Kptn.Lordepik

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kptn.Lordepik

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Küssen Hey, vor ca. 3 Monaten habe ich eine HB7 über einen Tanzkurs kennengelernt. Aus dem Tanzkurs heraus hat sich so eine kleine Community entwickelt und wir wir gehen seitdem ab und zu gemeinsam tanzen oder was trinken. Neulich hat sie dann eine Party bei sich gefeiert. Ich war gut drauf, habe den Abend über viel Kino gefahren und sie zum Abschied geküsst. Sie war ein bisschen erstaunt, hat aber mitgemacht. Ich fand das natürlich super, weil ich scharf auf sie bin aber schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. Für das kommende Wochenende habe ich dann ein Date ausgemacht, dass auch ziemlich witzig war und gut lief. Wir haben über den Kuss gesprochen, sie hat mir ihre Vorbehalte genannt (weil wir doch Freunde sind) und aber Kino und knutschen fand sie trotzdem gut. Ihre Hand halten war aber z. B. zu viel. Nun haben wir uns diese Woche zusammen mit Freunden (eher ihre) wiedergesehen und ich habe bewusst nicht eskaliert. Einerseits war ich nicht so geil drauf (also weniger Attraction und C&F) und ich hatte das Gefühl, dass ihr das zu viel würde. Außerdem habe ich keine Lust, mir die Freundschaft zu ihr kaputt zu machen. Meine Fragen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eigentlich Freunde seid, dann aber doch was ist, vor dem Rest der Gruppe? In welchem Tempo würdet ihr die Sache weiter verfolgen? Cheers, Lordepik
  2. Da magst du recht haben, doch ist es in dieser Situation wohl sinnvoll zu warten, denn genau darum hat sie ja gebeten. Alles andere suggeriert nur Anhänglichkeit. Meine obenstehende Frage wurde übrigens auch noch nicht beantwortet, worin genau besteht in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen dem logischen und dem instinktiven Treffen einer Entscheidung?
  3. Danke euch beiden, natürlich warte ich nun einfach ab. @Holgermichel, kannst du bitte spezifizieren was für einen Unterschied es insbesondere in meinem Fall macht wenn Sie Dinge mit dem Kopf entscheidet und ihre Instinkte unterdrückt?
  4. Hi, das versuche ich natürlich ;) doch wie verhalte ich mich falls noch etwas von ihr kommt? Abstand halten? Für mich ist aktuell kaum greifbar wie es zu diesem Attractionverlust kam. Aber wäre alles optimal gelaufen hätte sie sich, nachdem es immer vorwärts ging, kaum so akut zurückgezogen.
  5. Hi, Mein Alter: 22 Ihr Alter: 21 Dates: 4 Etappe: Küssen Folgende Geschichte: Wir haben uns vor nicht ganz 1 1/2 Wochen das erste mal getroffen, uns gut verstanden und seitdem mehrere Nachmittage und Abende mit baden gehen, kochen und essen gehen usw. verbracht. Sie hat mich, auf meinen Versuch Sie zu küssen, gebeten, sie doch nicht zu drängen und gesagt das sie mich doch erst kennenlernen möchte. Für mich war dies in Ordnung, da ich die Zeit mit ihr sehr genieße und optimistisch war, dass sich das schon alles ergibt. Am vergangenen Wochenende waren wir zufällig auch beide auf dem gleichen Festival, haben dort auch ab und zu Zeit miteinander verbracht und gemeinsam Konzerte etc. angeschaut. Dort kamen wir uns über das Küssen und Kuscheln auch deutlich näher. Also alles ziemlich entspannt. Nun habe ich mich gestern Abend nach einem Treffen erkundigt und darauf eine sms bekommen, in der sie mich um Zeit für sich gebeten hat. Sie möchte sich überlegen welchen Weg sie in der Zukunft gehen möchte. Ich tue ihr gut und solle mir meine Lebensfreude bewahren. Und wir sähen uns sehr bald wieder. Meine Frage nun, kann irgendetwas machen oder warte ich einfach ab ob noch was kommt? Viele Grüße
  6. Ok ok, ich dachte mir, das wenn sie keinen bock hat, hab ich einfach schlecht verführt und bin ich ihr nicht böse. Andererseits hat ja freeze nicht unbedingt was mit böse sein zu tun. Nur wie würde der aussehen ? Einfach einschlafen und danach zwei tage nicht melden ?
  7. Hey liebe leute, ich möchte euch einen nachtrag zu diesem post liefern und euch nochmal um eure Gedanken bitten. Nach besagtem Wochenende haben wir uns dieses Wochenende wieder gesehen. Wir waren zusammen im Theater und anschließend auf einer Party ihrer Freunde. Der Theaterausflug war cool, haben uns gut unterhalten, hatten Spaß zusammen, so wie immer einfach. Anschließend auf der Party, nachdem ich sie den ganzen Abend eher wie einen Kumpel behandelt habe, hat sie mich wie ihren Freund behandelt. Hat meine Hand genommen, mich geküsst usw.. Ich hab mitgemacht, warum auch nicht. Es war ein wirklich schöner Abend! Hab das so von ihr gar nicht erwartet, mich dabei aber sehr wohl gefühlt, klar. Nachts angekommen bei ihr sind wir ins Bett. Sex gab's aber keinen. Gestern haben wir uns wiedergesehen. Sind mit Freunden von mir, die sie sehr mag, in eine Bar. War eine Art Pärchenabend, echt cool, haben viel gelacht. Das ganz normale Programm einfach. Zuhaus angekommen, haben wir uns einen Film angeschaut und sind wieder recht spät ins Bett. Ich hab versucht zu eskalieren, klar. Aber sie hat mich abgeblockt. Wir sind eingeschlafen und es war ok für mich. Ich mag sie sehr gern. Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, was sie mir vor zwei Wochen gesagt hat. Sie meinte schon als ich so entspannt reagiert habe, hat sie gemerkt das sie was falsch gemacht hat. Als ich am nächsten weg war, war es weniger befreiend sondern sie hat mich vermisst. Nur frag ich mich, was ich falsch mache, dass sie kurz vorher abblockt. Es ist nicht, das ich unbedingt jetzt Sex mit ihr haben muss. Aber ich mache mir Gedanken darüber woran es liegt. Was glaubt ihr ? Herzliche Grüße
  8. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wirklich klasse Frauen nicht darauf stehen im Club angefasst zu werden. Jedenfalls nicht bevor du Social Value bewiesen hast. Du musst bedenken, dass ne Menge Jungs in dem Laden mit ihr schlafen wollen und sie angraben. Also sei der Eine, der nicht schon aufgrund ihres Aussehens sabbert. Hab Spaß auf der Tanzfläche, auch allein, dann wird sie von ganz allein auf dich aufmerksam.
  9. Ich mag deine Art nicht über sie zu schreiben. Allzu viel kann sie dir, einfach nur als Mensch betrachtet, nicht bedeutet haben. Ist vielleicht ganz gut so.
  10. Fastlane, ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Ich habe mich belesen was Rapport ist, nur wie hätte er beschreiben sollen das er diesen hergestellt hat ? Das klingt für mich viel zu subtil, als dass man es beschreiben könnte. Kannst du das bitte nochmal erläutern ?
  11. Die Idee finde ich gut. Wichtig ist aber, das du den Samstag wirklich mit anderen Leuten verbringst wenn sie nicht rechtzeitig aus den Puschen kommt und dir erst kurzfristig zusagt.
  12. Paolo's Gedanken treffen den Nagel wohl ziemlich gut auf den Kopf. Ich habe weit mehr als sie investiert. Jetzt verstehe ich das Problem endlich. Ich schraube einen Gang runter. Mephisto, deinen letzten Post habe ich nicht so recht verstanden. Lieben gruß
  13. Ich habe ihr gesagt, das es jede Sekunde wert war bei ihr zu sein, auch wenn es vorbei ist. Daraufhin hat sie geweint. Ich pack's an ;)
  14. Hey, danke für eure Antworten! Über die Frage ob sie ein Trauma hat, kann ich noch nicht urteilen. Dafür kenne ich sie einfach nicht gut genug. Ich weiß aber aus ihren Erzählungen, das sie sich schon sehr viele Gedanken über das Für und Wieder von Beziehungen gemacht. Ihr Idealbild einer Beziehung wäre es, sich lieben zu können und trotzdem ohne Eifersucht mit anderen Menschen Sex haben zu dürfen, hat sie mir mal gesagt. Prinzipiell kommt sie mir sehr gefestigt vor. Gerade das fasziniert mich so an ihr. Sie zieht sich an wie sie gerade will, gibt ihren Donut dem armen Mann an der U-Bahn usw.. Das sie Ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben will, klingt durchaus plausibel. Um nochmal auf die Schuldgefühle einzugehen. Nachdem sie mir das oben Genannte gesagt hat, habe ich ihr von all dem erzählt, was ich in der Zeit vor getrieben habe, bevor ich sie kennengelernt habe. Ich war sprunghaft, ehrlich und trotzdem habe ich Menschen weh getan. Daraufhin hat sie mir auch von ihr erzählt und es gibt einen Jungen aus ihrer Heimat über den sie noch nachdenkt. Sie sind nicht im Guten auseinander gegangen und dabei haben sie eine recht lange gemeinsame Geschichte durchlebt. Doch hat sie gesagt, dass sie damit abgeschlossen hat. Sie hat mir schon vorher davon erzählt. So wie ich sie bisher einschätze, meint sie Dinge so, wie sie Sie sagt. Der Sex mit ihr war sehr intim. Wir haben uns festgehalten und berührt wie ich es sonst nur aus einer Beziehung kenne. Wenn ich euch richtig verstehe, werde ich sie einfach weiter treffen und das Thema auf sich beruhen lassen. Ich brauchte euren Rat, da ich mich ziemlich schnell verguckt habe und das Ganze für mich unerwartet kam. Anhand der Art und Weise wie sie mit mir und anderen Mitmenschen umgeht, glaube ich nicht das sie mich binden will um mich zu manipulieren, mir weh zu tun oder sonstiges.
  15. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 19 Dates: 5 - 6 Etappe der Verführung: Sex Guten Abend, vor ungefähr vier Wochen habe ich in einem Club ein Mädchen kennengelernt. Wir haben getanzt und am Ende des Abends habe ich mir ihre Nummer geholt. Nach einigen spannenden Sms haben wir uns eine Woche später getroffen. Hatten ein tolles Date, haben uns gut verstanden. Gegen Ende unseres Ausflugs habe ich sie geküsst und schließlich bei ihr geschlafen. Die nächsten Dates liefen in etwa genauso ab. Sie bat mich, sie nicht zum Sex zu drängen, was für mich kein Problem war. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, kümmere mich gut um sie und nutze trotzdem sehr viel C&F. Schließlich haben wir das letzte Wochenende zusammen verbracht. Wir waren zu zweit tanzen und wirklich selten hat es mir soviel Spaß gemacht, wie an diesem Abend. Am letzten Tag wurde sie distanzierter, küsste mich weniger. Letztendlich habe ich sie am Abend dahingehend angesprochen und habe sie gefragt was wir nun machen. Nach einigem Hin und Her sagte sie, "Verlieb dich bitte nicht in mich". Ich bin sehr entspannt geblieben, da ich das Ganze natürlich schon geahnt habe. Prinzipiell habe ich ihr immer ein bisschen gegeben als sie mir. Ich wusste das dies nicht gut ist, aber es war einfach so. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, habe mich treiben lassen. Ich habe sie nicht nach dem Warum usw. gefragt, wir haben einfach nur darüber geredet. Ich kenne das. Wenn einfach nichts da ist, ist nichts da. Da kann man im Prinzip nicht viel erklären. Irgendwann fing sie an zu weinen und ich habe sie getröstet. Habe Späße über die Situation gemacht und ihr ehrlich erklärt, dass ich sie sehr mag. Nachdem sie mir das alles geschildert, war sie wieder viel entspannter. Sie lachte wieder, küsste mich und wir haben uns wieder wohl gefühlt. Diese ätzende Spannung des Tages war endlich weg. Trotzdem was sie gesagt hat, war es ein sehr schöner Abend für mich. Letztendlich hatten wir an diesem Abend unser erstes Mal Sex, am Morgen hab ich mich dann auf den Weg zur Uni gemacht. Wir waren uns noch nie so innig wie an diesem Abend und ich persönlich möchte nicht, das es endet. Doch war ihre Aussage relativ eindeutig. Was ich nun nicht verstehe ist, warum hat sie mit mir geschlafen ? Warum verhält sie sich so, nachdem sie mir das gesagt hat ? Ich habe diese Situation so noch nicht erlebt. Vielleicht versteht jemand von euch, was in ihr abgeht. Ich freue mich auf eure Hilfe Herzliche Grüße