SirLancelot

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     0

SirLancelot gewann den letzten Tagessieg am Februar 15 2012

SirLancelot hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über SirLancelot

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/15/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Moin. Das bei dir einiges im Argen liegt haben ja schon einige hier angemerkt, daher werde ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen. Die Häufigkeit der Kontakte mit ihr runter zu fahren ist auf jeden Fall angebracht, aber ich würde jetzt nicht zu extrem dein Verhalten wechseln. Bezogen auf euer getexte heißt das, wenn ihr vorher 50 Nachrichten am Tag geschrieben habt, dann fahre das halt langsam runter, aber nicht einfach gar nicht mehr antworten. Und wenn ihr dann irgendwann mal ne Woche gar nichts mehr voneinander gehört habt wirst du merken, wie schön das ist sie wieder zu "sehen". Und noch was pragmatisches für euren Urlaub: Fahrt doch einfach zusammen an die Nord-/Ostsee zelten...das teuerste in dem Urlaub werden die Kondome...
  2. In diesem Beitrag werden ein paar Perlen des Porno-Kinos erwähnt...
  3. 1. Beim Online-Game ist gar nichts sicher... weder, dass sie dich wirklich mag (wie auch, wenn man sich noch nie getroffen hat), noch dass sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern und erst recht nicht, dass sie sich mit dir trifft... 2. Zum Punkt über Nacht bleiben: Wenn sie dich zum Pennen einlädt, dann bleibst du natürlich auch über Nacht. Hat auch gar nichts mit Online-Game oder Nicht-Online-Game zu tun. Aber auch da würde ich mir an deiner Stelle keine zu großen Erwartungen machen. 3. Schreibe und telefoniere nicht so viel beim Online-Game. Hört sich paradox an, ist aber so. D.h. schreibe wenig, besorg die Nummer asap und mache dann beim ersten Telefonat ein Treffen ab. Bei euch ist es jetzt nämlich so, dass sie sich von dir schon ein ziemlich vollständiges Bild gemacht hat aufgrund des vielen schreibens und des telefonierens. Und diese Erwartungen musst du jetzt im Real-Life erfüllen... Was heißt das für dich: ruf sie an und mach bei dem Telefonat ein Treffen klar. Am besten ist es, du lässt sie zu dir kommen, weniger Aufwand für dich, mehr Invest für sie. Generell lässt sich zusammenfassen: Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier. Und bei ner Verführung auf Nummer sicher gehen geht meist in die Hose...no risk, no fun!
  4. Wer nicht schlagfertig ist, sollte auch nicht so sms verschicken...kann ja nur in die Hose gehen.
  5. Jungs und Mädels, die Frage ist kurz und simpel... was sind eure Lieblings-Locations im Daygame? Ich geh am liebsten in Buchhandlungen und Einrichtungshäuser (Habitat etc.). Und in Supermärkten geht oft was, aber das ergibt sich halt beim Einkaufen... Ich glaube the Barnacle spricht mal von Baumärkten ;D Das hab ich bewusst noch nicht ausgecheckt...
  6. Ich glaube, dass die Situation der Freundin hier nicht ausreichend beachtet wird. K.A. wer von den Postern hier schon alles ne Dipl-Arbeit geschrieben hat, ich schon. Und ich kann nur sagen, dass mir eine Woche vor Abgabetermin die Nerven blank lagen, um das mal vorsichtig zu formulieren. Und ich war über jeden froh, der mich damals bei meiner Arbeit unterstützt hat. Meine damalige Freundin hat mich unterstützt, obwohl sie fachfremd war. Hätte sie das nicht getan, hätte ich in der besonderen Situation wohl auch am Rad gedreht. Dass das Verhalten des TE nach dem Streit absolut needy war, ist klar. Nur jetzt hat er aufgrund der extremen Gereitztheit seiner Freundin aufgrund der Dipl-Arbeit ein Problem, wenn er sie freezt. Denn ich denke, dass es sie in der besonderen Situation einfach nur extrem abfucken wird, wenn er sich jetzt nicht meldet. Sie kann ja auch gar nicht investieren, weil sie einfach keine Zeit hat (siehe Kuchen backen). Daher mein Rat: Melde dich nicht aktiv, aber wenn sie sich meldet, dann antworte. Deine Antworten sollten aber nicht wieder needy werden, sei einfach neutral und lasse dich bis zur Abgabe nicht auf neue Streitgespräche ein. Würge das ab und sage ihr, sie soll erst mal ihre Arbeit fertig bekommen.
  7. Du kannst ein FB nicht ewig halten, ist einfach so. Das ist sehr selten, dass beide wirklich gefühls-neutral bleiben. Und du sagst es ja selber... ...warst du nicht mehr so ganz neutral. Aber wer weiß, VIELLEICHT war der Roofblast too much, MÖGLICHERWEISE weiß sie selber nicht, was sie will, ODER bla bla Solange sich bei dir keine Muster ergeben, also dass dir regelmäßig die FB aus dir nicht erklärbarem Grund weglaufen, würde ich da nicht zu viel drüber nachdenken.
  8. 326 SEITEN! Das ist mal krank. Zumal der ursprüngliche TE in seinem Eröffnungspost alles gesagt hat, was es zu sagen gibt... Ist doch nicht so schwer Jungs. Würdet ihr mit einem Mädel das ihr hässlich findet ins Bett gehen, nur weil sie nen tollen Charakter hat? Ich nicht!
  9. Hey, keine Ahnung wo du genau stehst, dafür müsste man die Gedanken der Frau kennen. Hat jetzt auch keinen Sinn, groß drüber nachzudenken. Versuch einfach ein nächstes Treffen auszumachen, und zwar bei dir oder bei ihr zu Hause. Kochen ist immer gut. Wenn sie zusagt ordentlich eskalieren. Wenn sie absagt würde ich nicht mehr investieren und abwarten, ob noch was von ihr kommt.
  10. Das ist ne Ausrede, und zwar ne schlechte. Es fehlt der Alternativvorschlag von ihrer Seite. Ich würde da nicht drauf antworten und schauen, was noch von ihr kommt.
  11. Ach ja, der gute Quelle-Katalog...das waren noch Zeiten!
  12. Was geht denn hier ab, dass viele Leute hier mal locker flockig zu ner Abtreibung raten?? Shame on you suckers! Ich kenne mehrere Fälle, bei denen das Mädel ihr Verhalten um 180 Grad gedreht hat und jetzt eine verantwortungsvolle UND glückliche Mutter ist.
  13. Es ist doch egal, ob du explizit deine Eifersucht gestehst (siehe Antidote) oder ob du es wie bei deiner Version durch die Blume sagst. Wenn du ein eifersüchtiger Typ bist, dann such dir ne Frau, die genau so eifersüchtig ist. Sonst wird das ein ständiger Kampf.
  14. Hey, nicht googlen, hier die SuFu benutzen! Da wirste schon was gutes finden. Ganz grob geht es darum, durch "tiefere" Gespräche eine gewisse Verbindung und eine gewisse Vertrautheit zwischen euch zu schaffen. Das geht halt nicht, wenn man nur übers Wetter redet. Und bei der Qualification soll sie sich dir gegenüber qualifizieren, damit du sie dafür loben kannst. Ungefähr so: Du: Bist du ein spontaner Mensch? Sie: Ja. Ich bin total spontan, letztens hab ich... Du: Cool, ich bin gerne mit spontanen Leuten unterwegs. Da kann man immer lustige Aktionen starten...