9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, wieder mal muss ich weinen. Der Grund: Ich war in einer Disco und wieder ohne Erfolg.

Kurz zu mir: ich bin fast 25, hatte noch nie eine Freundin und habe erst einmal im Leben eine Frau geküsst, obwohl ich mich schon seit Jahren für Frauen interessiere und nichts mehr will. Seit einem Jahr mache ich PU, ich pflege mich, geh viel weg, spreche Frauen an, aber ohne Erfolg. Einige sagen ich sehe besser aus als der Durchschnitt und ich finde mich auch alles andere als hässlich. Mit dem Ansprechen habe ich schon aufgegeben es sei denn, es ergibt sich was. Ich gehe durch eine Disco mit breiter Brust und versuche Augenkontakt mit allen möglichen Frauen zu bekommen, aber ich bekomme keinen. Ich habe schon öfters gehört, dass auch Frauen Männern ansprechen, wenn die auf der Suche sind, vor allem welche die das wollen was ich auch will, nämlich ONS.

Wie oft blitze ich sogar von total besoffenen Frauen ab, die ich so oft anmache, aber nicht einmal die wollen mich. Nüchterne oder halbwegs nüchterne, mit denen evtl. was ernstes werden könnte wollen mich erst recht nicht.

Es ist immer wieder so traurig für mich. Ich weiß einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,

son Dialog würd weiterhelfen. :) Oder allgemein wie du vorgehst, was bis jetzt der größte Erfolg war. Weil wenn du das seit nem Jahr aktiv durchziehst muss da doch schonmal was passiert sein... :> Wenn nicht muss das was grundlegend falsches sein. Also hopp, erzähl wie dein Game normal so ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Mädels stehen da. Ich gehe hin "hey, wartet ihr auf mich?" Beide schauen mich an und eine sagte "ähm ne, eigentlich wir, wir fahren gleich heim". Ich, so ihr fahrt schon, seit ihr wohl schon müde. Sie sagt wieder "ähm ne! Was willst du jetzt hier?" Worauf ich sage "mich von euch unterhalten lassen". Sie wieder "Dann träum weiter".

Der Klassiker, der mir so oft passiert: Ich gehe hin "hey, kennen wir uns nicht". Die schütteln meist nur den Kopf, im besten Fall gibt es nco ein "nein" und dann hauen die ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine sprüche wirken so total verkrampft, man kann an ihnen direkt deinen gefühlten standpunkt ablesen.

der ist...! ich muss mir jetzt ebend nen spruch ausdenken um ne chance bei den mädels zu haben und dabei nimmst du die dämlichsten und gleichzeitig gängisten sprüche überhaupt. die merken sofort.. ohh sein ego hängt jetzt von unserer reaktion ab(total unattraktiv)

du brauchst keinen spruch. die hb interessiert dich!! daraus folgt: MACH AUF DICH AUFMERKSAM!!! sie interessiert dich, jetzt kann sie sich dir öffnen oder nicht. sag hi und wart ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Dein Game ist scheiße, was Du sagst ist scheiße, was Du ausstrahlst ist scheiße und was Du willst ist so unerreichbar.

Was machste jetzt am besten? 1. Frauen besser ansprechen 2. nicht auf dicke Hose machen, sondern Frauen mindestens einen Grund geben, warum sie mit Dir quatschen sollten 3. nieeee Frustration aufkommen lassen, denn es wird sicherlich noch einige Sets und Monate dauern, bis Du auf 'nen grünen Zweig kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den ersten Schnack würde ich mich mal ganz fix verabschieden,denn der kommt sowas von arrogant rüber,als wenn die Ischen nur da wären um auf dich zu warten^^

Was ich zu dem "Kennen wir uns nicht" noch sagen soll kP denn der ist richtig out und wie machst du dann danach weiter?

man könnte vll wenn Sie Nein sagt ja auch mit einem lächeln sagen "Dann wird es aber langsam Zeit,ich heiße so und so blabla..."

dann müßtest du es natürlich mit ne`n Schuß Humor und Selbsbewußtsein rüberbringen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich geb auch mal meinen Senf dazu. Also dein Game ist wirklich naja, wie sag ich das jetzt am besten besch...

Mein tipp an dich wenn du das nächste mal in die Disko gehst, dann öffnest du alle deine Sets mit dem guten alten "Wer lügt mehr opener" und dann guck mal was so passiert.

Achja und so wie du dein Game beschreibst wirkt es nicht alpha, sondern irgendwie klingt das alles sehr arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass ich das falsch mache! Das andere ist aber, dass ich so viel Augenkontaktsuche, zu sämtlichen Leuten, aber es wird einfach nicht erwidert, von keiner. Und zu mir kommen (was Frauen ja öfters machen, wen die suchen) kommt gleich 1000 mal keine.

Edit: Was ich auch oft sage ist "hi, wie heißt du". Aber die meisten schauen ganz entsetzt und hauen dann ab. Die paar, die mir ihren Namen sagen, sind bald drauf aber auch weg.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du fühlst dich in den Augenblick wo die Damen ansprichst einfach nicht wohl. Und wirkst deshalb total verkrampft.

Du hast noch zu viel Angst und Respeckt davor was du dir wünscht und willst.

Du musst das doch mal so sehen, Du hast doch rein gar nichts zu verlieren.

Arbeite an dir. Werde cooler und natürlicher. Sei du selbst. Lass dich gehen und habe Spass (Dein Frame). Lass Opener aus dem Forum weg. Die funktionieren nur wenn du genug Erfahrungen hast. Sonst wirken sie.....naja... :-) (Hey wartet Ihr auf mich ?)

Tssss aber Das geht mal gar nicht!!!! :-)

Ein lockeres "Hi wie gehts.?" Reicht erst mal aus.

Ein leicht schüchterners C&F und Rapport bewirken Wunder. Statt zu weinen hättest du die Zeit zum einlesen nutzen sollen ;-). Gut angestellt reichen diese beiden Techniken für ein Lay aus.

Wenn es es dir nicht gut geht bleib mitn Arsch zuhause. Es wird dann eh nichts. Nutze lieber die Zeit für dich.

Setzte dich nicht unter Druck das noch nie eine Freundin hattest.

Wichtig ist wenn du eine Frau ansprichst das Sie mit dir eine gute Zeit hat und sei es nur 10-20 Min. Frauen wollen uns Männern nichts böses. Sie sind halt manchmal nur ein bisl genervt von 08/15 Anmachen.

Du musst lernen auf Frauen spannend zu wirken.

Wenn du von ner Bitch nen miesen Korb bekommst lach sie innerlich aus und nehme Sie nicht ernst. Bleib aber nett dabei. Lass dich nicht ermutigen.

Sei du selbst und vertraue auf deinen Charakter.

Grüße Aipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.