"Game" zuende bevor es begann...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20

2. Sie 19

3. Dates 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Wir haben uns die letzten 3 Wochen bestimmt 4-5 mal im selben Club gesehen.

Immer leichten EC gehabt, nie das ich sagen würde das sie übermäßig interessiert wirkte.

Ich hab sie dann mal im vorbeigehen gestupst, angelächelt und usw., aber nie angesprochen (ich weiß, wo waren meine Eier!!!)

Beim Tanzen suchte sie mit ihren Freundinnen meine nähe, aber sobald ich meine Hand auf ihre Hüfte legte war sie sofort weg...

Gestern als sie (HB7) mit ihren Freundinnen (2 HB4) auf dem Weg zum Ausgang waren, sind wir wieder aneinander vorbei gelaufen, aber

ohne das sie mich eines Blickes würdigte. Hab das Gefühl das ich eigentlich schon verloren hab weil ich nicht mal die Eier hatte sie anzusprechen...

Hab sie jetzt übern Kumpel bei FB gefunden, da ich meine Acc vor 4 Monaten deaktiviert hab.

6. Soll ich meinen Acc wieder aktivieren, auf hochglanz bringen und ihr die Woche schreiben ob wir uns am WE wieder im Club sehen?

Oder einfach abwarten bis nächstes WE und schauen ob sie Fr. oder Sa. wieder da sein wird? So das ich sie dann ansprechen MUSS!!!

Ich weiß Jungs, ich bin meiner Eier nicht würdig wenn ich es nicht mal so hinbringe sie anzusprechen, weswegen ich

irgendwie das Gefühl hab jetzt schon voll verkackt zu haben... Bräuchte mal bitte nen ehrlichen Rat wie ich das weiter händeln soll...DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hat bereits verloren. Wenn sie dich jezz mit nem hübscheren HB sehen würde....wäre vielleicht was zu machen aber so - bist du nur einer der creepigen tyüen im club die sie nerven und im Vorbeigehen betouchen. Sie erinnert sich vemrutlich ncihtmal halb so gut an dich wie du an sie. Vergiss sie, es gibt milliarden Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Dir ist klar, dass dein Value immer weiter sinkt, umso länger du mit dem Approach wartest. Von daher wundert es nicht, dass sie dich irgendwann keines Blickes mehr würdigt.

Sollte es je Attraction gegeben haben, so ist sie mit Sicherheit verflogen. Es spricht aber nichts dagegen, diese beim nächsten Clubbesuch mal ernsthaft aufzubauen. Hast nix zu verlieren.

Also vergiss die FB Schiene.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, FB ist vergessen, sowieso kein Bock mich mit sowas zu stressen...

Attraction war mit Sicherheit da, aber halt nur soviel wie nach EC möglich ist, was aber 100pro verflogen ist...

Bleibt nur das nächste WE, also links liegen lassen oder nach 3s gamen vonwegen, "Hi, also heute muss ich dich einfach ansprechen"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur das nächste WE, also links liegen lassen oder nach 3s gamen vonwegen, "Hi, also heute muss ich dich einfach ansprechen"??

Die kennt dich sowieso nicht mehr. Sie sieht im Club schätzungsweise 50 bis 100 verschiedene Typen, die sie anguckt und die sie anglotzen.

Vergiss das mit ,,Wieviel Attraction hab ich noch?", etc. Geh hin, andres Outfit wie beim letzten Mal, quatsch sie an(aber bitte nicht sowas wie oben :rolleyes: . Lieber was situationsbezogenes...) und dann wirste ja sehn, wie der Laden läuft. Fun haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kennt dich sowieso nicht mehr.

Dem Satz kann ich nicht so ganz zustimmen, auch wenn die Situation mir schon etwas zuspielen würde...

Alles klar, wenn ich HB nächstes mal sehen werde, wird sie sofort Approched!

Obwohl mir das Situtionsbezogene nicht so gefällt, der Fun zählt!!! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tanzen suchte sie mit ihren Freundinnen meine nähe, aber sobald ich meine Hand auf ihre Hüfte legte war sie sofort weg...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wirklich klasse Frauen nicht darauf stehen im Club angefasst zu werden. Jedenfalls nicht bevor du Social Value bewiesen hast. Du musst bedenken, dass ne Menge Jungs in dem Laden mit ihr schlafen wollen und sie angraben. Also sei der Eine, der nicht schon aufgrund ihres Aussehens sabbert. Hab Spaß auf der Tanzfläche, auch allein, dann wird sie von ganz allein auf dich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wirklich klasse Frauen nicht darauf stehen im Club angefasst zu werden. Jedenfalls nicht bevor du Social Value bewiesen hast.

Würde ich glatt Unterschreiben, irgendwas hat sie an sich.

Spätestens Samstag, wenn sie da sein sollte, weiß ich mehr... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.