KayKay91

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KayKay91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.05.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Letzte Besucher des Profils

752 Profilansichten
  1. Lest ihr irgendwelche bestimmten Zeitschriften? Blogs? was anderes? Liebe Grüße!
  2. Ich bezweifel jetzt auch mal. dass es, wie eingangs behauptet, erwiesen ist, dass man perse nur 8h Schlaf braucht.
  3. Eminenz selbst sagte letztens: Das ebook kommt "bald".
  4. Dazu muss das Target aber die Hut-Szene aus "Harry Potter" kennen bzw. mögen. Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach einem guten Weg, sich ganz schnell ins Aus zu schießen. Find das mega witzig :D
  5. Das ist doch bestimmt recht teuer.
  6. Hallo, weiß jemand zufällig wo ich folgende Jacke von Tommy Hilfiger herbekomme? Ich kann sie im Store nicht finden :( Noch ein Bild
  7. Hallo, Ich hab schon seit langem ein gewisses Problem. Ich finde mich in neuen Umgebungen recht schlecht zurecht. Es fällt mir vorallem schwer ein Social CIrcle aufzubauen. Am liebsten lerne ich alle Leute einzeln kennen. So bin ich auch mit einigen Leuten in meiner Heimat befreundet (3-4 leute) und hatte auch 2 LTR und ein Onenightstand. (gerade mit PU angefangen). Bin jetzt aber zwecks Studium in eine neue Stadt gezogen. Zwar bin ich öfters durch alte Freunde in der Situation auf Partys und mit in Bars zu landen, jedoch fällt es mir sehr schwer Anschluss zu finden. Meistens bin ich von all den Leuten so eingeschüchtert, das ich der schweigende Typ in der Ecke bin. Manchmal rede ich auch ein bischen, aber nur weil ich mich zwinge, und dann wirds oft nicht gut, und ich wirke höchstens Merkwürdig. Gibts da ein paar Tipps? LG
  8. Gibt es sowas? Zuerst fällt mir GQ ein, aber hab garkeine Erfahrung damit. Gibt es gegebenenfalls Blogs o.ä.? MfG
  9. Ich bin Anfänger, aber hab mein ganzes Leben in den von dir genanntne Städten verbracht. Deswegen wollt ich kurz was dazu ablassen: Also in Goslar is nich viel los, da kannste auch gleich in Werningerode bleiben. Die haben eine Dorfdisco und das wars. konzentrier dich auf Braunschweig und Magdeburg. ;)
  10. hey, wieviel sind bei euch eigentlich immer so im durchschnitt da?
  11. ähh nimms mir nich übel, aber schon komisch das die Bilder von verschiedenen Presseagenturen und Bilder seiten kommen...
  12. Hey liebe Community! Ich bin blutigster Anfänger und hab ein riesen Problem! Ich Verfall recht schnell bei manchen Frauen (komischerweise nicht bei allen) in den Interviewmodus. Gibt es da irgendwelche Patentrezepte das zu vermeiden? Baue ich bei manchen vielleicht einfach zu wenig Atraction auf? Das geht mir manchmal auch im online Game so. Liebe Grüße! Und frohe Weihnachten!
  13. hey, bin in einer etwas zwigespaltenen Situation! Ich: 20, Student Sie: 18, Abiturientin Und zwar war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt und hab gut einen mit meinen Freunden gebechert und etwas die Kontrolle verloren. Bin in eine Gruppe Leute gelaufen, wo ich nen bischen mit denen anneinadner geraten bin. Nicht böse, haben nur immer son bischen gestichelt. Trotzdem wars glaub ich nen bischen Asi.War auch nich weiter wild. Hab dann mit einem hübschen Mädchen, was mich vorher eigentlich noch etwas angepöbelt hat gequatscht und sie auf einmal recht nett, und haben uns irgendwo hingetzt und ich hab mit ihr vollkommen betrunken nen Film-Quiz auf ihrem Handy gespielt. War ganz witzig und sie hat sich beschwert das sie wegen mir so schlecht ist und ich hab mich mit ihren freunden weiterhin rumgestichelt. Das waren aber auch Arschlöcher. Naja bin heute vollkommen verkatert aufgewacht, und das alles war mir recht peinlich, wegen dem Absturz und so. Zwar hat man es mir scheinbar, wenn man nicht kannte, angemerkt (ich torkel nie und lalle nie und sowas), dennoch glaub ich war ich ein bischen Asi gegenüber der Gruppe im ganzen (auch wenn die kein stück besser waren), aber das ist halt eigentlich nicht meine Art. Lange Rede kurzer Sinn: Zu meiner Überraschung hat sie mich heut Abend bei facebook aus dem nichts angeschrieben. So, da meine Erinnerung recht schwach is, kann ich das jetzt auch garnicht richtig einordnen. Will sie mich nur wieder anpöbeln oder ist sie echt für ein Gespräch offen? Wie kann ich das garlant angehen oder mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen?