Schüchterne Frauen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

kennt ihr Frauen die Euch Signale schicken (schauen über die Schulter immer wieder zu dir, etc.) und das immer aus der Ferne.

Sucht ihr dann den Kontakt zu ihr, egal ob spielerisch oder einfach direkt dann funktioniert es nicht. Die Dame kommt überhaupt nicht aus sich raus. Lässt sich aber anfassen z.b Hand nehmen oder inds Gesicht fassen. Aber mit der wo anders in den Club hingehen geht nicht. Dazu muss ihr Freundin immer dabei sein. Bzw. Auch mit ihr Treffen geht auch nur in Verbindung mit ihrer Freundin.

Telefonieren geht nicht nur SMS.

Was spielen solche Frauen für ein spiel?

Ich denke fast der Frau fehlt an Vertauen in meine Person oder.

Habe es jetzt dreimal probiert mit ihr was zu machen. Anfangs wollte sie nicht, warum weil ihre Freundin nicht mitkonnte.

Heute hätte sie sogar alleine was mit mir gemacht, aber vor einer Stunde sagte sie mir ab, da sie doch was zu tun hat. Essen gehn mit ner Freundin. Sie fragte aber nach wann ich wieder Zeit habe.

Meine konkrete Frage:

Was macht Mann mit solchen Frauen wenn sie einem gefallen. Dranbleiben weil sie vertauen braucht oder Freeze out.

Ich komm mir halt langsam vor wie ein Depp. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze !

Keiner Frau hinterher rennen, schon gar nicht so einer. Wieso könnt ihr nicht telefonieren? Wieso muss ihre Freundin beim Date dabei sein?

Wo hast du die denn kennengelernt? Und wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie 20

ich 26

wir können nicht telefonieren, weil sie mit nicht dran geht. Antwortet nur auf SMS.

Sie muss dabei sei, damit sie sich sicherer fühlt. ( laut ihrer Freundin)

Kennen gelernt ahb ich sie im Freundeskreis beim weggehen.

Ich weis auch nicht was ich machen soll. Drauf oda Freeze.

Drauf zielt halt auf den Kopf ab, sie könnte jetzt K+W spielen. Wäre ein guter Zeitpunkt.

Freeze geht halt an ihr Unterbewusstes ran.

Wie würdest du handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir schon längst eine andere gesucht. Die verarscht dich doch total. Und außerdem ist sie 6 Jahre jünger als du. Was willst du denn von der? Mal ganz im ernst, eine Beziehung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, freezen bis was von ihr kommt.

Sie geht nicht ans Telefon, flaked das Date und zu allem Überfluss bist du schon drei mal auf sie reingefallen.

Such dir ne andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt - 6 jahre sind doch völlig normal. ich bin 30 und über 25 kommt mir nix ins haus - ist ja nicht so das frauen beim altern hübscher werden ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Eine schüchterne Frau wird niemals etwas tun wenn sie gefreezt ist. An sowas beisst du dir die Zähne aus. Wenn sie dir wirklich so viel Wert ist, dann bleib drann!

Versuch viel Vertrauen aufzubauen, schlag ein treffen bei ihr vor. Vielleicht nur sowas wie ein Spieleabend. Beschwär dich aber nicht wenn du an sowas Monate oder sogar 1 Jahr arbeitest bis du sie Nageln/ küssen darfst.

Die Frauen spielen nicht, sie können es nur nicht besser und sind noch nicht so weit. Leider sind genau solche Mädels diejenigen die mich interessieren.

Mit "direkt" scheitert man sehr häufig, überhaupt scheitert man wenn man wie jeder andere Alpha rumrennt. Komisch ist, dass es keinen anderen Frauentyp gibt der so wiedersprüchlich viele LSE und HSE Merkmale in einer Person hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Überlegen was ich machen soll.

Aber ich denke mal so:

Ich weis es zwar nicht sicher, aber irgendwas muss ich machen. Die Tatsache, dass sie so ängstlich und zurückhaltend ist nehme ich mal als das natürliche weibliche Verhaltenswesen an und vertaue einfach mal auf ihren Urinstinkt.

Anziehung ist ja da, sonst würden die IOI nicht kommen und sie nicht mein Spielchen (Sie heisst Gartenzwerg ;)) mitmachen.

Ich denke so steigere ich die Anziehung.

Und vorallem ich bin mir bewusst, dass ich einen Alphaeindruck mache (auftreten usw.) kann es aber dann leider so im weiterem Verlauf nicht halten, deshalb poste ich das.

also muss sie auf so was stehen, da sie mir sonst nicht die Signale geschickt hätte.

oder seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartenzwerg ist ein sehr passender Name, bei ihrem Verhalten. Das Vertrauen in ihren Urinstinkt bringt dich ihrer Pussy keinen cm näher. Ich lese desweiteren nichts von Eskalation + physischem Block. Sondern von Kommunikationsverweigerung und Spielchen. Wenn du Bock drauf hast, nur zu. Wie sieht es mit Alternativen aus?

Gruß

bearbeitet von Illusion is reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ne das ist mir schon klar, das mich das deshalb dann auch nicht ihrer pussy näher bringt. Aber lieber vertraue ich da drauf, als ihr Verhalten zu analysieren, Was ich sowieso schon wieder zu viel mache :/

Aber Nachlaufen denken ich noch weniger.

Aber lieber vertraue ich da drauf, als ihr Verhalten zu analysieren, Was ich sowieso schon wieder zu viel mache :/

eigentlcih sollte Mann denken:

Sie zeigt IOI`s, Lässt eskaltion zu, nimmt meinen Kosenamen für sie auf.

Also Anziehung vorhanden.

sie behandelt mich aber nicht gut, d.h. sie sagt mir kurzfristig ab.

Also gehe ich leicht auf Abstand.

Alternative gibt es: Bekannte von mir hat sich wieder gemeldet. Hat keinen Freund mehr. :)

desweiterem habe ich gerade gehört das ich diese woche wegen Arbeit weg bin, d.h. ich kann sowieso nichts machen mit ihr und über SMS kommunizieren will ich nicht. Also habe bleibt ja nur die Wahl^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt Fastlane und erklärt wieder, dass es keine schüchternen Frauen gibt. Im Endeffekt kommt es drauf an, wie lange Du dir das geben willst bzw. wie viel Lust Du da drauf hast. Ich hätte ihr klar gemacht, dass ich mich mit ihr alleine treffen will, ohne ihre Freundin (es sei denn, es wäre ein Dreier drin). Würde sie das nicht wollen, hätte ich besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine schüchternen Frauen. Es gibt nur Typen, die aus Unsicherheit nicht eskalieren und keinen Frame haben. Sie sind die in Wirklichkeit Schüchternen.

Wie arm ist das denn: "Wir können nicht telefonieren, weil sie nicht dran geht" - stell Attraction und Rapport her, dann bekommt die Frau einen einzigen Anruf von dir. Geht sie dran oder ruft sie zurück ist alles okay. Sonst ist sie Geschichte. Man muss schon verdammt needy sein, um so einen Scheiss erst mal mitzumachen. Was willste mit einer Schnalle, die Dich entweder so an den Eiern hat (90% Ursache des Problems) oder aber so beknackt/schüchtern/dissozial ist, dass sie nicht telefonieren kann (10% wahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja des denke ich auch das das mit dem Vertrauen sowas von egal ist, wenn sie sich angezogen fühlt ist ihr das wurst smile.gif

Feuer anmachen ist gut^^

Wenn ich mal versuche ein bisschen C+F zu machen, dann ist sie meistens leicht angefressen.

was ich damit meine, ist sie ist nicht allzu locker drauf. Die versteht so einen Spaß nicht und geht da ziemlich schnell hoch.

Wie will man dann so eine verführen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt Fastlane und erklärt wieder, dass es keine schüchternen Frauen gibt.

:spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du? Sag mal ein Beispiel was du gemacht/gesagt hast und wie hat sie genau darauf reagiert? Unter 'leicht angefressen' oder 'hoch gehen' können wir uns vieles und auch nichts vorstellen.

Und jetzt mach dir nicht so viele Gedanken über sie. Noch besser, vergiss sie. Du hast es vermasselt, dass gehört aber dazu. Such dir einfach eine neue und mach es besser. Und lass dir keinen Scheiß erzählen von wegen "können nicht telefonieren". Wie fastlane schon sagt, ein einziger Anruf. Geht sie ran ist alles wunderbar, wenn nicht, meldet sie sich, bei INTERESSE. Wenn dies nicht der Fall ist, vergiss sie. Aber renn ihr doch nicht hinterher. Nicht so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab sie zum Beispiel. spielerisch als Zwerg bezeichnet. Omann die Reaktion, darauf war nichts freudiges, im Gegenteil sie war ganz schön erbost.

Meine Cousine sagt, die ist von Haus aus so, sprich de versteht sowas nicht und fühl sich immer gleich angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde ich dann auch so machen.

Wenn ich das jetzt so lese, erkenne ich erst, dass ich vllt. doch zuviel Energie investiert habe. Das Problem dabei ist einfach, dass die Frau will und sie mir ja auch gefällt. Aber so einfach nicht rauskommt aus sich. Entweder kommt ein kleines Lächeln oder sie ist mir böse. Ich stehe dann immer wieder vor einer Wand und es geht nicht weiter.

Aber was solls ihr habt recht. Ich lasse sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat die junge Dame wohl kein Selbstbewusstsein, aber das ist ganz oft in dem Alter ;)

Ich habe auch momentan viel Kontakt zu einer Frau die ich oft als Zwerg bezeichne und kann dir sagen, dass sie nicht reagiert. Es geht also auch anders.

Was willst du denn nun eigentlich von diesem Mädchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will von ihr?

Schauen ob sich was ergibt mit ihr.

vllt. passt sie ja zu mir, da ich eher auf die ruhigeren Frauen stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will von ihr?

Schauen ob sich was ergibt mit ihr.

vllt. passt sie ja zu mir, da ich eher auf die ruhigeren Frauen stehe.

Weil Du rein zufällig keine Alternativen hast?

Bislang sieht es ja nur danach aus, dass sie nicht zu Dir "passt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will von ihr?

Schauen ob sich was ergibt mit ihr.

vllt. passt sie ja zu mir, da ich eher auf die ruhigeren Frauen stehe.

Was heißt denn vielleicht passt sie zu dir? Jeder hier sagt dir das sie verrückt ist und dich verarscht und du musst da noch überlegen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hier sagt dir das sie verrückt ist und dich verarscht und du musst da noch überlegen? :D

Nicht jeder sagt, dass die Dame verrückt ist, nur unsicher. Außerdem kann ich den TE verstehen, ich mag auch eher die ruhigeren Frauen und kann mit den extrovertierten Partygirls wenig anfangen. Da muss man mit viel Comfort ran und Vertrauen aufbauen, was durchaus mal länger dauern kann.

Aber irgendwo ist auch eine Grenze erreicht, schon richtig. Da muss man ein klare Sprache sprechen und sagen, entweder wir treffen uns oder wir lassen es, und das dann auch so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Herry könntest du mal bitte deine Strategie erläutern.

Ich meine wir sind hier in einem Forum wo es darum geht sich auszutauschen. Bei fast allen Themen kommt nur leider zu oft: "Geh hin/Mach ein treffen aus, und eskalier hart und dreckig."

Aber dieser spezielle Frauentyp bekommt kalte Füße wenn wir mit dem "Schema" das bei so vielen Frauen funktioniert ankommen. Die Mädels kommen meiner Meinung nach kaum mit selbstbewusstem Auftreten seitens des Mannes klar. Manche lehnen dominanz und führungsqualitäten ab oder fordern das man sich einer Gruppe unterordnet in der meiner Meinung nach die anderen "schwächer" sind. Das fängt schon beim Approach an. Sobald noch tageslicht vorhanden ist mag ich direkt sehr gerne, weil ich keine Lust auf diese dämmlichen Spielchen habe. Selten hat man damit Glück. Oft sind die Mädels überfordert. Viele hatten ja oft auch mit 20 kaum/keinen Kontakt zu Männern.

Als Beispiel möchte ich auch mal ein 1. Treffen mit einer solchen Frau beschreiben. Ich wusste das sie schüchtern ist, also habe ich viel Wert auf Comfort gelegt und die Attraction praktisch übersprungen. Sie schien leider recht unentspannt was dann in LJBF endete. ich denke hier hätte man versuchen sollen sie mehr zum lachen zu bringen, und dann Comfort zu fahren. Aber das ist Geschichte und ein anderes Thema.

In der Beginners Sektion gibt es einen Thread dazu wie man Frauen anspricht die Spaß an Sex haben und wie man sie erkennt. Da kommt in mir der Zweifel auf ob Pick up für "alle" Frauen geeignet ist oder eben nur für diese Sorte Frau. Es kommt mir fast vor als sei einfach meine Art, wie ich mich gerne sehe und gerne sein möchte, kaum vereinbar mit dieser Sorte von Frau. (kommt mir bitte jetzt nicht damit, dass ich den Frauen die Schuld gebe und mich damit einfach aus der Affäre herausziehe).

Deswegen bitte ich um Ideen und Anregungen.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Strategie die ich bewusst anwende und gehe eher nach Instinkt vor. Ich bin auch schon oft auf die Schnauze gefallen, keine Frage. Meist läuft es aber auf folgende Vorgehensweise heraus:

Ich interessiere mich für die Frau und erkundige mich über ihr Leben und Gott und die Welt und erzähle etwas von mir, ein ganz normaler Austausch also, der natürlich gefährlich nah ans LJBF-Land heran führt. Sex-Talk gibt es nicht oder nur sehr wohldosiert. Stattdessen Comfort und nochmals Comfort, was mag sie, was sind ihre Träume, etc. pp. Gleichzeitig, und das ist essentiell, wird eskaliert, ohne es zu verbalisieren. Hand auf Oberarm, Hand auf Rücken, Hand auf Oberschenkel, etc. Quasi wie nebenbei. Dann isolieren und KC. Das ganze kann auch über einen längeren Zeitraum gehen. Wichtig ist eine ruhige und unhektische Ausstrahlung, Deine Präsenz muss einfach vertrauenserweckend wirken. Ich kann das nicht genauer beschrieben, die Mädels haben mir diese Attribute schon zu AFC-Zeiten gegeben.

Die Mädels kommen meiner Meinung nach kaum mit selbstbewusstem Auftreten seitens des Mannes klar.

Sehe ich nicht so. Es kommt natürlich auf die Art der Dominanz an. Wenn Du als der obercoole Checker auftauchst, der alles weiß, schreckt das ab. Diese Mädels wollen eher den verständnisvollen Typ. Ich sehe das auch irgendwo als Dominanz, denn Du musst sie dazu bringen, sich Dir zu öffnen. Einer Person, zu der Du nicht aufblickst kannst Du dich auch nicht anvertrauen, also musst Du auf vertrauensvolle Art dominant sein, wie ein väterlicher Freund.

In der Beginners Sektion gibt es einen Thread dazu wie man Frauen anspricht die Spaß an Sex haben und wie man sie erkennt. Da kommt in mir der Zweifel auf ob Pick up für "alle" Frauen geeignet ist oder eben nur für diese Sorte Frau.

Die meisten Frauen haben Spaß an Sex, auch die ruhigeren. Aber: für sie ist Sex "Nice-To-Have", kein "Must-Have", wie für viele Männer. Nicht jede Methode funktioniert bei jeder Frau, wäre ja sonst auch langweilig. Die offensiveren Anmachen schrecken die ruhigeren Frauen ab, das ist richtig. Deswegen ist indirekt meist besser. Oder halt eine etwas altmodisch-romantische Tour. Nur nie den Körperkontakt vergessen, das ist das wichtigste.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen haben Spaß an Sex, auch die ruhigeren. Aber: für sie ist Sex "Nice-To-Have", kein "Must-Have", wie für viele Männer. Nicht jede Methode funktioniert bei jeder Frau, wäre ja sonst auch langweilig. Die offensiveren Anmachen schrecken die ruhigeren Frauen ab, das ist richtig. Deswegen ist indirekt meist besser. Oder halt eine etwas altmodisch-romantische Tour. Nur nie den Körperkontakt vergessen, das ist das wichtigste.

Das ist doch Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.