Unerklärliches Attraction-Problem

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @all!

Also so langsam kommt mir das spanisch vor - ich baue anscheinend IMMER zu kurz oder eben gar keine Attraction auf!!!

Kurz zu mir (ich weiß ja net, an was es liegt...also einfach mal einige Infos):

Ich bin 25, komme aus ner längeren Beziehung und bin ziemlich entspannt. Ich gehe gerne mit ein paar Freunden weg und habe kein Problem damit, Frauen anzusprechen. Ok...ein bissl was getrunken zu haben ist dabei kein Nachteil :-)

So...nun habe ich einen riiiesen Spaß dabei, verschiedenste Opener auszuprobieren. Zudem mache ich gerne einige kleine aber wirkungsvolle Zaubertricks und Rückschläge bzw. Körbe sind mir inzwischen total egal!

Aber am Anfang scheiterts auch gar nicht so oft. Der ist meist recht gut. Ich komme ins Gespräch - egal ob HB4 oder HB8...

Dann kommt der entscheidende Punkt - entweder ich baue einige Zeit lang Attraction auf, um sie dann auf mysteriöse Weise wiederf zu verlieren...oder ich baue eben gar keine auf....

Bsp:

Vor einer Woche spreche ich eine süße Frau in einem Club an. Ich mache einen Zaubertrick, stelle mich ihr, ihrer Freundin und ihrem Freund (einem Freund...nicht Ihrem) vor und wir unterhalten uns gut zu dritt! Ich lege noch ein paar Tricks nach - die Stimmung ist gut!

Er geht irgendwohin und ich versuche mich mit beiden zu unterhalten (also nicht ihre Freundin zu ignorieren oder so). Ich baue definitiv immer mehr Attraction auf. Wir haben immer wieder Körperkontakt. Zwar kein "Rummachen" - aber eben doch umarmen, sich "mehr" Berühren, als normal. Auch von ihr ausgehend. Sie lacht viel, hat spaß. Auch Ihre Freundin! So: Nun wollen die Mädels in Richtung Tanzfläche und sie fragt, ob ich mitkomme. "Joo...why not!?" Also los richtung Tanzfläche. Dann - direkt vor der Tanzfläche, sagt SIE, sie müsse auf die toilette. (Natürlich geht ihre freundin mit) und sie sagen "warte hier kurz!" Ich warte natürlich nicht, und suche meine Kollegen. Nach einer Weile kommen Sie wieder von der Toilette. Also...Sie sahen noch gleich aus..aber trotzdem waren die Beiden völlig verändert...Ich habe sämtliche Attraction verloren...

Unglaublich...^^

Ich weiß nicht an was es lag!!!

Es geht mir aber oft so! Mal kommt nach dem opener kein super Gespräch zustande...mal schon, ich denke es läuft gut...dann plötzlich ist die Situation völlig verändert...

Gibt es vll. hier im Forum sehr genau beschreibungen wie man attraction aufbaut und behält? Ich habe nichts wirklich perfekt passendes gefunden...oder vll. kann mir auch jmd. etwas dazu schreiben, der das Problem sieht - der die Matrix lesen kann :-p

Danke euch!!!!!!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihre geänderte Verhaltensweise näher beschreiben kann mir nichts darunter vorstellen. Eventuell hättest du Sie einfach nehmen sollen und zur Tanzfläche schreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass sie verschwinden und dich stehen lassen, ist schon kein gutes Zeichen. Die Mädels unterhalten sich natürlich über dic. Vielleixht hat dichihre Freundin gekockblockt Wieso machst du Zaubertricks? Das finde ich per se schon needy, wenn man das nicht den ganzen Tag zum eigenen Spass immer wieder mit Leuten macht.. es also zum eigenen Charakter gehört.

Attraction baut in meiner Welt hauptsächlich ein guter stabiler Frame auf, der sich durch Körpeersprache und Augenkontakt im Raum verbreitet.. dann kommt der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ist zwar nicht die gleiche Situation, aber vlt. solltest du auch mal testweise versuchen, nen Gang zurückzuschalten...

Es kann auch sein, dass die Mädels nicht mit dir lachen, sondern über dich. Wenn du zu high energy bist, kommste creepy rüber. Musst einfach mal ein bisschen rumprobieren in der nächsten Zeit.

Hey,

sagt dir "Entertaining Monkey Mode" etwas? Auf den Punkt gebracht: Die Frauen mögen deine "Spielchen" a la Ring-Persönlichkeits-Story und Handlesen, aber wenn du zu viel von sowas machst, dann sehen sie in dir halt nur jemanden, der sie unterhält, wie im Zirkus oder so.

Ich hatte ein ähnliches Problem als ich angefangen habe. Habe oft Zaubertricks eingestreut. Und danach hatte ich das Gefühl, dass die Mädels mich nicht mehr so ernst genommen haben. Habe sie irgendwann komplett rausgenommen, seit dem läuft es besser...

Greetz

Lance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine absolut unausreichende Beschreibung Deines Problems. Ich sehe, dass Du Attraction hast, ich glaube nicht, dass Du sie so schnell verlierst. Dein Problem ist ein anderes. Um es genau zu diagnostizieren grauche ich jedoch mehr Infos. Eventuell ist es:

1. Energielevel

2. Falsche Handhabe mit Zaubertricks (!)

3. Fehler in der Körpersprache

4. Problem beim Atracction / Rapport - switch

Wenn Du wirklich wissen willst, wie man Attraction aufbaut, dann musst Du Dich einlesen, da gibt es Millionen Tools hier! C&F, Pull Push, Körpersprache, Negs, Kino, EC, Humor, Zaubertricks, Alphagebrabbel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp:

Vor einer Woche spreche ich eine süße Frau in einem Club an. Ich mache einen Zaubertrick, stelle mich ihr, ihrer Freundin und ihrem Freund (einem Freund...nicht Ihrem) vor und wir unterhalten uns gut zu dritt! Ich lege noch ein paar Tricks nach - die Stimmung ist gut!

Er geht irgendwohin und ich versuche mich mit beiden zu unterhalten (also nicht ihre Freundin zu ignorieren oder so). Ich baue definitiv immer mehr Attraction auf. Wir haben immer wieder Körperkontakt. Zwar kein "Rummachen" - aber eben doch umarmen, sich "mehr" Berühren, als normal. Auch von ihr ausgehend. Sie lacht viel, hat spaß. Auch Ihre Freundin! So: Nun wollen die Mädels in Richtung Tanzfläche und sie fragt, ob ich mitkomme. "Joo...why not!?" Also los richtung Tanzfläche. Dann - direkt vor der Tanzfläche, sagt SIE, sie müsse auf die toilette. (Natürlich geht ihre freundin mit) und sie sagen "warte hier kurz!" Ich warte natürlich nicht, und suche meine Kollegen. Nach einer Weile kommen Sie wieder von der Toilette. Also...Sie sahen noch gleich aus..aber trotzdem waren die Beiden völlig verändert...Ich habe sämtliche Attraction verloren...

In diesem konkreten Beispiel sticht mir persönlich in die Augen, dass die Mädels dich fragen, ob du auf die Tanzfläche kommst. Da du dich ja ordentlich mit ihnen unterhalten hast, warum hast du nicht eine der beiden gefragt, ob sie mit dir auf die Tanzfläche will? Führung übernehmen! Initative zeigen und zwar in die richtige Richtung!

Allerdings kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, dass solch ein kleiner Fehler bei guter Attraction ins Gewicht fallen würde. Deshalb stimm ich meinen Vorpostern zu: Deine Attraction scheint in die falsche Richtung zu gehen.

Wie hat sich denn ihr Verhalten verändert? Attraction verloren kann vieles beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bis dahin! Also die Frage ist, welche Infos denn fehlen? Ich weiß halt gar net, wo der Hund grad begraben liegt, daher tu ich mir schwer, euch die richtigen Infos zu geben.

Eingelesen habe ich mich - klar!!! Benutze ich ja auch alles!!! EC, Kino, Alphaverhalten usw.... (manchmal - oder zumidnest an einem bestimmten Punkt aber wohl net richtig!!)

Achja: Ja, die Zaubertricks gehören bei mir total dazu. Mach ich auch bei Männern...bei Frauen, die ich 100%ig uninteressant finde und bei Familienmitgliedern...das ist für mich ein Spaß, den ich gerne auch als Opener nutze. Übrigens nicht immer!!!!

Das die Mädels (in diesem einen Beispiel) weggegangen sind, habe ich bislang nicht als negativ betrachtet - das kan viele Gründe haben wie zB. sie wollen reden (das ist ja nicht per se negativ^^), es ist ein shit-test (das wäre eher positiv) oder sie musste tatsächlich auf die toilette (unwahrscheinlich...aber durchaus denkbar).

Hmm..jedenfalls sehr sehr schwierig, es genauer zu definieren...sonst wüsste ich ja wahrscheins, wo das Problem tatsächlich liegt.

@Sub_Zero: Woran siehst du, dass ich Attraction habe? (Also wie gesagt - ich denke das auch häufig...aber dann ist sie *zack* weg(gezaubert^^)!)

verwirrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dream...

Weißt du was verwirrend ist? Wenn jemand Ratschläge haben will ohne Beschreibung des Problems oder wenigstens irgendein Indiz. Als würde ich schreiben "Ich spiele im Fußballverein, kenne mich mit verschiedenen Taktiken aus aber schieße ums verrecken kein Tor...". Aaaahja...

Deine bisherigen Beispiele waren ziemlich nichtsaussagend. Könnte durchaus einer dieser Fälle sein wo man dich in Action erleben müsste. Sonst mal ne Idee. Schonmal die lieben Frauen selbst gefragt? Wie sie dich auf eine Skala 1-10 einordnen und warum? Feedback kann Wunder bewirken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mauerblümchen: Naja...also soo lange hatten wir uns nun auch wieder nicht unterhalten. Und da die beiden ja dann tanzen wollten...haben sie mich gefragt... Also ich meine..ist es echt n Fehler nicht der erste zu sein, der so was anspricht? naja...

@ Nivel: Nee - wie gesagt, dass ist ja nur zum reinkommen...das ganze passiert durchaus auch dann, wenn ich entweder keinen Trick zeigte, oder eben nur einen am Anfang, und dann keinen mehr...

@ Biff: :-D Ja...wie gesagt - es ist schwer das Problem zu beschreiben, wenn man es nicht versteht/sieht...

Und JA - ich bin auf jeden Fall einer DER Fälle, die man live angucken müsste, um es wirklich zu verstehen...

Und naja...klar hab ich mal Frauen gefragt...aber diese Aussagen sind nicht wirklich zu gebrauchen. (Eine fragte ich, ob alles okay wäre, habe offen mit ihr drüber gesprochen, inwie weit sie mich denn anziehend findet und so..sie meinte: "naja...so mittel" - 2 Tage später (in der zwischenzeit nicht mehr gesehen - erst dann wieder - ging doch was...hää???).

Also ich habs Gefühl, dass ich mir eher von Glühwürmchen die Relativitätstheorie erklären lassen könnte... :-p

Achja, ich glaube Mauerblümchen wollte wissen, in wie fern sich die Mädels verändert hatten (in meinem Bsp): Also sie gingen lustig und gut gelaunt mit dem Hinweis von meinem Target, dass sie mir gleich mal zeigen würde, wie gut sie strippen kann in richtung toilette - als sie dann wieder kamen, wurde ich nur noch selten beachtet. Hab dann gefragt, ob sie noch länger da sind. Sie meinte so was wie "denk scho" und ich bin erstmal zu meinen Kollegen gegangen...hab es dann später nochmal versucht, als sie alleine war...aber sie war immernoch irgendwie "kalt"...also so ne Mischung aus genervt und gelangweilt... (allerdings kann ich sie jawohl kaum gelangweilt haben, als sie aufm Klo war^^)

Naja...hab sie dann ignoriert...und dann war'n se weg!

Also vll. bin ich ja zu wenig "bindend"??

Also zuviel bestimmt net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, ich glaube Mauerblümchen wollte wissen, in wie fern sich die Mädels verändert hatten (in meinem Bsp): Also sie gingen lustig und gut gelaunt mit dem Hinweis von meinem Target, dass sie mir gleich mal zeigen würde, wie gut sie strippen kann in richtung toilette - als sie dann wieder kamen, wurde ich nur noch selten beachtet. Hab dann gefragt, ob sie noch länger da sind. Sie meinte so was wie "denk scho" und ich bin erstmal zu meinen Kollegen gegangen...hab es dann später nochmal versucht, als sie alleine war...aber sie war immernoch irgendwie "kalt"...also so ne Mischung aus genervt und gelangweilt... (allerdings kann ich sie jawohl kaum gelangweilt haben, als sie aufm Klo war^^)

Naja...hab sie dann ignoriert...und dann war'n se weg!

Da fehlt mir wieder ein Stück Info. Beschreib mal alles und nicht nur einen Teil davon. Meine Kristallkugel hier glüht schon richtig vor lauter Anstrengung!

Also, sie sind aufs Klo und haben dir noch nen Köder nachgeschmissen (Stripp-Versprechung). An dieser Stelle komm ich schon mal nicht ganz mit. Entweder sind die Damen irgendwie verpeilt, spielen enorm komisch oder du gibst die Situation falsch wieder.

Wenn ich nen Typen frage, ob er tanzen kommt, muss ich normalerweise nicht vorher noch aufs Klo. Wenn ich nen Tippen nen klaren Köder an den Kopf werfe (Stripp-Versprechung) muss ich normlerweise vorher nicht noch aufs Klo. Sicher, dass die beiden nicht wollten, dass du ihnen folgst? Ins Klo oder so? Nicht gerade alltäglich aber möglich.

Wie dem auch sei, weiter: Du bist zu deinen Kumpels gegangen, als sie auf dem Klo waren. Dann kamen sie wieder und waren ....... *dramatischer Blitz und Donner* anders.... Sorry, aber aus der Erzählung wird man einfach nicht schlau.

Was hast du gemacht. Du warst ja bei deinen Kumpels. Wurdest du dort nicht mehr beachtet? Bist du wieder zu ihnen rüber und dort haben sie dich ignoriert? Wie, wann und durch was hast du festgestellt, dass die beiden dich nicht mehr beachteten?

Es fehlt irgendwie einfach so vieles und das dürfte wohl genau das Problem sein. So wie deine Situation beschreibst, was du als wichtig erachtest und was du als unwichtig erachtest ect. Wenns bei der Beschreibung schon hapert, wirds wahrscheinlich auch im echten Leben ähnliche Lücken aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero: Woran siehst du, dass ich Attraction habe? (Also wie gesagt - ich denke das auch häufig...aber dann ist sie *zack* weg(gezaubert^^)!)

Also, die Sache ist doch klar, für Attraction benötigt man höchstens 15 Minuten, danach klebt Dir die Alte an der Backe. Wenn sie Dich in der Zeit nicht flaked, Dich zum Tanzen auffordert, sich sogar betatschen lässt und IOIs abwirft, dann ist sie on. Das alles wird noch verstärkt durch den Trick, Du demonstrierst dadurch Mehrwert, das ist das gleiche, wie wenn ein Lehrer vor der Klasse steht und etwas zeigt. Er ist die Autoritätsperson und die Differenz von Ihrem und Deinem Status ist die pure Attraction, Anziehung.

Du beschreibst eine konkrete Situation und sagst, dass sie nach dem Toilettengang nicht mehr on ist. Das ist schön, aber ein Mal ist kein Mal! Du musst ein Muster erkennen, dass sich immer wieder wiederholt, Mädels können immer mal ein schlechten Tag haben und um hier Pussydiagnostik zu betreiben ist mir die Zeit zu schade.

Also, Ist es immer so, dass eine die Damen ca. 15 Mins nach dem Opener flaken? Passiert das nur wenn Du sie nicht isolierst? Was für eine Rolle spielt die Freundin? Wo ist Dein Comfortgame? Wie sieht die Location aus? Hast Du einen Wing? Was für eine Rolle spielt Dein Wing? Was machst Du für Tricks? Offnest Du mit den Tricks oder sind sie Bestandteil Deiner Attractionphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread hab ich nicht erkennen können, dass du überhaupt Attraction aufgebaut hast. WIe war denn die sexuelle Spannung zwischen euch oder generell bei dir und den Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kostolany: Die spannung war teilweise sehr sehr hoch...so dachte ich jedenfalls. Ich hatte sie ja im Arm (von hinten so umarmt, und wegen irgendwas festgehalten und geneggt).

Zumal dein Post dem von Sub_Zero ja total widerspricht (soll keine Kritik sein - nur eine Feststellung!!)

@Sub_Zero: Ich habe keine exakte Strategie. In diesem Fall hatte ich keinen Wing...manchmal schon.

Masl benutze ich einen Zaubertrick als opener, mal nur mitten im Gespräch, weil ich grade lust dazu habe, mal gar nicht...mal auch, um einen fiktionalen Frame auf zu bauen (Ich heiße dann halt Copperfield oder so...) usw...

Es ist auch nicht zu sagen, dass es "immer gleich" abläuft...mal bekomme ich nen tatsächlichen Korb, mal eben so nen "komischen" nicht-verbalisierten Korb wie diesmal und mal bekomm ich auch einfach die Nummer...aber ich merke halt doch, dass irgendwas fehlt und daraus dann nix wird. Zum Verständnis: Ich bin keiner, bei dem es nie klappen würde oder so :-) Aber eben zu selten. Und wenn ich ne tolle Frau kennenlerne, dann will ich, dass es klappt! Also möchte ich mich weiter verbessern. PU kann ja nicht ne reine Quoten-Sache sein..sonst wäre es ja langweilig :-p

Kurz ein anderes Bsp:

Ich habe einen Wing, wir sind in einer recht beliebten Bar, die in einem Nebengebäude eine Disco beinhaltet. Der Wing ist uuuuuuunendlich schlecht - er war also eigentlich kein Wing...sondern einfach nur jmd. der dabei ist...

Aber ich dachte mir: Was solls...steh ich schonmal besser da :-) (ich weiß...das muss nicht sein^^)

Jedenfalls habe ich mich für ein Mädel entschieden...HB7 würd ich sagen. Ich geh zu ihr, und opene mit nem kleinen aber sehr spaßigen Zaubertrick, bei dem man auch schon ein bissl zu "Körperkontakt" kommt (Hände...). Sie findet es eigentlich lustig und öffnet sich mir körpersprachlich. Der "Wing" steht daneben und weiß nix zu sagen...also prustet er los, wie der Trick funktioniert. Ich frage mich, ob e gut kommt, ihn einfach zu töten...entscheide mich dann dagegen :-)

Ich gucke ihn etwas entsetzt und fragend an...er geht zu den anderen (unsere Gruppe saß an einem Tisch etwas entfernt).

Also war ich jetzt mit ihr alleine...sie war glaub ich auch etwas entsetzt, dass sich mein "broken Wing" so komisch verhielt...aber es war dadurch eigentlich eher kurz lustig und wir hatten sozusagen nen "gemeinsamen Moment". Ich fragte sie, wie sie heißt und so n bissl small-talk. Dann meinte sie, ob wir auch in den Club gehen. Ich wollte gerade antworten, da rannte meine Gruppe vorbei und rief "Hey, wir gehen jetzt runter in den Club!" Sie wusste bescheid und sagte, sie käme nach. Das tat sie...und meine attraction war mal wieder weg (wenn sie je da war)...warum auch immer!!!

Gleiche Bar - anderer Zeitpunkt: Ich war wieder gut drauf und lernte 2 Mädels kennen. Sie hatten Moorenköpfe bekommen, weil sie so lange auf ihren Drink warten mussten und ich wollte einen davon (eigentlich nicht...aber das war ja egal). Ich sagte ihnen, dass wir einen Deal machen. Wenn ich sie verblüffe oder erstaune, bekomme ich einen....DEAL! Einen Zaubertrick später landete ein Moorenkopf zwischen meinen Kiemen. Wir unterhielten uns richtig gut! Es wurde viel gelacht...war echt nett...plötzlich war wieder zu spüren, dass es nimmer soooo gut lief. Ich sagte, dass wir (meine freunde und ich) jetzt dann gehen würden und fragte, ob wir uns mal wieder sehen. "Ja, in 2 Wochen wieder genau hier!" Das war ja ne klasse Antwort..als würd ich da auf der Matte stehen. NC klappte daraufhin nicht...

Ich weiß...ich schreibe wieder, dass es "plötzlich" nimmer gut lief...aber so war es aus meinem Befinden raus auch...ich habe keine Ahnung, was zwischen dem einen und dem anderen Moment passiert ist...

@ Mauerblümchen:

Okay...so gut ich mich erinnere, die ganze Story:

Wir (3 Freunde) gingen in einen Club (House/ Hip-Hop). Die meisten Besucher waren recht jung (19-23). Ich sah eine recht süße farbige junge Frau. Wir tranken kurz an einer Bar etwas, dann gingen wir in den 2ten Raum, an der eine 2te Bar ist. Dort war sie wieder. Ich ging zu ihr und machte einen kleinen Zaubertrick. Alle 3 (Sie, ihre freundin und dieser Kumpel) waren sehr offen und nett drauf. Sie wollten unbedingt wissen, ob ich noch einen kann, also machte ich nach viel betteln und bitten noch einen Trick. Dann wurde natürlich darauf rumgeritten, wie er geht, und ob ich ihn verraten würde (nein!!!). Irgendwann war dann der Kumpel mal weg und ich unterhielt mich mit den Beiden. Ich habe ihre Freundin nicht ausgeklammert. Ich denke, dass mein Target schon wusste, dass ich sie süß fand, aber mehr auch nicht..Die Freundin konnte sich also nicht über zu wenig aufmerksamkeit beschweren. Wir redeten ein bissl darüber, woher sie kommt - sie bezeichnete mich als radikalen Rassist, weil mir auffiel, dass sie schwarz ist und wir machten uns darüber lustig, was ich doch für ein Arsch bin. Natürlich alles streng-Ironisch!!!! (Wichtig!!!! Ich mache sie ja nciht an, wenn ich tatsächlich so ein Idiot wäre!) Ich redete dann (und mir ist bewusst, dass ich in diesem Moment volles Risiko ging) in einer frei erfundenen Afrikanischen "Klopf-Sprache" mit ihr. (Schnalzen und solche Laute...) Sie stieg total drauf ein! Das war eigentlich DER Beweis für mich, dass die kleine echt humor hat. Auch ihre Freundin machte mit und sprach sie immer mal wieder mit schnalzenden Lauten an. Und NEIN - ich entschuldige mich nciht dafür. Wenn man wie ich keinen Unterschied zwischen In- und Ausländer macht und sich auch selbst nicht immer bei allem gleich angegriffen fühlt, darf man auch mal solch nen Witz machen. Finde ich. Sie jedenfalls auch :-)

Dann fragte sie, was ich beruflich mache, ich sagte, ich sei Zauberer und Rassist! Ich fragte, was sie machte und sie sagte, sie sei Stripperin (aahhhh...jetzt wird n Schuh draus^^). Sie oder ihre Freundin wollte dann tanzen gehen...weiß nimmer wer. Jedenfalls fragte sie, ob ich mitkäme. Sie wolle auch für mich strippen... Ich sagte ja! Dann gingen wir an einen Punkt der runden Tanzfläche und die beiden meinten, sie kämen gleich wieder, ich solle kurz warten. Ich sagte nix und ging dann auf die Suche nach meinen Freunden. Die fand ich aber nicht..und so haben die beiden mich dann gesehen, als sie von der Toilette kamen, da ich gerade auf dem Weg zur Bar war. (Bar ist neben der Toilette...man hört sich des lecker an, wenn man es so erzählt^^). Dann erzählten sie irgendwas....aber definitiv nix von bedeutung. Ich deutete richtung Tanzfläche, sie richtung Bar. Ich fragte sie ob sie sich davor drücken wolle, mir nun ihre stripp-künste zu demonstrieren. In diesem Moment hatte ich sie dann auch umarmt und so...okay...ich sehe selbst...der entscheidende Punkt muss nach der Toilette passiert sein :-)

Jedenfalls war sie da noch entspannt. Sie ging zur Bar und holte sich was zu trinken. Ich trank auch noch gemütlich aus und dann wollte ich langsam mal "loslegen" - sie aber - und genau JETZT hatte sich alles geändert - nciht mehr...sie winkte mehr oder weniger ab...dann gingen die beiden (und ihr wieder aufgetauchter Kumpel) wieder in den Nebenraum und ich suchte meine Freunde. Da blieb ich dann erstmal. Später sah ich sie dann und da gerade Sak Noel mit "Loca People" kam, war ich eh sehr gut drauf und ging zu ihr. Sie war aber eben üüüberhaupt nicht in rede oder gar tanz-stimmung. Sie sagte so etwas wie "Ich muss jetzt zu meiner freundin, die steht vorne beim DJ"....okay??!!! da zottelte sie auch schon von dannen...und ab da ward sie nicht mehr gesehen....

So...alter...das ist jetzt n langes Post... :-)

Aber ob ihr da mehr infos raus ziehen könnt?

Ansonsten werde ich in Zukunft noch besser drauf achten und wenn ich mit nem Wing unterwegs bin werde ich ihm sagen, er soll auch genau drauf achten, wann ich was verkacke... ;-)

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! Ich geb mein Bestes, euch alles zu erklären..aber ich weiß einfach net richtig, welche Info wichtig ist...oder ob ich die überhaupt liefern kann.

Ich hatte jeweils etwas getrunken, war aber nie "Dicht" oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ok...ein bissl was getrunken zu haben ist dabei kein Nachteil

Aber auch kein Vorteil.

Dann kommt der entscheidende Punkt - entweder ich baue einige Zeit lang Attraction auf, um sie dann auf mysteriöse Weise wiederf zu verlieren...oder ich baue eben gar keine auf....

Hast du schon jemals versucht, ernsthaft eine Frau kennen zu lernen?

Vor einer Woche spreche ich eine süße Frau in einem Club an. Ich mache einen Zaubertrick,

Weil du kein Interesse an ihr hattest?

dann plötzlich ist die Situation völlig verändert...

Welche Situation? Dass sie sich von deinen Sprüchen und Spielchen irgendwann genervt fühlen und dann lieber woanders hingehen, weil sie vielleicht gern Sex mit einem Mann hätten und deshalb nicht ihre Zeit mit deinen Zaubertricks verschwenden wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay..bislang hat glaub jeder Versucht mir zu helfen...deine Kommentare dagegen sind recht sinnbefreit und helfen niemandem!

Sorry...ich kann mit Kritik umgehen und es darf auch mal jmd. n witz auf meine kosten machen...aber nur dumm daherlabern...das bringt gar nix!

Also 1. Das bezog ich auf MICH und meine lockerheit!

2. Ja...??? Ich war auch schon ganz "ernsthaft" mit Frauen zusammen...UND: was hat das mit dem von dir angegebenen Zitat zu tun???

3. Ja genau..ich spreche eine Frau an, "WEIL ICH KEIN INTERESSE AN IHR HABE!" ????????????? What? Doch, ich fand sie süß...wie ich geschrieben hatte...und ob ich echtes interesse an einer Frau habe, entscheidet sich während des Gesprächs...nicht davor! Bis dahin fand ich sie hübsch..süß...wie auch immer..

4. Vielleicht diese Situation - JA! Während ich nun aber nicht müde werde zu betonen, dass ich nicht besonders viele Tricks machte...Ich sehe so nen Trick eh einfach nur als netten Opener...n Spruch ist ja auch net unbedingt besser...

Jedenfalls hoffe ich nun wieder auf konstruktive, ernstgemeinte Posts wie von bisher ALLEN ANDEREN!!! (Mauerblümchen, Sub_Zero etc. DANKE!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei. Ich denke dein Auftreiten ist nicht sexuell genug. Meiner Erfahrung nach geht es im Nachtleben nur ums Ficken. Und Umarmungen sind doch nix. pack sie mal richtig an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch dieser Post von Pirate etwas provokativ war, ein wenig viel hat er schon recht, denn leider wird immernoch und das ist ein sehr großes Problem in der Szene generell, also nicht nur du bist da eingeschlossen; Es ist nämlich scheisegal, ob du die Lady langweilst, unterhälts, nervst, oder sonstwas mit ihr machst, wenn du sie ficken willst, hat dies alles keine Relevanz. Nach außen sehen deine Approaches bestimmt 1a aus, jeder Newbie wird dich bewundern und dir nachsagen du kannst mit Ladies wunderbar umgehen, aber effizient sind deine Approaches nicht, du wirst trotzdem alleine nach hause gehen müssen.

Du musst die Differenzierung anstellen, dass du mit der Lady schlafen willst nicht jedoch Attraction erzeugen willst. Das ist ein Unterschied, den du sehen musst, erst durch deine Eskalation und dein Voranschreiten von Anfang an wird sie dich als sexuelles Wesen wahrnehmen, vorher wirst du nicht das GEfühl des "pulls" bekommen.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Information! Yeeha!!! :-) Danke, damit lässt sich schon viel mehr machen. Vorallem hast du jetzt selbst erkannt, dass die Mädels deine Attraction nicht auf der Toilette mit runtergespült haben. ;-)

Real hat mir eigentlich das wesentliche schon weggenommen. Es liest sich, als wärst du ein angenehmer Zeitgenosse, bringst Leute zum Lachen, unterhälst sie, aber der Sex fehlt mir da irgendwie in deiner ganzen Schilderung. Anstatt ner Umarmung mal spielerisch nen Klapps auf den Po.

Nach der Toiletten-Aktion scheint auch die Führung irgendwie in der Luft zu hängen. Du machst nen Vorschlag, sie sagt nein, du dackelst ihr nach.

Der Sprung von "der Typ ist interessant..." zu "der Typ soll mich ficken..." wurde leider nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Aussage, dass sexuelles Framing fehlt für Bullshit. Sie erzählt, dass sie Stripperin sei und für Dich strippten wird. Natürlich, hat sie Sex im Kopf.

Fakt ist Du hast Attraction, sonst hätte sie keine Interesse und würde sich nicht mit Dir so angeregt unterhalten. Begründet habe ich das ja auch schon im letzten post.

Was mir aber tatsächlich fehlt, dass ist die klare Isolation und der Aufbau von Gemeinsamkeiten. Attraction ist nun mal eine sehr flüchtige Sache, da die Erregung, gerade wenn Dein Targt sich kurzzeitig mit anderen unterhält, kann diese schon flöten gehen. Du brauchst die nächste Ebene und ich glaube, dass Du diese nicht bewusst beschreitest. Das ist:

1. Die Isolation -> bringe sie an einen Ort, wo ihr euch unterhalten könnt und sie nicht durch irgendwelche Einflüsse abgelenkt werden kann.

2. Energielevel -> Versuch die Energie aus der Konversation zu nehmen, gerade wenn man mit Zaubertricks arbeitet ist man eher aufgedreht. Wenn Du Face to Face kommunizierst, dann sollte ihr auch auf einer Ebene nähren und die Clubathmosphäre ausklammern.

3. Rapport und Comfort -> Wenn Du die Kurve hier her bekommst, dann bist Du nicht nur der Zauberer, "der glaube ich Dreamcatcher heißt", sondern dann bist Du der Dreamcatcher, der sogar zaubern kann. Du verankerst die Attraction und gibst ihr die Möglichkeit Dich kennenzulernen. Das steigert ihr Interesse daran, dich auch nach dem Abend noch zu treffen. -> NC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay super! Vielen Dank euch!!!!

Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, ein bissl mehr "sex" in die Sache zu bringen! Ein bissl mehr "risiko" zu gehen und eben einen Schritt weiter zu gehen, als mein Schweinehund es gut findet...

Andererseits werde ich auch versuchen die von Sub_Zero beschriebenen Kurven hin zu kriegen und gucken, wie das so läuft.

Ich würde ja auch behaupten, dass meist eine sexuelle Spannung besteht (aber das ist eben mein persönliches empfinden, das ja einfach falsch sein kann), aber vll. ist es ja auch eine Mischung aus beidem und ich brauche mehr spannung und kann dadurch den bislang fehlenden Rest "dranhängen".

Vielen Dankl! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte die Aussage, dass sexuelles Framing fehlt für Bullshit. Sie erzählt, dass sie Stripperin sei und für Dich strippten wird. Natürlich, hat sie Sex im Kopf.

Da stimm ich dir zu beginn seines Games zu, aber wenn ich mir das so durchlese, wartet die Frau nach dem Toilettengang auf etwas, das der TE ihr dort nicht mehr gegeben hat. Es häng einen Augenblick im wahrsten Sinne des Wortes.

Du hättest mit der Isolation weiter gemacht. Was ist Isolation anderes als ein ganz klares "Ich will dich."? Folglich sagst du selbst ja auch, dass die sexuelle Spannung aufgebaut werden muss. Oder verstehen wir unter Isolation verschiedene Ding? (Das interessiert mich nun aus weiblicher Sicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte die Aussage, dass sexuelles Framing fehlt für Bullshit. Sie erzählt, dass sie Stripperin sei und für Dich strippten wird. Natürlich, hat sie Sex im Kopf.

Da stimm ich dir zu beginn seines Games zu, aber wenn ich mir das so durchlese, wartet die Frau nach dem Toilettengang auf etwas, das der TE ihr dort nicht mehr gegeben hat. Es häng einen Augenblick im wahrsten Sinne des Wortes.

Du hättest mit der Isolation weiter gemacht. Was ist Isolation anderes als ein ganz klares "Ich will dich."? Folglich sagst du selbst ja auch, dass die sexuelle Spannung aufgebaut werden muss. Oder verstehen wir unter Isolation verschiedene Ding? (Das interessiert mich nun aus weiblicher Sicht!)

Natürlich ist am Ende des Games keine sexuelle Spannung mehr vorhanden. Es ist jedoch auch keine Attraction mehr vorhanden oder sonstige Parameter wenn sie flaked.

Isolation hat nichts mit Attraction, Rapport oder Sexualisierung zu tun. Es dient einfach nur dazu sie von der Herde zu trennen und ist die Basis für ein intensiveres Game. Das muss noch nicht einmal ein SOI sein. "Hey, Du spielst auch Volleyball, cool, hey ich geh eine rauchen, kommst Du mit ?!" Das kommt einem "Ich will dich ..." nicht wirklich nahe.

Sexuelle Spannung muss auch aufgebaut werden aber Comfort und Attraction geht nun mal vor. Sonst bist Du einfach nicht interessant genug, dass Dich HB beachtet oder man rennt in den Buyers Remorse. Sexuell werden sollte man erst dann, wenn man es auf den Lay oder das Make Out anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isolation hat nichts mit Attraction, Rapport oder Sexualisierung zu tun. Es dient einfach nur dazu sie von der Herde zu trennen und ist die Basis für ein intensiveres Game. Das muss noch nicht einmal ein SOI sein. "Hey, Du spielst auch Volleyball, cool, hey ich geh eine rauchen, kommst Du mit ?!" Das kommt einem "Ich will dich ..." nicht wirklich nahe.

Und wieso trennst du sie dann von der Herde, wenn du nicht interessiert bist? :-) Als Mann könnte man das HB ja auch stehen lassen und nach dem Rauchen, wenn sie noch da stehen würde, beim Gespräch weiter machen. Du sagst ja selbst, es ist die Basis für intensiveres Game. Gamest du auch Frauen, an denen du nicht interessiert bist?

Dass es kein SOI sein muss, seh ich schon ein. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen bewusste Isolation und einfach plötzlich nur noch zu zweit da stehen. Ich fahr mir übrigens auch durch die Haare, auch wenn kein Mann da ist. ;-)

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Isolation anderes als ein ganz klares "Ich will dich."?

Ich habe Deine Frage beantwortet...

Es ging nicht darum aus welcher Intension heraus man isoliere, sondern was für eine Absicht bei ihr ankommt. Ich sende damit kein klares SOI auch wenn ich interesse habe, darum geht es.

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen bewusste Isolation und einfach plötzlich nur noch zu zweit da stehen. Ich fahr mir übrigens auch durch die Haare, auch wenn kein Mann da ist. ;-)

Ich verstehe gerade beim besten Willen nicht was Du jetzt konkret von mir willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.