Es reicht ! Hilferuf ! Weil meine Eltern Hinterwäldler sind,habe ich erschwertes Game ! Meine lebenslange Angst,das sie sehen will wie ich wohne.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mein Vater arbeitet in der Schweiz in der Mine,wir haben somit ca 4000€ in Monat zur Verfügung"

Und dazu habt ihr einen Bauernhof? Wer kümmert sich bitte um die Tiere?

Und die Bilder sind wie gesagt von google zusammen gesucht, wieso? Wir wissen wie Hunde und Müllberge aussehen :D

Finde diese Geschichte auch sehr sehr merkwürdig.

Aber ich glaube dir mal und sage, wie die anderen auch, zieh aus !

Du gehst nur abends zur Schule, oder gehst du noch einer Ausbildung nach? Bestimmt nicht, dann hättest du ja Geld zum ausziehen.

Also such dir einen Job, McDonalds, In einer Bar ( Kellner, Barkeeper ) oder sonstwas und dann zieh da aus. Da ist jede 2 1/2 Zimmer Wohnung mit 20m² besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das Bild mit den Hunden ist sogar aus der Slowakei...

Da hat wohl jemand in Erdkunde nicht aufgepasst xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost: Der Server ist wohl grad ausgelastet

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähh nimms mir nich übel, aber schon komisch das die Bilder von verschiedenen Presseagenturen und Bilder seiten kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Probleme wegen den Bildern? Er wollte damit lediglich deutlich machen, wie es ungefähr bei ihm zu Hause aussieht. Würde da aus Anonymitätsgründen auch keine Bilder von meinem eigenen Zuhause veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.