3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Obwohl das Thema schon in vielen Threads behandelt wurde habe ich noch ein paar Fragen.

Ich habe seit ein paar Monaten Sex mit einer HB9. Immer nur so im Abstand von 3 Wochen. Leider komme ich immer innerhalb von geschätzten 5-10 Minuten. Ich habe schon sehr gegensätzliche Erfahrungen gemacht, konnte schon einmal stundenlang, ohne zu kommen.

Gibt es Leute hier im Forum, die dasselbe Problem überwunden haben. Wie? Was kann ich tun? Gibt es Bücher/Programme nur über dieses Thema?

Kann ich länger, wenn ich einen entspannten PC-Muskel habe? Warum sollte das PC-Muskel Training helfen?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

mfg und schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Das Problem ist dann wohl eher eine frühzeitige Ejakulation. :-D

Beim Wichsen immer kurz vor'm Abspritzen aufzuhören soll, soweit ich weiß, zum Beispiel helfen.

Aber mal davon abgesehen: Kannst/Willst du danach (natürlich nach 'ner kurzen Pause) nicht mehr? Wenn doch, ist das doch gar kein Thema. Dann geht's beim ersten Mal eben 10 Minuten und beim zweiten Mal länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aurelia hat ja schon das Wesentliche beantwortet. Es gibt unzählige Bücher und Themen darüber. Selbst medikamentös kann man mittlerweile etwas machen, aber 5-10 Minuten hören sich jetzt schon recht gut an, da gibt es Leute, die es viel viel schlimmer getroffen haben (im Sekundenbereich...).

Wenn du die Suchfunktion verwendest, wirst du auch hier im Forum weitere gute und kostenlose Antworten/Lösungsmöglichkeiten finden.

Ich kenne jetzt nur PC-Muskel-Anspannung. Mit etwas Übung kann man dann "trocken kommen" ohne dass danach das beste Stück ggfs. sehr sensibel ist - du kannst dann also einfach weiter machen bis zum 2. Orgasmus oder so.

Ich fand das damals ganz hilfreich, mittlerweile finde ich mich aber eher mit meiner Tagesform ab, entspanne eher und mache das Beste draus. Wenns sein muss eben zwei Mal :)

Du wirst deinen Weg sicher finden. Denke aber daran, dass sowas ganz natürlich ist und bei dir wirklich eher im Normbereich (würde ich jetzt schätzen, da haben Cats sicher mehr Ahnung). Nur nicht stressen - das macht alles schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.