2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wird im Kontext des PickUps nicht immer gesagt, dass das Game der Persönlichkeit entsprechen muss?

Ich bin sehr musikalisch und ich denke da bin ich hier nicht der Einzige ;-)

Wäre es denn nicht mehr als sinnvoll Möglichkeiten zu sammeln, wie wir unsere Gabe in unser Spiel implementieren?

Was ich mir z.B. gedacht habe ist Songwriting. Nicht wie Bruno Mars oder all die anderen, die einen Song für eine Frau schreiben und damit riskieren dass er ihr nicht mal gefällt.

Ich stelle mir hingegen ein Picknick in einem Park an einem sonnigen Tag vor.

Man überlegt sich zusammen die richtigen Verse und Strophen - vielleicht romantische, vielleicht witzige - spielt dazu die passenden Akkorde, findet seinen Rythmus.

Vielleicht könnte man das Lied zu Hause, vor oder nach dem Akt, aufnehmen (das Equiptment bekommt man heute relativ billig, hab für alles nicht mal 150 € bezahlt),

und immer wenn die Frau zufällig die CD anhört, wird sie sich unweigerlich an diesen wunderschönen Tag im Park und an die besondere seelische Verbindung erinnern, die man nur mit der Musik aufbauen kann.

Wäre das nicht mal ein krasser Anker? ^_^

Das ganze ist im Moment für mich leider nur eine Idee die es in die Tat umzusetzen gilt ...

Schreibt mal eure Anregungen und eigene Vorschläge dazu, denn ich glaube, dass die Musik einen viel sinnlicheren Einfluss auf eine Frau - oder einen Menschen - haben kann als manch eine Routine.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich kann das für mich definitiv so unterschreiben. Deswegen kann ich mir auch absolut nicht (mehr) vorstellen, was mit einem absolut unmusikalischen Kerl anzufangen.

Einfach "nur" zusammen jammen kann auch toll sein, wenn beide musikalisch sind. Oder sich gegenseitig Anregungen geben, weiterhelfen,...etc.

Wenn ein Mann musikalisch echt was drauf hat, kann der damit bei mir sowieso wirklich so einiges raus reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.