Aussichtslos oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem:

Ich hab ein bildhübsches Target im Sportclub kennengelernt. Wir haben uns oberflächlich ein paar Mal unterhalten und sie wirkte schon interessiert: stellte persönliche Fragen etc.

Ich hab sie nach Wochen wieder getroffen beim Training und sie direkt gefragt, ob sie mit mir und Freunden weggehen möchte.

Sie bejahte, wir tauschten Nummern und am Abend traf ich sie mit einer Gruppe von Freunden/Kollegen (2 Typen, 1 Frau) in einem Club. Ich war mit meinen Leuten da. Nachdem meine Leute gingen, konzentrierte ich mich auf mein Target. Ich schaffte es, sie aus der Gruppe zu lösen und mit ihr zu tanzen. Ich merkte eine Attraction ihrerseits durch das Stellen persönlicher Fragen (auch, ob ich eine Freundin hätte). Ich zog sie weiter weg von der Gruppe und irgendwann tanzten wir enger und es kam zum Kuss.

Plötzlich meinte sie, dass es nicht richtig sei und wir stoppten. Ich fragte was das Problem sei und sie druckste rum. Als ich fragte, ob sie einen Freund hätte, antwortete sie auch irgendwie zögerlich. Sie erwähnte , dass sie Probleme hätten uns sie nicht wisse, ob es richtig sei, zurück nach Italien zu gehen. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass sie leider aus Italien kommt und nur für ca. 1 Jahr in Deutschland gearbeitet hat. Ich hielt ab da an im Club Abstand zu ihr und unterhielt mich auch mit anderen Frauen. Ich merkte, aber, dass sie mich stark fokussierte mit den Blicken. Am Ende kam sie auch wieder zu mir und suchte die Nähe. Wir verliessen den Club, da ihre Begleiter schon längst gehen wollten (sie waren glaub ich nicht so von mir begeistert).

Da ich am nächsten Tag nach Berlin abreisen musste, fragte ich sie im Taxi um 6,30 morgens, ob sie Lust auf ein Frühstück hätte. Sie woltte, jedoch sagte ihre Freundin, dass sie sich morgens mit dem Nachmieter treffen müsse.

Danach schrieben wir uns nur kurz SMSen. Ich sagte, dass ich sie gern sehen würde und sie schrieb, dass wir uns mal wieder sehen könnten. Ich schrieb etwas offensiver, dass sie attraktiv sei und direkt nach Berlin kommen könnte. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet.

Ich hätte am Ende nicht unbedingt so offensiv geschrieben, aber ich dachte, weil sie eh bald geht, wäre es eine 50/50 Chance. Ich habe dann auch nicht mehr geschrieben. Das ganze ist circa 10 Tage her. Sie müsste jetzt wieder in Italien sein.

Ich will auf keinen Fall "needy" wirken und ihr hinterher rennen, muss aber auf der anderen Seite zugeben, dass ich schon daran interessiert wäre, sie wiederzusehen. Leider geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Was denkt ihr? Sollte ich noch eine SMS schreiben? Die letzte könnte den Eindruck erwecken, dass es mir primär eher ums F***** ging. Ich denke sie ist aber nicht der Typ dafür. Wie sollte man die SMS formulieren?

Ist die Sache zu auswegslos, ich meine, anderes Land auch noch ein Typ im Spiel. Aber die Challenge finde ich gerade cool :)

Holmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey Sherlock,

du machst dir ja ähnlich viele Gedanken wie der Meisterdetektiv. Mal die Fakten auf den Tisch:

- schien nicht dauerhaft attracted

- sie ist im Ausland

- es gibt kaum eine Rechtfertigung für den übertriebenen Kopf, den du dir um sie machst

- ja, du bist dad direkt, denn du hattest ja auch nix zu verlieren. Wobei ich mich frage, wieso du im bzw. nach dem Club nicht noch mehr auf eine Karte gesetzt hast.

Nun denn, vergiss sie. Es gibt andere super Frauen.

Verschwende nicht das Geld für Auslands- SMS an diese Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzte SMS war schon needy, die Vorletzte war noch an der Grenze.. Eine weitere bringt einfach garnix!

Hättest sie schon nach der ersten in Ruhe lassen sollen. Was erwartest du dir denn von ihr?

Dass sie nun ihr Leben mit dir in Berlin verbringt? Glaubst du, du bist der einzige Typ, den sie im Laufe ihrer Deutschland"erfahrung" kennen gelernt hat?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat -> Vergiss sie.

und NEIN, keine SMS schreiben mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.