muhnbuht 509 Beitrag melden Januar 4, 2012 erstellt Mein Alter: 28Mein Aussehen: 175 groß, schlank, "drahtig", mittelbraune Haare, hellbrauner, gestutzter VollbartMillieu: studentisches Millieu zwischen Alternativlingen und HipsternKleidungsstil bisher: Jeans, bunte T-Shirts, Sportschuhe, Pullover, ausschließlich figurbetonte SchnitteWas mir gefällt: Ausgefallenes, Skurriles, PartytauglichesHallo!Langsam gehe ich auf die 30 zu und mein Kleiderschrank ist noch immer voller bunter T-Shirts. Man könnte sagen, mein Alter und mein Outfit wären inkongruent ;DSchon seit einigen Monaten habe ich vor, mein Outfit grundlegend zu ändern, aber mir fehlt die Inspiration. Ich war so lange in der Jeans-und-T-Shirt-Linie gefangen, dass alles andere eine komplett fremde Welt für mich darstellt. Ich suche nach Inspirationen für einen erwachsenen Freizeitlook - Nichts hochgestochenes, sondern wirklich etwas für jeden Tag - und das von Kopf bis Fuß. Teuer sollte es auch nicht sein, da ich nicht mit dicken Geldreserven gesegnet bin.Bei den letzten Einkäufen habe ich mir einige einfärbige Pullover, Hemden und Nicht-Jeanshosen zugelegt, aber so richtig zufrieden bin ich mit diesen Sachen nicht. Sie sehen zwar eingermaßen "erwachsen" aus, aber abgesehen davon sehen sie auch ziemlich gewöhnlich und nichtssagend aus. Ich habe einfach noch keinen eigenen Stil gefunden, und wandle recht ratlos durch den Winterschlussverkauf...Vieleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen, eine Linie zu finden! Inspirationen jeglicher Art sind willkommen! Sobald ich ein Outfit zusammen habe, werden Bilder folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet DIESES THEMA IST NICHT MEHR AKTUELL! BITTE LÖSCHEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen