6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Datetermin finden :)

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie im Internet bei einer Partnerbörse kennengelernt. Nach ca. 5 extremst unterhaltsamen E-Mails (die nach der 2. immer mindest ein Kompliment zu meiner witzigen Ausdrucks- und Schreibweise enthielten -> bin darauf nie eingegangen oder habe ein Kompliment zurück gegeben) stand Samstag das erste Telefonat an, was sofort ca. 1.5 Stunden (in 3 Abschnitte geteilt) gedauert hat und ähnlich wie die E-Mails witzig ablief.

Heute fand ich dann folgende E-Mail Ihrerseits vor (Erläuterung zum ersten Satz: auf eine lockere Frage, ob schon Dates über die Börse zustande gekommen sind, schrieb sie mir, dass es bis dato nur ein richtiges gab und der Typ sofort alles wollte und sie ihn direkt so enttäuscht hatte, dass er sich nicht mehr meldete...ich erwähnte, dass ich entgegen der meisten rein gar nix erwarte und denke, dass viele von Partnerbörsen viel zu Hohe Erwartungen haben, weil sie dann zwanghaft denken, dass man einen Partner findet).

Wohl habe ich mal erwähnt, dass ich gespannt bin, sie zu sehen worauf sie sagte „Bau dir keine Erwartungen auf“, ich „Tue ich das?“ sie: „Anscheinend…Was, wenn ich nicht so bin wie du denkst…“ ich: „dann ist das so“…

Eigentlich waren wir für nächsten Samstag verabredet, wobei ihr jetzt was dazwischen gekommen ist, was ich nicht sooo schlimm finde.

Hier nun aber ihre E-Mail:

"Aaaalso: Nur um das mal kurz klarzustellen: Alle Männer, die mich kennenlernen, verlieben sich sofort rettungslos. Alle. Immer. :D :D

Naja, oder zumindest fast alle und meistens. ^^

Also, das erste, zweite und dritte Telefonat und den ersten Chat heile hinter uns gebracht, jetzt wäre dann rein chronologisch das erste Treffen angesagt. Da ich ja kommendes Wochenende familiär verplant bin, habe ich keine Zeit. Was darauf folgendes Wochenende angesagt ist, kann ich dir noch gar nicht sagen.

Wie siehts bei dir aus? ;)"

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich? Ist das schon ein erster Test - oder soll ich das erstmal nicht so ernst nehmen?

Ich wollte mich jetzt erstmal 2 Tage nicht melden und dann schreiben, dass sie am darauffolgenden Wochenende die Chance wahr nehmen sollte ... im Prinzip habe ich am übernächsten Wochenende auch Zeit. Ich habe auch keinen Bock herumzuhampeln und immer zu schreiben und zu telefonieren. Entweder wir treffen uns dann oder es fängt an zu nerven ^^

Gruß und Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du qualifizierst Dich dauernd. Es sollte umgekehrt sein.

"Date"-Vorschlag ist ungünstig. Wie immer: schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. Ergreift sie ihre Chance - gut für sie. wenn nicht, hat sie pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das Problem jetzt auch nicht so recht, was genau ist die Frage?

Scheint doch alles gut zu laufen, auch wenn sie Dir nen Shit-Test im Mail um die Ohren haut von wegen alle würden sich in Sie verlieben. Das würd ich nun komplett ignorieren oder ins lächerliche ziehen, aka "flipping the script". So in etwa:

"Hör mir auf von Liebe zu reden. Mein Vermieter wollte mich schon rauswerfen, weil sobald ich n'Mädel mal länger als 2 Sekunden anschaue, campiert eine mehr von meiner Haustür. Langsam schlimmer als Woodstock hier, haha. Anyway...blabla"

Aber das ist jetzt auch mehr meine Schiene und Art von Humor. Kenn ja euren bisherigen Verlauf nicht, womit ein wenig zu crazy sein könnte.

Zum Treffen. Ich nehm an du willst sie layen? Schnellsmöglich? Dann lade sie ins "Luxor" ein. Das "Luxor" ist deine Wohnung in der ne Flasche Wein und n'Pack Kondome bereit steht.

Sonst halt in ne Bar in der du Dich wohlfühlst. Bring im Gespräch, beiläufig, irgend nen Grund (Lieblingsfilm, CD, dein Hamster der nen Salto kann) um nachher zu Dir zu gehen und führ Sie heim. Da steht dann wiederum ne Flasche Wein und...du hast meinen Punkt ;-)

Ich tät schreiben:

"Hey Nasenbär. Ja das Weekend hab ich auch keine Zeit. Wir haben bei uns vom Nothelfer-Verein eine Noteinsatz im Weiher Quermünden wieder dem aktuellen Kaulquappen-Sterben. Wir tough, die Viecher lassen sich einach nicht Mund-zu-Mund beatmen. Lass uns Freitag treffen. Schliesslich sind WIR VERPFLICHTET die Chronologie einzuhalten. Wer sind wir dass wir Gottes-Plan im Weg stehen ;-) Ich kann da ne coole Bar (das Luxor, oder wahlweise was Reales). Halb Acht. Nur wir Beide. Wird der Wahnsinn."

bearbeitet von Elcid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...Stand der Dinge: auf eine eigene entworfene Mail im Stil von Elcid (bin der gleiche Humortyp und sie ebenfalls) und mit einer konkreten Terminvorgabe zu einem Treffen kam keine 20 Minuten später ihre Antwort, dass sie an genau diesem Tag wieder jetzt verplant sei (Treffen mit ihrer Theatergruppe).

Allerdings macht sie einen Gegenvorschlag für die darauf folgende Woche "und hofft, dass ich da kann" und würde sogar die Anreise mit öffentlicher Verkehrsmitteln auf sich nehmen, falls ihr Auto bis dahin immer noch streikt...

Außerdem hatte ich in meiner Mail mit Kochkünsten geworben worauf sie mit "dann will ich bei Gelegenheit bekocht werden" reagierte...

Push & Pull macht sie gut :) ...tiger hat mit Sicherheit Recht, bis dato leisten wir uns wohl beide nicht das entscheidende Einknicken :D

Klar hab ich Interesse sie zu treffen - interessant ist sie nämlich.

Aber was nun? Auf ihren Vorschlag eingehen? Wenn sie dann absagt, lass ichs natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht danach dass du Momentan noch unsere Hilfe benötigen würdest mein Freund.

Mach mit ihr worauf du Lust hast. Ich würde, also von Natur aus fauler Mensch, sie nun gleich nach Hause einladen. Kochen mit Nachtisch.

"He Mausi. Also gut hör zu: Ich mach das normalerweise nur für meine Oma ihrem Geburstag, aber da ich nen kleinen Narren an Dir gefressen hab, lad ich Dich zu meinem stadtbekannten niederhesischen Hütten-Dinner mit Schmackes ein. Bring ne Flasche Wein mit."

Irgend nen Nonsense halt unter dem Sie sich nichts vorstellen kann (steigert die Erwartung). Mit der Einladung zu Dir nach Hause setzt du indes alles auf eine Karte, ob sie dazu bereit ist muss du selbst beurteilen, aber ihre Nachricht legt ein "ja" Nahe. Sobald sie dann mal bei Dir ist, drück sie an die Wand küsst sie und flüsterst in Ohr dass sie sich keine Vorstellung macht was du noch alles mit ihr vorhast. Dann lass von ihr ab, ALSO OB NICHT WÄRE. Kocht schön zusammen, rede nett mit ihr. Und dann schön satt und angesäuselt lässt du den Caveman raus. Solid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.