Meine Entwicklung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst möchte ich mich bei zwei Membern hier im Forum bedanken. Zum einen bei NoJustice und bei QuitproQuo, danke für eure Hilfe.

Ich habe zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, aber hier eine kurze zusammenfassung was sich im letzen halben Jahr bei mir getan hat.

Nachdem ich mein Aussehen (alles was dazu gehört Frisur, Klamotten etc) drastisch geändert habe, habe ich anfangs von bekannten Komplimente dafür bekommen.

Ohne weiter darüber nachzudenken habe ich mich an das DJCB gemacht was ich aber leider aus zeitlichen Gründen nicht fortführen konnte abgebrochen.

Weiterhin habe ich an meiner Einstellung (inneres ich), Augenausdruck(habe schon gesagt bekommen das der begnadet ist ^^) und auf mein wie gebe ich mich bei Frauen gearbeitet. Ich behaupte sogar dass mir die Frauen hinterherschauen, mit ein bisschen verstand und einem guten Freund dabei findet man sowas heraus.

Mittlerweile obwohl ich immer noch nicht so richtig mit dem Ansprechen und so vertraut bin, habe ich Erfolge ohne was dafür zu tun. Ich werde sogar schon von Frauen angesprochen was ich sehr positiv finde und mir sagt dass ich bisher alles richtig mache.

In dem Sinne Gruß 2k2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden