Kann ich da was reissen? Sie ist in ner schwierigen Phase.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hab vor ca. anderthalb Monaten ne Frau kennengelernt. Alles viel zu gut gelaufen. Beim 2. Date hatten wir Sex. Bei Date danach nur " heavy makeout"

Danach war sie aufeinmal sehr reserviert ist nicht mehr ans Telefon gegangen usw. Daraufhin habe ich den Invest eingestellt.

Jetzt hat sie sich wieder gemeldet. Kurz gechattet. Hat mir dann erzählt was los war. Sie war in ner schwierigen scheiss Phase usw. Sie ist im Moment nicht einfach, wäre eigentlich nicht der Typ für Affären und rummachen und bla bla.

Haben uns dann auf ner Party getroffen wo sie sehr betrunken war und ihr schlecht war. Hab mich dann um sie gekümmert und nach hause gebracht. Hab dann bei ihr geschlafen. Es ist nichts gelaufen weil wir beide richtig dicht waren.

Am nächsten morgen haben wir noch ein bischen gekuschelt aber sie hat abgeblockt. Sie hätte im Moment keine Lust auf Sex und selbst körperliche Nähe wäre ihr schon fast zu viel. Passt ja irgendwie nicht so ganz zu ihren Taten aber gut.

Hat mir dann im Bett erzählt das der Sex gut war aber es wäre halt eine einmalige Situation wo alles gepasst hat usw.

Ich finde sie cool sie findet mich cool. Meint das ganze wäre nur Freundschaft. Ich weiss nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Sie kommt aus ner sehr langen Beziehung und hat auch schon mal im Nebensatz gesagt das sie noch nicht bereit für was neues ist. Hätte sie gerne als FB. Wie bekomme ich sie dazu das sie da mitzieht?

Danke Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest gerne ein Fickbeziehung, aber du brauchst SIE nicht umbedingt. Bei dir stehen noch TAUSEND andere Frauen an.

Es ist nichts dagegen einzuwenden ein Mädel dem es schlecht geht nach Hause zu fahren und dich um sie zu kümmern, natürlich kommst du so aber relativ schnell auf die Freundschiene.

Erst einmal ein kleines Päuschen, dann beim nächsten Mal ein bisschen weniger Alkohol und dann klappt das auch schon.

Wie hast du dich ansonsten auf der Party verhalten? Warst du sozial unterwegs, oder hast du die ganze Zeit nur mit ihr abgehangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nee ich habe auf der Party mit anderen Frauen rumgehangen. Bin auch nicht mit ihr hingegangen. Sie stand auf einmal neben mir. Naja klar kann man in der Freundesschiene landen aber wir hatten ja schon Sex. Habe ja auch bei ihr dann geschlafen. Da hätte ja dann am morgen durchaus was laufen können:-)

Ich muss nun allerdings aufpassen denke ich nicht in der Freundesschiene zu landen. Was mich stört ist ihr Gelaber das sie im Moment nicht in der Stimmung für Sex und Berührungen ist. Das muss ich ändern.

Denke kleines Päuschen ist nicht so verkehrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt erst einmal eine Pause einlegen. Denke nach und sammle dich.

Weil du einmal mit ihr geschlafen hast, heißt das nicht, dass du die Tücher für ewig im Trockenen hast. Das emotionale Gedächtnis von Frauen ist extrem kurzlebig, wenn du sie an dem Abend nach Hause gefahren hast, ihr nur so ein bisschen gelabert habt und du ansonsten keine Attraction aufgebaut hast, ist es relativ sicher, dass am nächsten morgen NICHTS geht, egal ob du eine Woche davor schon mal mit ihr geschlafen hast oder nicht.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich hat sie echt ein Problem mit sich selber...deswegen wär ein Päuschen wohl nicht verkehrt...

Haben uns dann auf ner Party getroffen wo sie sehr betrunken war und ihr schlecht war. Hab mich dann um sie gekümmert und nach hause gebracht. Hab dann bei ihr geschlafen. Es ist nichts gelaufen weil wir beide richtig dicht waren.

Am nächsten morgen haben wir noch ein bischen gekuschelt aber sie hat abgeblockt. Sie hätte im Moment keine Lust auf Sex und selbst körperliche Nähe wäre ihr schon fast zu viel. Passt ja irgendwie nicht so ganz zu ihren Taten aber gut.

+ich denke damit (auch wenn es als Mensch gut war) hast Du dich zu sehr Richtung Friendzone geschoben!

Was sich auch dadurch äußert:

Hat mir dann im Bett erzählt das der Sex gut war aber es wäre halt eine einmalige Situation wo alles gepasst hat usw.

Obwohl ich hier noch versucht hätte zu eskalieren, um trotz Blocks LJBF zu vermeiden...!

Würd mich ne WEile nicht bei ihr melden...dann Treffen aus machen...abklären ob bei ihr alles i.O. ist...wenn ja...Gamen und Layen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur um das mal etwas verständlicher zu machen. Ich kam auf die Party und hatte schon die Lampen an und viel Spass. War mit ner Freundin da. Irgendwann stand sie neben mir. Um sie gekümmert heisst bin mit ihr was essen gegangen und dann mit nem Taxi ab. Ich war selber ziemlich betrunken aber noch Herr meiner Sinne.

Es war nicht so das ich sie nüchtern aufgesammelt haben und nach hause gefahren hab.

Es sind noch ein paar Küsse gelaufen aber an dem Abend nicht mehr. Ich war auch froh als ich in ihrem Bett lag schlafen zu können und konnte dann am nächsten morgen einen der feinsten Kater erleben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.