Wie Desinteresse signalisieren(außer mit der Körpersprache?)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich denke, dass es an meinem Game hackt, weil ich unbewusst zu viel Interesse zeige. Ich achte schon auf meine Körpersprache, aber scheinbar ist dies nicht genug. Wie kann ich(außer mich zum Beispiel nicht am Telefon zu melden oder auf eine Sms nicht zu antworten) Desinteresse signalisieren, um die Spannung/Attraction zu steigern? Ich hab letztens einen Kerl in der Disko gesehen, der hat mit ner ziemlich heißen HB getanzt, aber hat sich eig. garnet bewegt, wohingegen das HB sich voll an ihn ran getanzt hat. So will ich mein gesamtes Game haben, dass ich chillig alles leite und das HB sich anstrengt meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie geht das?

Außerdem wie signalisiere ich nicht so viel Interesse, wenn ich ein Date ausmache? Weil wenn ich nach der Nummer frage/ einen Termin für ein Date ausmache, dann ist das ja ein eindeutiger Pull(bei diesen Gelegenheit fällt meine Attraction meistens ziemlich in den Keller)

Eine andere Sache: Wenn ich am Diskoanfang mir gleich ein HB geangelt hab + K-Close und ich net den ganzen Abend "nur" mit diesem HB verbringen will(sie aber trotzdem irwann daten will), sondern auch mit anderen HB´s. Wie mach ich des dem HB am besten klar ohne, dass sie sauer wird(insbesondere in nem kleinen Club? oder gibts da keine andere Möglichkeit außer den Club zu wechseln?)

So dann haut mal in die Tasten

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das ist in der Tat nen Problem, was viele Leute am Anfang haben. Die beste Möglichkeit, nicht needy zu wirken, ist es einfach nicht zu sein.

Wenn sie flaked oder kein Bock auf dich hat, such dir ne Andere. Mit der Zeit kommt auch die Ausstrahlung des Verführers, sodass Frauen sich denken "wow, der ist nen toller Typ und rennt mir nicht hinterher wie jeder andere Depp. Und der kann jede haben!" Dann kommen sie eig von alleine zurück.

Mein Typ: Bau dir nen großen Social Circle auf, such dir Hobbies und geh mit Leuten feiern, auf die du bock hast. Im Fall der Fälle kannst du dann einfach mal mit denen quatschen oder tanzen, und rennst ihr nicht gelangweilt die ganze Zeit hinterher.

Ansonsten, mach auf hard2get, hier sind 2 Links, die dir vielleicht helfen:

http://pickup-and-se...ard-to-get.html

http://www.pickupfor...-bin-der-preis/

bearbeitet von Aerodynamic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke die Links waren hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden