenfalls hab ich auf sowas keinen Bock und will ihr das deutlich aber richtig verklickern! Wie jetzt vorgehn?! Danke und LG
  4. So leute kurzes update! Haetten heute eigentlich ausgemacht, auf ihren vorschlag hin! Ich call sie kurz vorher, Sie sagt sie müsse noch einiges erledigen, dann kommt folgende sms: "Sorry muss zu hause auf meinen kleinen bruder aufpassen, Kann leider nicht, ist aber keine ausrede oder so! Lass uns morgen zusammen feiern gehn! Bussi" Hab ihr dann 2 h spaeter geschrieben: "alles klar, relaxten abend ;)" Was soll der bullshit! Sollte nicht ich der sein, der sowas schreibt und sie dann auf morgen warten kann!? Ich hab die Maus echt gern und wir haben viel gemeinsam erlebt und durchgemacht aber ich glaube sie kann sich niemals wirklich auf einen Menschen einlassen und sich dabei wohlfühlen! Es ist fast so als ob sie mich für ignorieren belohnt und mich für nettigkeit zurückweist (LSE?!) Versteht ihr? Traurig ist nur, dass ich langsam nicht mehr glaube, dass sich so ein mensch ändern kann! Sie ist nur wirklich "die Eine" versteht ihr und nebenbei ziemlich heiss!! ;) Nur macht mich das auf dauer iwie nur unglücklich, aber sie einfach nexten kann und will ich nicht! Sie vertraut mir blind und nennt mich seelenverwanter wir haben spass und sex und dann ist sie am nächsten Tag wieder wie ausgewechselt! Sie sagt sachen wie sie braucht ihren Freiraum und sie weiss selbst dass es mit ihr sehr schwierug ist.... Traurig ist nur dass so viele andere Mädls/Fraun den Kontakt zu mir suchen und ich sie unbewusst richtig game und die mir dann alle iwie aus der Hand fressen! (Weils mir bei denen ja egal ist!) Ohne Gefühle bin ich immer Alpha und niemals needy und alles ist so leicht! Gibt HBs in meinem umfeld die nach Einer kurzen Sms 30 minuten spaeter bei mir sind und lay... Die ruf ich am nächsten Tag natürlich nicht an, weils mir ja nichts bedeutet hat, aber denen scheint das nur zu gefallen und dann sind sie wieder auf abruf bereit! Ich muss keine anderen chicks mehr gamen, will nur dass meine Perle mich wegen meiner Zärtlichkeit und wertschätzung mag und das zu schätzen weiss! Hab eher das Gefühl es ist das Gegenteil! Ich muss morgen mit ihr reden! klartext! Aber wie verklicker ich das ihrem emmotionalen (warsch. leider LSE geprägtem) Hirn? Danke Freunde!
  5. Ey Amigos! Geht es euch nicht auch so, dass ihr so viele Mietzen auf facebook seht, die ihr gern mal "kennen lernen" würdet! ;) Waer dass nicht hammer wenn Man(n) wüste wie man sie zum daten bringt, ohne sie vorher getroffen zu haben, denkt an all die Möglichkeiten die sich da noch auftun, neben dem normalen clubgaming usw. Klar kommen jetzt komments wie "einfach anschreiben und so" Aber es muss doch einen interessanteren weg geben, einen weg der spezieller und weniger 0815 ist! Waer echt krass wenn wir da was neues finden/kreieren könnten! Oder etwa nicht!? ;) Peace
  6. Leute so jetzt ist ist eure schnelligkeit gefragt in 3h 30 ist sie wieder bei mir! Nur dass wir beide In 8 Tagen Abi haben (Vielleicht liegts auch an dem Abistress, das ganze?) Also sagst sie im Vorhinaus sie kann nur 2 h kommen oder so.... Trotzdem eskalieren und auf Lay auslegen oder nur Kino, bischen eskalieren, Comfort aufbaun und dafür nicht als drengende Person wirken? Jetzt mal erlich, meine Story wird immer spannender! ;) Danke für eure Unterstützung Freunde! Lg
  7. Ich seh das genau so wie Makumba! Mach dir einfach nicht so viel Gedanken, mach ein Date aus! Eskaliere! Solange du als Kerl nicht auf ihr Drama eingehst, oder alles was sie sagt für bare Münze nimmst, kannst dus ja fast nicht verbocken! Nur nicht zu viel Pussy-Diagnose und alles ist cool! Einfach weiter machen, wenn sie blockt 2-3 Tage freeze und dann meldet sie sich in der Regel eh schon! Good luck
  8. Danke Leute ihr habt Recht! Manchmal sollte man trotz LDS Wissen und dem Zeugs nicht zu viel in gewisse Situationen reininterpretieren! Und ich schaetze es sehr, dass erfahrene Menschen wie ihr PUAs nicht immer nur von freezeouts, attraction wieder aufbauen und 2 schritte zurück redet, sondern mir auch mal wieder sagt dass nicht alles ein shit test ist!! Das berhuigt mich sehr! Sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns morgen sehn können und dass sie dann bestimmt ausgeschlafen ist und sehr gut aussehn wird! ;) Ich habe durch die ganze PickUP sache schon richtig Angst bekommen Liebe zu zeigen und einer Frau EHRLICHE Zuneigung zu geben und ehrlich mit ihr zu reden! (C&F, Geschichten erzählen, Kino, etc) - scheint doch besser zu funktionieren als seine wahren Gefühle mittzuteilen! Ist aber auf dauer auch nicht das wahre, oder? Ist es eine Mischung aus beidem? Bis dann und eine schöne Zeit
  9. Hallo Freunde! Sie 20 Ich 20 Sex ja Schon die letzten 2 mal ist meine Freundin jetzt bei mir gewesen und dass ohne Sex! Beim vorletzten mal hatten wir nur 2 h Zeit und sie sagte mir sie haette heute keine Lust, würde es aber wieder gut machen! ;) Naja gestern hat sie mich nach ihrer Firmenfeier angerufen und gefragt ob ich sie holen kann, sind dann zu mir gefahren und sie war totmüde. ( hab sie dann massiert usw.) sie sagt sie sei so müde und döst sofort in meinen Armen ein! Ich bemühe mich natürlich attraction aufzubauen und so aber sie sagt mir dann sie sei heut viel zu müde und es haette nicht mehr zu bedeuten und wir haetten ja noch viel Zeit! Dann um 7 Uhr morgens weckt sie mich und bittet mich sie heimzufahren, weil ihre Eltern wieder mal stressen (was sie nebenbei wirklich tun) Damn!! ;) Im Auto küsst sie mich und sagt mir ich würde sie verstehn und ich sag ihr (sinngemaess und nett verpackt), dass das okay ist aber sie beim nächsten mal mehr "motivation" haben soll! Wir küssen uns und sie steigt aus! So Leute was jetzt tun?! Wie vorgehn! Freezout oder? Kein freezout und einfach weitermachen! Sie heute calln? AUF KEINEN FALL ÜBER DEN NICHT-SEX REDEN?!?! Bitte um Rat und wirkungsvolle Methode in der Situation schnell zum Sex zu kommen! Lg
  10. Hi Brows! Kurze Fakten: Sie 20 (Leider aber LSE-HD -gutes Aussehn, immer im Mittelpunkt, kaputte Fam.) Ich 20 Kennen uns sehr gut! Haben schon lange Verhältnis! Sex -aber was für einer! ;) So jetzt die Story in Kurzfassung: Bevor ich mich mit den goldenen Gesetzen eines Pickup Artists befasst habe Bin ich dem Mädchen voll in die Onetis Falle getappt... Needy, falsch gegamed.. However Sie hat sich dann für einen anderen älteren (23) Typen entschieden und Ich habe mich mit LDS Büchern beschäftigt, erfolgreich gegamed und Gott sei Dank von Haus aus viel Social Proof und Alpha Charakter! Nach ca. 2 Monaten kommen von der besagten Maus Nachrichten (da sie in mir immer ihre "liebe" gesehn hat -sagt sie hald mal) "ich vermiss dich so, mein freund ist so ein spakk, man kann doch auch mal fehler machen.." und so weiter Ich habe nicht auf ihre messages reagiert und sie dann 2 Wochen später getroffen - da allerdings als junger PUA- Natürlich hats da auch geklappt und ich habe dann sehr schnell mit ihr in die Kiste gefunden! Geiler Sex! Kennt jeder wenn man seine Jugendliebe entlich flachlegt?! ;) Seit dem sind wir sehr oft zusammen, öfter Sex, ausgehn, was man hald so macht... Sie sagt mir auch immer sie liebt mich, was mir etwas bedeutet! Zum Problem: Jeder weiss von ihrem Verhaeltniss zu mir und ihr Freund auch! Nur ist der so needy dass er nicht mal schlussmachen will und spielt nur den beleidigten, beschimpft sie, macht also alles falsch (wenn er doch nur wüsste: freeze out, social proof - gut für mich dass er es nicht weiss!) Seine Freunde strafen mein Mädchen dafür mit Verachtung, was schlecht für mein gaming in der Öffentlichkeit ist. Sie sagte mir gestern auf einer Hausparty dass sie mich liebt und ich verstehn müsse, dass sie vor diesen Kerlen nicht zu offensichtlich mit mir kann... However haben heute eigentlich geplant gehabt uns einen netten Abend zu machen und dann sagt sie mir, dass sie erschöpft ist und blablabla... Habe ihr dann klipp und klar gesagt "dass sie mir das sofort sagen soll und nicht 3 h vorher, dass mein Mädchen alles von mir haben kann, solange sie mich gut behandelt und nicht spielt! " LASS MICH NÄMLICH NIE WIEDER VON EINER FRAU VERARSCHEN! Darauf hin sagt sie dass sie ja auch will aber einfach nicht jeden Tag kann, ihr dass sonst zu "close" wird und wir uns die kommende Woche treffen können, vielleicht morgen und ich heute onehin keinen Spass mit ihr hätte! Natürlich sage ich ihr dass ich mich auf heute gefreut habe und mir auch ohne ihr einen schönen Abend mache worauf sie dann "solltest du nicht auch mal zu Hause bleiben, ich ruf dich dann später nochmal vorm schlafen an" (schwacher Betaisierungsversuch wenn ihr mich fragt) Ich beende das Gespräch höflich Das Problem: Will sie so schnell als möglich wieder sargen und mit ihr die Beziehung konkretisieren, aber dabei never needy wirken! Wenn sie mich also wieder anruft -und das wird sie binnen 24 h onehin- will ich wissen wie ich sie am ehesten zu mir bekomm! 2. Will ich wissen wie man bei einer LSE die immer ihren Freiraum will die Beziehung am Laufen haelt und sie noch mehr von sich "abhaengig" macht! Von meiner Seite aus gibts jetzt freeze out, jedoch wird sie sich bald melden und wir werden uns verabreden nur will ich dann nicht immer wieder dieses Ködern, Warten Spiel spielen bis in alle Ewigkeit, sondern eine Stufe weiter gehn... PS: ja natürlich lenke ich mich mit anderen Chicks ab aber der Sex ist dann nicht annehernd so geil und ich denke dann erst recht an sie! Danke Freunde für euren konstruktiven Input
  11. Hi Leute ich danke euch für eure comments! Habe mich gestern entschieden euren Erfahrungen zu vertrauen und mich erst einmal um andere Mädls zu kümmern... Also bin ich gestern ausgegangen -was ich sowieso 3x die Woche mache- und habe einfach versucht die LDS Schritte umzusetzen und dennoch nicht schauzuspielen... Es hat einfach prima funktioniert, ich hatte spass mit tollen frauen ohne an die "eine" zu denken und ich habe erkannt, dass ich einfach auf einem Holzweg war! Ich war wieder happy und fühl mich -auch bedingt durch euren Input- entlich wieder frei! Wisst ihr was das für mich bedeutet?!?! Ich werde jetzt anfangen mein junges und sonst echt geiles Leben wieder zu genießen und habe Spass daran mit mehreren Mädls Erfahrungen zu sammeln, die mir bis jetzt gefehlt haben! Ich höre auf mich so verbissen auf die eine zu konzentrieren.... Danke!!!!! PS: wer kann mir was über das PU Seminar Thema "Escalation" sagen? Lohnend?
  12. Da hast du Recht! Ich bin eigl ein toleranter Mensch und entschuldige mich für die Beleidigungen gegenüber schwulen! Jeder Mensch ist wie er ist und das ist auch sehr wichtig und gut! Sorry für das! Ich bin einfach sehr entaeuscht, traurig einen Menschen zu verlieren den ich wirklich über alles liebe und versteh nicht warum LDS so gut funktioniert und man mit diesem Schema -wenn man die frau nicht vorher schon mit needyness gefolltert hat- fast jede frau in die Kiste bekommt?!?! Wie eine Mathematische Formel die auf Attraktion und Schemen reagiert... Als waere Liebe nur der Effekt von bewussten Handlungen die mehr auf Tricksen und Spielen basiert als auf die Liebe selbst.... Doch nennt es was ihr wollt Lieb, Energie, whatever -diese echten feelings sind der ursprung allen seins. Die Energie des Lebens, das was bleibt.... Und dass mir das Leben so viel schmerzen bereitet, weil ich liebe und ich zu meiner Liebe stehe, ehrlich bin!! und ich dann LDS lese und bei anderen maedls so easy landen kann weil ich ein SCHEMA befolge und ich für mein nicht lieben geliebt werde!!! MERKT DENN KEINER WIE KRANK DAS ALLES IST?!?!
  13. 0Hi Leute Ich könnte euch jetzt eine storry erzaehlen, die einen ganzen wälzer füllt, werde mich jedoch bemühen alles sehr kurz zu fassen. Ich hoffe die Infos geben einen Einblick.... Sie knallharte 10! HSE-HD! Weiss dass sie hammer aussieht, liebt es zu gamen, braucht ihre onetis, Wird im durchschnitt taeglich von 1000 Maennern angebaggert..... Ist sehr selbstbewusst... Nach aussen hin... Hat mir schon ein ganz anderes gesicht offenbart die kleine und gezeigt dass sie ja doch mehr ist als ein hammer arsch und gefühle hat... However Hatte sehr oft mit ihr was am laufen und kenne sie jetzt schon seit 2 Jahren "besser" Und natürlich freunde -wie könnte es anders sein- habe ich mich noch bis vor kurzer zeit wie eine betaschoshündchen verhalten alla homomeglooser... Aber wenn man jung ist...liebt..und noch kein wort über PUA und co gehört hat... Da hat sie mir sehr oft weh getan und ich habe mich nur noch needier aufgeführt und der onetis wurde crazy... Jedoch bin ich ein beliebter, gutaussehender mensch und habe den vorteil unbewusst schon immer ein alpha gewesen zu sein.... Sie ist also immer wieder zu mir gekommen, hat es nicht ausgehalten von mir nichts zu hören, aber sicher nur mit köderspiel nachgeschmack.... Und was macht man ohne PUA know how... Richtig.. Needy.... Romantik und Leidenschaft... Leider ist das hald nicht mehr der richtige weg... Iwann hab ich es nicht mehr klarbekommen und bin auf dieses Forum gestossen.... Habe die schatztrue gelesen und die beziehung zwischen diesem teuflischen geilen liebenswürdigen und geaehrlichen mädchen wurde wirklich intensiver... Eines Abends hat sie in einem club etwas mit igend so einem typ, easy er war naja... (ni ht gerade der typ der mich eifersüchtig macht) auch wenn ich das wirklich war.... Und was mach ich?!?!?!? Richtig... Needy is back in town... "ich liebe dich, usw." Als sie nur immer wieder beteuert dass ihr ausrutscher ein fehler war lade ich sie zu mir ein.. Sie kommt -und ein Monat spaeter haett ich LSD gelesen gehabt und pua freunde waer ich eskaliert- rede mit ihr sag ihr ins gesicht das "ich sie liebe"...falsch aber das erfodert charakter, find ich hald... "Und sie nicht mehr sehn will weil mir das alles zu sehr weh tut" Sie beginnt zu heulen lehnt sich an mich spricht von seelenverwandschaft und so ein zeug! Und das von einer HSE-HD die modelt und sonst niemals gefühle zeigen würde.... F************* haett ich doch eskaliert und sie mit ihren Emmotionen in ein neues zeitalter gebumst.. Hab ich trottel aber nicht, nach 6 stunde des daliegens und weinens ist sie dann gegangen... Wurde ober needy... Hab sie dann wieder getroffen und angefangen wie ein PUA zu gamen.. Versucht... Hat geklappt und wir hatten eine wunderschöne nacht... Kenn ich sonst gar nicht das gefühl eine frau zu haben die du wirklich liebst... Da gibt's hald doch noch etwas mehr als ficken und tschau.... Was mach ich am nächsten tag...? "sehn wir uns heut abend wieder?" Keine reaktion (JETZT weiss ich shit-test, aber damals..) "Ich lieb dich.." Usw.. Ich glaube ihr versteht.... Den shit test mit pravour nichtbestanden... Sie dann am Abend eine sms "es war sehr schön aber ich kann nicht...." -ich will nochmals daran erinnern, dass sie beinahe taeglich von kerlen angebaggert wird und da auch so richtig alte businessmens und so dabei sind und sie sehr selbstbewusst erscheint... Oder das zumindest zeigen will... Dann ruft sie mich mitten in der nacht 3 x an... Iwann heb ich ab, sie legt wieder auf und schreibt mir "gute nacht mein süßer".... ICH MEIN FRAUEN SIND CRAZY!! Auch wenn ich sie liebe ;) Endlich kommt dann mein LSD Buch zu mir und ich beginne die dinge anzuwenden... Überaschung!!ich habe die grundzüge verfolgt und niemals versagt, alles bei anderen maedls ausprobiert und war begeistert!! It works!! Hatte noch nie so schnell so viele Frauen ;) c&f alpha frame eskalieren.... Wie eine anleitung die echt immer funktioniert... Egal.. Sie schreibt mir wieder und so und ich hab endlich begriffen und schreib natürlich nicht mehr auf jede bla bla sms und werde needy... sie hat mir ja gesagt dass sie "nicht kann" ich flog ein paar tage ins ausland und kam am 30.12 zurück! Da bekomm leseich ihre sms "wünsch meinem xxxlein (ich) schöne weihnachten... Deine xxx" hab natürlich nicht eine sms am 30 beantwortet die ich am 24. Bekommen hab... Am Silvesterabend...ich hatte schon wieder einen heiden spass mit 2 blondien als neuer kleiner pua! :) sind ja für mich auch tolle und neue erfahrungen... Wenn die anderen dich dann mit dem blick ansehn als wollten sie sagen "wie macht er das?" das hab ich mich bis vor kurzem auch immer gefragt und ich danke euch allen, dass ihr euer wissen mit hoffnungslosen romantikern wie mir teilt... Ich schreibe meiner teuflischen traumfrau nur kurz den ort an dem ich selber feiere plus? Sie:"happy New Year my cute! Sehn wir uns?" ich habe gelern warte und schreibe spaeter nur kurz wo ich bin.... Darauf hin kommt eine mitteilung dass sie auch gleich da sei und so.... Ich feiere hab spass ganz nach pua mentalität und da seh ich sie -umzingelt von ein paar nice guys und ihrem besten Freund.. Der weit weg studiert und aussieht wie ein eichhörnchen ohne eier ;) Jedenfalls geh ich zu ihr und sie will mich schon wieder so needy sehn und fragt so mit dem traurigen ton "wie gehts dir?" natürlich haette sie folgende antwort erwartet "i h liebe dich..bla bla ....ich will bei dir sein..." hab ich natürlich nicht gesagt und erzaehlt wie cool meine reise war dass wir heute ziemlich gefeiert haben und so.... Ich sage ihr dass ich in einen anderen club sehen würde und ob sie mitkommt... Sie bleibt bei ihrem bf homofürst und sagt mir sie komme nach... Ich warte natürlich ni ht mehr auf sue gehe und habe spass... Eskaliere flirte und feiere mit anderen girls und geh dann mit zwei mädls hand in hand in den ersten club wo SIE auch ist... Meine süße sieht das und zeigt sich unbemerkt.. Ich suche sie aber nicht... Sie ist ja auch nicht nachgekommen... (DAS HAT SIE EINFACH NICHT VERSTEHEN können... Jetzt wo sie so lange ihr xxxlein (ich) als mr niceguy hatte und es genoss ihn mit liebe und zurückweisung zu foltern bis er den verstand verliert. Der kerl der sie mit echter romantik zum weinen brachte hat sich für sie warscheinlich in den letzten wochen verändert, schreibt keine liebesbezeugungen mehr und so weiter) Um ca 6 uhr nimmt sie ihren homofürsten von freund an der hand geht mit ihm vor die tür und wartet... Als ich dann mit anderen auch gehe und auf ein taxi warte, umarmt sie ihren bf und so.... Natürlich hat mich das innerlich aufgefressen und so... Aber nach aussen hab ich mich pua maessig verhalten und hab sie nicht ignoeriert.... Am naechsten tag kommt der krasseste schlag meines lebens "xxx ist in einer beziehung" mit wem?!? Ja genau ihrem besten freund von sowieso der in 1 Woch wieder in boxtehude steineklopft... Sie dann nur eine sms "tut mir leid dass du es so erfahren musst, ich hab dich sehr lieb, deine xxx" Ich "du bist nicht mehr meine xxx. Schönes Leben" Sie "immerhin. Ich hab dich lieb Ich habe nicht mehr reagiert und so aber ich muss das jetzt hinbiegen bevor sie sich noch 100 mal von ihrem bf -der sich freut entlich mal einen wegzustecken- ficken laesst.... Aber ohne needy zu sein... Es muss jetzt schnell gehn aber ohne needyness!! Ich wollte ihr jetzt schreiben: "dass ich weiss dass sie anders empfindet und nur nicht besser mit ihren emmotionen umgehn kann..." da das aber wieder needy sein koennte wollt ich euch um rat fragen! Sie ist die eine, ohne frage und ich muss sie haben! PUA hin PUA her.... Ficken alleine füllt ni ht aus und ich will mein xxxlein jetzt zurück! Danke für eure hilfe und glaubt mir es war echt die kürzest möglichste fassung! Lg