Sprecher / Synchronsprecher

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

da sich die community bis jetzt immer als sehr hilfreich erwiesen hat und es sich gezeigt hat, dass hier doch ziemlich kluge köpfe unterwegs sind, hoffe ich auf eure hilfe: ich stehe vor meiner bachelorarbeit & mache mein praktikum im online-marketing. die bezahlung und aussichten in der branche sind zwar gut, aber es macht mich einfach nicht glücklich. dieses vor dem pc im büro hocken ist nichts für mich, ich bekomme davon schlechte laune und werde schnell gereizt. mein studium habe ich nur gemacht um was in der tasche zu haben, werde es wahrscheinlich mit einem durchschnitt von 2,2 abschließen. ich bin die letzten tage tief in mich gegangen, ihr wisst schon, die fragen die sich jeder irgendwann mal stellen muss: was will ich wirklich, was ist mir wichtiger geld oder freizeit usw.

ich errinerte mich daran, dass öfters dozenten von mir mir gesagt haben, dass ich das zeug zum synchronsprecher hätte. das war im 1 & 2 semester, daher habe ich es mittlerweile schon vergessen. solche sachen gefallen mir schon besser, ich habe auch immer bei videoprojekten die sprecherrolle zu schulzeiten übernommen, weil ich am besten dafür geeginet war. da ich mich aber immer typischen office job gesehen habe, habe ich nie weiter darüber nachgedacht. das praktikum öffnet mir aber die augen, eine abwechslungsreichere tätigkeit würde mich fröhlicher stimmen und glücklicher machen.

ist jemand vielleicht in dem bereich tätig oder hat kontakt mit sprechern?

wie bekommt man am besten einen fuß in diese branche?

im internet wird viel von einer schauspielausbildung geschrieben, das wäre ja kein problem, aber geht es auch schneller?

nunja, vielleicht weiß jemand was

gruß

nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.