2 HB's- einander beste Freundinnen , solides game, HB1 eifersüchtig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 16-16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") HB 7 makeout, HB 8 nichts

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute!

In letzter Zeit war ich etwas nachlässig in Sachen Pu, schulischer stress ect..., aber dann kamen die 2 Engel!

Gingen beide mal in meine Schule, darum durch Facebook mal abgecheckt, HB 8 mit der "nur Freunde" Masche gegamed, da sie in dem Moment die Schnauze voll hatte von Männergeschichten.,

Erstes date warn Doppeldate, mein Wing und ich, und die 2 Mädels, HB8 und ihre beste Freundin HB7

HB8 steht extrem auf meinen Wing, habe ich von ihrer Freundin erfahren, drum kurzerhand in die Therme gefahren mit ihnen, tollen Tag gehabt, Ich hab HB 7 gegamed un mein Kumpel HB8, Küssen, mehr schaute nicht raus, .. na die sind ja prüde .. :D

Jedenfalls HB8, heiß, groß, toller Körper, sexuelle Ausstrahlung, dieser Arsch, alles passt zusammen. HB 7 steht mittlerweile auf mich und stalked mich regelrecht.

Ich will aber bei HB8 landen, da mein Wing kein Interesse an ihr hat und grünes Licht gegeben hat, warum also nicht teilen x)

Einzeldate, shoppingtrip mit HB8 lief gut, viel C&F, machte echt spass, aber ich denke HB8 weiß nicht recht wie sie soll bei mir, eher auf Freundschaft eingestellt, aber ich gefalle ihr, wie sies mal betont hat.

Grundsätzliche Frage, da ich noch nie in einer Situation wie dieser war, ekalieren bei Einzeldate ist klar, aber wie und wo am besten, nicht so leicht von "Freunde" auf "hey ich will dich doch" umzuschlagen, was ratet ihr?

Frohe Weihnachten!

nightfever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.