Angst vorm Verlieren? :O

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU Forum,

meine Freundin ( 19) LSE-HD, und ich 21 hatten vor kurzen einen Streit... sie hat Mist gebaut. etc.. ich war kurz davor Schluss zu machen hab ihr dann aber doch noch ne Chance gegeben, seitdem sieht man deutlich mehr Invest von ihr etc.

Heute waren wir alleine an nem Ort wo wir nicht Sex haben konnten, dennoch hab ich sie in richtige Stimmung gebracht und mit der richtigen Stimme eben detailiert erzählt ( verführerisch) was ich mit ihr machen will im Bett, sie is total anders geworden... ( man könnte fast sagen es hat wie ne Bombe eingeschlagen) ich hab erzählt und erzählt.. weil vorher wollte spaßhalber nicht das ich sie eben unten angreife ;) , jedenfalls dann hats geklappt und ich hab sie halt gestreichelt etc... sie hat begonnen mir den Schwanz zu massieren... und ich hab weiter langsam und verführerisch weitergeflüstert was ich mit ihr machen will (alles RICHTIG ins detaill.. damits so is als wär sie dabei) , auf einmal hat sie zum Zittern begonnen.. und ihr Herz fing an verrückt zu spielen... sie hat gesagt sie haltets nicht mehr aus.. und hat Tränen in den Augen gehabt.. ( sexuelle Stimmung weg) .. auf einmal is alles emotional geworden und sie sagt: Sie hat soviel Angst das sie mich verliert, das mit dem Streit hat ihr so zuschaffen gemacht das sie mich verlieren könnte... danach ( das sagen wir uns gegenseitig fast nie) sagte sie: sie braucht mich und sie liebe mich .. danach noch lange gekuschelt und uns geküsst und immerwieder in die Augen geschaut.

Wir haben sehr oft Sex und es kommt meist von ihrer Seite aus das wir Sex haben, der Sex is von mir aus gesehen sehr geil!

Wie kann sowas passiern?

bearbeitet von Proxer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Weil das emotionale Momente sind. Wie mit Alkohol der dich enthemmt verstärkt das Gefühle und bringt solche hervor, von denen du nichts wusstest (die aber da waren). Kennst nicht... beide total geil beim Sex und du hast das Bedürfnis ihr nette/gefühlvolle Sachen zu sagen? Aber ich glaub bei Frauen ist das zehn mal stärker als bei uns, weil sie krassere Gefühle beim Sex haben können (zumindest erlebe ich das so). Alles gut. Hast richtig gehandelt. Das passiert wenn man die Frau ordentlich geil macht. Solltest du öfter tun ;) Hab letztens eine zwei Stunden auf der Schwelle zum Orgasmus gehalten. Die hat geheult, gebettelt, gesabbert, gelacht, alles im Wechsel. Ist amüsant. Es ist nur traurig. Wenn sie mich nicht mehr hat, wer gibt ihr das jemals wieder. Armes Mädel :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst?

Ich glaub das is der erste Thread, den Ich in dieser Rubrik lese, in dem es kein Problem gibt.

Sie will dich, sie sagt es dir. Du bist anscheinend zufrieden mit ihrem Invest und dem Sex. Was machst du dir für Gedanken, dass sie mal weint und versucht Dich stärker an sie zu binden? Das ist gut, solang du so bleibst und nicht anfängst iwelche Liebesgeständnisse zu machen und klammerst. Bleib wie du bist und versuche öfters diese Momente zu kreiern.

Frauen sind nunmal sehr viel mehr emotionaler und schwanken teils von einem extrem ins andere.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab letztens eine zwei Stunden auf der Schwelle zum Orgasmus gehalten. Die hat geheult, gebettelt, gesabbert, gelacht, alles im Wechsel. Ist amüsant. Es ist nur traurig. Wenn sie mich nicht mehr hat, wer gibt ihr das jemals wieder. Armes Mädel :D

Kann ich bestätigen, Schwellentraining ist sehr befreiend für "sie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ok ;D Danke für eure Antworten. Ich weiß mehr oder weniger Sinnlos, aber ich hole mir gerne Erfahrungen damit ich mir solche Momente zu nutze machen kann ;)

Nochne Frage, wie erzeuge ich solche Momente?? Ich kann ihr nicht jede Woche den gleichen Mist ins Ohr flüstern... gibts da noch andere Wege? Oder wie kann man eine Frau noch so richtig scharf machen .. verbal ..etc? Ohne halt was eben vor dem Sex geschieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden