muhnbuht 509 Beitrag melden Januar 9, 2012 erstellt Mein Alter: 28Wohin soll die Reise gehen: Ein legerer, aber "erwachsener" Look. Ordentliche Schuhe, aber nicht nur Glattleder+Ledersohle, ordentliche Kleidung, aber nicht nur Anzüge, sondern auch was für den Alltag und zu Hause. Ich bin für Experimente offen und würde auch gerne unkonventionelle Looks probieren. Preislich sollte alles im unteren Segment angeordnet sein, da ich a) nicht viel Geld zur Verfügung habe und b) noch keinen eigenen Stil gefunden habe, und eine lange Lebensdauer der Kleidung dadurch nebensächlich wird.Mein Bisheriger Stil: Locker/Studentisch, fast ausschließlich Jeans, T-Shirts, Westen, Pullover, Sneakers und KurzjackenBeispiele die mir zusagen: Noch nichts gefunden! Wenn ich was finde, dann schiebe ich es hier ein!Hallo allerseits!Ich möchte meinen Kleidungsstil in Richtung "erwachsen" verschieben. Dazu möchte ich hier meine Outfits präsentieren (hauptsächlich bei Sommer- und Winterschlussverkäufen dieses und letztes Jahr erstanden), die ich als am gelungensten empfinde, und hätte gerne konstruktive Kritik dazu. Folgende Fragen quälen mich am meisten:- Welche Kleisungsstücke davon gehen in Ordnung?- Welche gehören aussortiert?- Bei welchen wäre eine Änderung durch den Schneider notwendig, und was für eine?- Wie lassen sich die gezeigten Outfits besser rekombinieren?- Durch welche Kleidungsstücke könnte ich sie ergänzen- Welche Accessoires und Schuhe würden zu den gezeigten Outfits passen?Und die wichtigste Frage:- Habt ihr irgendwelche Tipps für "erwachsenere" Freizeitoutfits?Meine Hemden:Hemd #1: Farbe: Schwarz / Nadelstreif, Größe M/3 / 38, Marke: Springfield Hemd #2: Farbe: Hellgrau, Größe L, Marke: Fred Perry Anmerkungen: Die Ärmel sind offensichtlich zu lang. Kann man so etwas kürzen, oder kostet das mehr als ein neues Hemd?Hemd #3: Farbe: Lila/Schwarz, fein gestreift, Größe: 38, Marke: Venti Anmerkungen: Um den Hals zu eng, kann ich nur offen tragenHemd #4: Farbe: Weinrot, Größe: 38/39, Marke: Esprit Anmerkungen: Gibt es irgendeinen Trick, der verhindert, dass ein in die Hose gestecktes Hemd sich aufplustert und / oder Falten wirft?Hemd #5: Farbe: Hellblau, strukturiert Größe: M, Marke: H&M Hemd #6: Farbe: Hellblau, Größe: M, Marke: Conwell (H&M)Anmerkungen: Zu kurz, um in die Hise zu steckenAnzug #1: Farbe: Grau, Größe: MaßanfertigungAnmerkungen: Ja, der Fleck ist das, wonach es aussieht. Anzug #2: Farbe: Dunkelblau, Größe: 46, Marke: EspritAnmerkungen: Falls ihr Euch frägt, was das um meinen Hals sein soll: Ich kann keine Krawatten binden! Anzug #3: Farbe: Schwarz, Größe: 46, Marke: VersaceAnmerkungen: Hier dasselbe: kläglich am Krawattenknoten gescheitert. Auserdem fehlen mir zu diesem Outfit SchuheSakko #1: Farbe: Dunkelblau, Größe: 46, Marke: PilatusAnmerkungen: Auch zu diesem Outfit fehlen Schuhe.Sakko #2: Farbe: Grau + Aufnäher, Größe: wahrscheinlich S, Marke: Red MuthaAnmerkungen: Ja, so lauf' ich wirklich manchmal rum! Mantel #1: Farbe: Dunkelgrau, Größe: 48 (abgeändert), Marke: PilatusFreizeitkombination #1: Anmerkungen: Ist Euch schon aufgefallen, dass mein Arsch ständig hervorsteht?Freizeitkombination #2 Freizeitkombination #3 Anmerkungen: Ok, das ist ziemlich trist, lässt sich mit den Teilen noch was machen, oder weg damit?Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Habe dasselbe Thema bereits im Style-And-Fashion-Forum eröffnet, da es hier nicht freigeschaltet wurde. Daher:BITTE DAS THEMA LÖSCHEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen