Wenn die Frau Oneitis hat?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mit einem HB was der ich direkt erklärte das ich keine Beziehung möchte und das alles nur auf freundschaftlicher Basis passiert.

Jedoch desto öfter ich das betonte, desto mehr wollte Sie mich anscheinend. Ich weiss nicht genau wie ich sie los werden soll.

Sie ist auf jedenfall LSE - gefällt mir gar nicht. Ich habe auch gerne mit Ihr Zeit verbracht. Aber sie versuchte mich die ganze Zeit in eine Beziehungsrolle

zu drängen. Ehrlich gesagt, hat sie mich einfach nur genervt am Schluss. Ich bekam immer SMS mit "ich liebe dich" etc. Das ist ja

ganz nett aber irgendwie schreckt es ab.

Ich habe ihr öfter gesagt, dass es mit den treffen vorbei ist und das sie es akzeptieren soll. Jedoch möchte sie es nicht verstehen und sucht immer wieder

Kontakt mit mir auf.

Meine Überlegung war schon Ihr mal einen Link zum Theme Oneitis zu geben.

P.S

Nun habe ich am eigenen Leib erfahren wie unattraktiv needyness macht. Ich finde das HB ja wirklich attraktiv, sie ist nett. Jedoch schon zu nett,

dass ist wirklich ein komisches Gefühl wenn man die Person nicht so lange kennt. Ich denke diese Situation kann ich gut auf mich selber spiegeln.

Hattet Ihr dieses Situation schon? Wie seid ihr vorgegangen.

Lieben Gruß

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Ein UG hat es irgentwie missverstanden das ich ihr Aufmerksamkeit gegeben habe, und wollte mir dann unbedingt näher kommen.

Der einzige Grund warum ich ihr Aufmerksamkeit gab, war das sie in meinem SC war und ich nicht unfreundlich sein wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden