Ehemalige Oneitis, jetzt hat sie einen Freund und will etwas von mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bitte nehmt euch kurz Zeit und lest meinen Post,

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kein Date (siehe Beschreibung)

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche-absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne diese Frau schon seit meiner vor-PU Zeit, also gut 1.5 Jahre, und zwar seit sie mit mir in die gleiche Klasse geht. Ich habe mich sofort in sie verguckt und begann (damals noch unbewusst) mit ihr C&F und P&P zu spielen. Sie stieg super darauf ein. Nach einem halben Jahr fing sie an mir regelmässig auf Facebook zu schreiben. Inzwischen bin ich auf PU gestossen und nutzte diese Chats um Comfort aufzubauen.

Nebenbei lief aber nicht viel, wir sahen uns (nur) in der Schule, da machte ich aber nichts weiter als sie ab und zu zu necken und spielerisches kino zu fahren.

So ging das dann etwa ein Jahr lang, wir verstanden uns immer besser und beide spürten, dass da mehr draus werden könnte. Das wurde sogar manchmal in der Klasse offen angesprochen, ich wich dann mit C&F aus, weil ich wusste, dass HB seine Freiheit brauchte und darum auch keine Beziehung mit mir in der gleichen Klasse wollte. (Sie hat mir das zwar nie direkt gesagt, aber ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen.)

Also konzentrierte ich mich wieder auf andere Frauen und sie sich auf andere Männer. Somit kommen wir zum Jetzt.

Sie hat seit einem Monat einen Freund und ich habe auch eine andere am Start, von der sie auch weiss. Als das mit ihrem Freund losging und auch schon davor hatten wir den Chat-Kontakt sozusagen eingestellt. Bis vor einer Woche, da schrieb sie mir wieder mal auf Facebook, daraus wurde dann wieder ein tiefes Comfort Gespräch, in dem sie mir das schrieb:

„Ich kenne keinen Typ, dem ich mehr vertraue als dir, den ich schon so lange und gut kenne und den ich durchs Kennenlernen immer lieber bekam, und doch habe ich alles mit X (ihr Freund) angefangen… Versteh mich nicht falsch, ich liebe ihn wirklich, ich bin glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich jedoch nicht bei ihm und schreibe mit dir dann zweifle ich… eigentlich ist er der beste, er lässt mir viel Freiraum, er ist ehrlich, er ist humorvoll, er lässt mich machen und er ist nie eifersüchtig.“

Ich sagte ihr dann, dass wir es wohl hätten versuchen können, aber das es wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre und es besser ist so wie es jetzt ist.

Sie fing dann wieder an mir regelmässig zu schreiben. Vor zwei Tagen schrieb sie mir dann dass:

„Ich glaube ich habe meine Entscheidung überstürzt…:( (mit X zusammen zu kommen), ich habe X sehr gern… aber seit ein paar Tagen frage ich mich, ob ich ihn je so gerne haben werde wie dich. Es gibt keinen Menschen dem ich momentan mehr vertraue als dir…

Du weisst alles über mich!“

06. Frage/n

Inzwischen will ich auch eine Beziehung mit ihr, leider übersteigt diese Situation meinen Erfahrungshorizont, da ich noch nie so eine tiefe Bindung zu einer Frau hatte und ich sie wirklich nicht verletzen noch ausnutzen will. Im Grunde genommen habe ich zwei Möglichkeiten.

1.: Ich treffe sie mal und wir besprechen das von face to face, was meiner Meinung nach wirklich mal nötig ist, und ich eskaliere dann. (Also wenn es mir gelingt^^) Ich weiss jedoch nicht ob das moralisch vertretbar ist, weil sie dann sozusagen ihren Freund betrügen würde und sich dann sicher Vorwürfe machen würde.

2.: Ich warte, bis sie mit ihrem Freund Schluss macht und eskaliere dann. Jedoch weiss ich nicht ob und wann sie das tun würde, da sie Angst hat was dann ihr Umfeld von ihr denken würde.

Der Post wurde jetzt ziemlich lang, jedoch ist das Problem auch ziemlich komplex. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich tun soll. Ich weiss momentan echt nicht wie ich handeln soll, vor allem spüre ich, dass sie diese ganze Situation auch echt belastet, weil sie sich nicht zwischen mir und ihmrem Freund entscheiden kann. Was würdet ihr an meiner Stellen tun?

Wäre euch wirklich dankbar für ein paar Tipps und Ratschläge.

newwave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus newwave

klingt doch alles gut. Mach weiter so.

Kam sie mit dem anderen Kerl zusammen nachdem sie wusste, dass du eine Andere hast?

Mein Tipp:

Wenn es für dich ein moralisches Problem ist, dann eskaliere erst nachdem sie Single ist. Bleib dir und deinen Prinzipien treu.

Früher oder später wird sie schon kommen, zieh dich ein wenig zurück und warte ihre Reaktion ab. Vermutlich wird sie deine

Nähe, in der Schule oder wo auch immer ihr euch seht, suchen. Lass dem ganzen etwas Zeit.

Wünsche einen guten Rutsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus newwave

klingt doch alles gut. Mach weiter so.

Kam sie mit dem anderen Kerl zusammen nachdem sie wusste, dass du eine Andere hast?

Mein Tipp:

Wenn es für dich ein moralisches Problem ist, dann eskaliere erst nachdem sie Single ist. Bleib dir und deinen Prinzipien treu.

Früher oder später wird sie schon kommen, zieh dich ein wenig zurück und warte ihre Reaktion ab. Vermutlich wird sie deine

Nähe, in der Schule oder wo auch immer ihr euch seht, suchen. Lass dem ganzen etwas Zeit.

Wünsche einen guten Rutsch ;)

Sie war schon mit ihm zusammen bevor ich ihr das mit der Anderen erzählt habe.

Es ist für mich nicht grundsätzlich ein moralisches Problem. Mir geht es mehr darum, wie sie sich fühlen wird wenn sie ihren Freund betrügen würde und ob sich das negativ auf uns auswirken würde. Ich habe jetzt für nächste Woche mal ein Treffen ausgemacht um das richtig zu besprechen. Sie wird sehr wahrscheinlich zu mir nach Hause kommen.

Kann ich dann ihr einfach sagen, dass sie, fals sie mehr will mit mir, mit ihrem Freund schluss machen soll? Weil ich grundsätzlich nichts mit Frauen anfange, die einen Freund haben. Diesen Grundsatz habe ich ihr auch schon gesagt, von dem her würde es inkongruent wirken wenn ich eskalieren würde. Oder führt das zu einem Attraction Verlust wenn ich nicht eskaliere?

bearbeitet von newwave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du lässt wichtige Infos weg, oder ich habe sie überlesen:

1. Hattet ihr bisher irgendeine Art sexuelle Interaktion? Kein Streicheln, sondern mindestens Küssen, mein ich.

2. Hat sie Dir irgendwann einmal persönlich ins Gesicht gesagt, was sie Dir schreibt? Wie sehr sie Dir vertraut, dass sie trotz Freund intensiv an Dich denken muss?

3. Zeigt sie im echten Leben verbal und körperlich so offen Interesse, wie in ihren Nachrichten? Oder wirkt sie eher distanzierter, kühler? Ich meine damit nicht "schüchterner". Sondern, ob sie desinteressiert, oder aber ob interessiert und ängstlich wirkt.

Je nachdem, wie euer Verhältnis im "realen" Leben aussieht, kann ihre Intention hinter den Nachrichten gänzlich verschieden sein.

Ihr Geschreibe lässt sich durchaus als die direkteste indirekte Aufforderung zum physischen Erobern lesen, die eine Frau geben kann.

Genau so aber wie ein 1A Paradebeispiel, wie eine Frau einen Mann im Orbit zu halten versucht.

Für Dich gilt allerdings sowieso Folgendes: Lass es unbedingt bleiben, die Art des Verhältnisses (bzw. Deine Emotionen ihr gegenüber) zwischen Dir und einer Frau bei Textkommunikation zu verbalisieren, bevor ihr irgendeine sexuelle Action miteinander hattet. Auch nicht darauf eingehen, wenn die Frau damit anfängt! Bitte merken.

Das hat folgenden Grund: Wenn ihr zu hause, bequem vor dem Monitor, eurer Verhlältnis verbalisiert und intensiviert, wird die Fantasie der Realität vorauseilen.

Einerseits setzt ihr euch unter Druck, dass es bei einem realen Treffen so schön und vertraut abläuft, wie ihr es euch bereits beim Texten ausgemalt hab.

Andererseits können zwei Menschen zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen entwickeln, wenn diese Vorstellungen bloß geschriebenen Worten entspringen. Berührungen, Anlächeln, in die Augen schauen, schaffen eine viel tiefere und passendere Verbundenheit. Denn dabei teilt ihr beide in der selben Situation die selbe Erfahrung, geht den unmittelbaren Weg und müsst nicht erst Worte in Emotionen und (vielleicht unterschiedliche) Vorstellungen umwandeln.

Deinen moralischen Standpunkt wegen ihres Freundes musst Du für Dich selbst definieren. Von ihrem Typen abgesehen: Triff sie, laber nicht über eurer Verhältnis, sondern bring sie zum Lachen und küss sie einfach. Bis auf den letzten Satz kannst Du im Prinzip auch alles vergessen, was ich geschrieben habe.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das Treffen steht. Eng sie jetzt nicht zu sehr ein. Wenn ihr euch seht, eskalierst du.

Ich würde mit ihr erstmal nicht großartig reden. Ihr wollt Spaß und das steht im Vordergrund.

... siehe letzter Satz von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Ratschläge.

Sie war jetzt heute bei mir. Zuerst ein bisschen smalltalk und dann wollte ich über unser Verhältniss reden und was sie davon denkt. Sie hat mir dann gesagt wie

sie sich fühlt und dass es eine scheiss Situation für sie ist. Viel kam dabei nicht raus, also gingen wir in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und sie sich auf meinen Schreibtischstuhl. Wieder smalltalk über ein paar Sachen in meinem Zimmer. Dann setzte sie sich zu mier aufs Bett. Sie kam immer näher und es gab auch kino, jedoch nicht viel. Ich eskalierte verbal, beide spürten, dass wir bereit zu mehr wären. Ich sagte dann Sachen wie: "Na, wenn die Moral nicht wäre."

Das einzige Problem ist jetzt noch ihr Freund, bevor sie mit ihm nicht schluss macht wird da garantiert nichts laufen. Nur wie bring ich sie dazu? Nochmals zur Info, ihr Freund geht auf die gleiche Schule wie wir, und die Schule ist ziemlich klein (500Schüler), also werden wir uns bestimmt wieder mal begegnen und es wird sich ziemlich schnell rumsprechen wenn sie schon nach einem Monat schluss macht und dann direkt einen Neuen hat. Sie macht sich auch Sorgen was die anderen dann von ihr denken werden.

Ich würde ihr jetzt sagen, dass sie sich entscheiden soll zischen ihm und mir, weil es für mich auch eine blöde Sitaution ist wenn ich nicht weiss woran ich bin. Und das sie dabei auf sich achten soll und was sie glücklich macht und nicht auf mich, weil ich auch ohne sie zurechtkomme. Und dass ich denn chat-Kontakt einstellen würde fals sie sich für ihren Freund entscheiden würde, weil ich mich sonst immer Fragen würde: was wäre wenn... (etwas in diese Richtung würde ich ihr dann schreiben)

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr es machen damit sie mit ihrem Freund schluss macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch küsst, könnte als Folge davon ihre Beziehung kaputt gehen. Wenn Du sie "dazu bringst" (=manipulierst) mit ihrem Freund schluss zu machen, greifst Du mindestens genauso aktiv in ihr Liebesleben ein. Wenn Du Dein bisheriges Verhalten mit moralischen Ansichten begründest, wirkt das also alles andere als überzeugend (auf mich).

Ich denke, Du traust Dich schlicht nicht, bei der Frau mal auf Angriff zu gehen, sie einfach mal zu Dir ranzuziehen und mit Deinen Lippen zu ZEIGEN und nicht zu sagen, wie toll Du sie findest.

Zumindest Dir selbst gegenüber solltest Du ehrlich sein und Dir vielleicht eher Schiss eingestehen, als Deine Passivität schlicht mit Moral zu begründen.

Ihr Beziehung geht Dich nichts an. Die Dame ist keine 12 mehr und muss schon selbst entscheiden, ob sie mit dem Typen zusammenbleibt, ob sie ihn mit Dir betrügt, oder ob sie auf euch beide scheisst. "Moralische" Verantwortung liegt bei ihr. Du brauchst sie auch nicht moralisch zu erziehen, indem Du ihr verbietest Dich zu küssen, weil sie einen Freund hat.

Du wirst ihr eine Entscheidung zwischen Dir und ihm auch nicht leichter machen, wenn Du sie verbal unter Druck setzt. Zeig doch einfach, warum Du ihr eine bessere Zeit geben kannst als ihr jetziger Freund, anstatt ihr die Pistole auf die Brust zu setzen.

Bleibt bei so viel Reden über euer tolles Verhältnis eigentlich noch Zeit, dieses Verhältnis zu genießen und zu leben, statt es zu beschreiben?

Abschließed: Du bist noch jung und in dem Alter ist Eskalieren noch nicht so immens wichtig wie später. Trotzdem wird es Deiner Entwickung gut tun, wenn Du Dir frühzeitig Deine Ängste eingestehst und überwindest. Denn wie gesagt: Meiner Meinung nach ist nicht ihr Freund das Prob, sondern Deine Angst.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paian

Bis auf den letzten Satz kannst Du im Prinzip auch alles vergessen, was ich geschrieben habe.

Du sachst es.

Ist hier wieder Schlappi Versammlung? Leute bin ich hier auf www.machdichzumAFC.de?

Ich kenne diese Frau schon seit meiner vor-PU Zeit, also gut 1.5 Jahre

Die Frau ist 17! Siebzehn! Diecisiete!

Nach einem halben Jahr fing sie an mir regelmässig auf Facebook zu schreiben. Inzwischen bin ich auf PU gestossen und nutzte diese Chats um Comfort aufzubauen.

Du chattest wie jeder Teenie in Deinem Alter. Komfort ist, wenn Du neben ihr im Shisha Cafe sitzt und ihre Augen glänzen weil Du ihr tolle Sachen erzählt und weil Du glücklich bist mit Dir und Deinem Leben. 10 Sekunden später küsst Du sie dann. Heisst auf Deiner Sprache glaube ich :-*

Bis vor einer Woche, da schrieb sie mir wieder mal auf Facebook, daraus wurde dann wieder ein tiefes Comfort Gespräch, in dem sie mir das schrieb: sülzsülzsülz

Ich-brech-gleich-ab!

Übersetzt: "Sei mein Orbiter! Ich heule mich doch so gern bei dir aus! Du bist das perfekte Opfer für die Eifersuchtskampagne mit der ich meinen geilen Hengst zuhause testen will. Wieso ist er nicht eifersüchtig, er könnte jede haben, ...es macht mich wahnsinnig, hör mir zu..."

Inzwischen will ich auch eine Beziehung mit ihr, leider übersteigt diese Situation meinen Erfahrungshorizont, da ich noch nie so eine tiefe Bindung zu einer Frau hatte und ich sie wirklich nicht verletzen noch ausnutzen will. Im Grunde genommen habe ich zwei Möglichkeiten.

1. verkacken und heulen

2. Dich hier einlesen und die Tusse vergessen. Aufhören wie ein Teenie zu Chatten, stattdessen mal Frauen souverän flachlegen.

Der Post wurde jetzt ziemlich lang, jedoch ist das Problem auch ziemlich komplex

Ist es nicht. Ist so ziemlich der normalste 0815 AFC Scheiss.

Den ganzen anderen Antwortenden hier gehört gehörig der Pickup-Arsch versohlt das sie einen Neuling so dermaßen irreleiten.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhö. witzig hier.

1. pass mal auf TE scheiß auf das was eine Frau sagt, was zählt ist das was sie mit sich machen lässt.

2. reagiere niemals, das macht dich manipulierbar. jetzt sagt sie, sie würde wollen, und du bedankst dich untertänigst für die Gelegenheit. Sie wirft Stöckchen du rennst, machst aber nix, weil der große Macker den sie gerade hat noch ihre Pussy blockiert und du kein schlechter Mensch sein willst. Merkste was? Is schwer mit 17 ich weiß das wir sind alle nich als Ficker auf die Welt gekommen, vollstes Verständnis von mir.

Lerne dich in den Grenzen zu bewegen die du dir vorgibst und nicht in denen die die Muschi dir setzt, und sie wird dir zu Füßen liegen. Aber so.... eher nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
höhö. witzig hier.

Ja ist irgendwie schon witzig, aber eigentlich finde ich es eher traurig . Ich weiss nicht ob ich die Situation so schlecht geschildert habe oder ob es nicht genau gelesen wurde. Ich habe versucht das Problem möglichst genau zu schildern damit auch treffende Antworten möglich sind.

Bis vor einer Woche, da schrieb sie mir wieder mal auf Facebook, daraus wurde dann wieder ein tiefes Comfort Gespräch, in dem sie mir das schrieb: sülzsülzsülz. Übersetzt: "Sei mein Orbiter! Ich heule mich doch so gern bei dir aus! Du bist das perfekte Opfer für die Eifersuchtskampagne mit der ich meinen geilen Hengst zuhause testen will. Wieso ist er nicht eifersüchtig, er könnte jede haben, ...es macht mich wahnsinnig, hör mir zu..."

Ich weiss nicht ob ich das Problem schlecht geschildert habe oder du einfach nur kurz den Text überflogen hast. Aber es heisst übersetzt eben nicht einfach sülzsülzsülz. Sie meint das was sie mir schreibt auch so, das ist ja gerade das schöne daran.

1. verkacken und heulen

2. Dich hier einlesen und die Tusse vergessen. Aufhören wie ein Teenie zu Chatten, stattdessen mal Frauen souverän flachlegen.

Sind solche Antworten wirklich nötig? Ich bin eingelesen, ich weiss was ein Orbiter ist, ich weiss auch was Comfort ist. Und ja ich bin noch nicht so weit Frauen souverän flachzulegen. Ich wohne in einem Dorf, da kann ich schlecht rausgehen und sargen. Aber ich bin ja zum Glück noch ein Teenie, und was nicht ist kann ja noch werden. Bis ich aus diesem Kaff hier rauskomme werde ich die Zeit mit dieser Fraue, die für mich eben nicht nur irgendeine "Tusse" ist, geniessen.

wir sind alle nich als Ficker auf die Welt gekommen

Das ist so, aber wir alle haben die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln. Vor 1 1/2 Jahren hat mich diese Frau noch überhaupt nicht wahrgenommen und sie schien für mich unerreichbar. Jetzt hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein. Ich habe sie auch erst heute geküsst und bin somit meinen moralischen Prinzipien treu geblieben. Ist doch gar nicht mal so schlecht für ein Teenie der "0815 AFC Scheiss" von sich gibt.

Ich wünsche euch trotzdem ein gutes neues Jahr und danke nochmals für die hilfreichen Antworten hier.

newwave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.