bino2

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über bino2

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02.05.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. jup ihr habt recht. die fehlende eskalation ist der Punkt. Haben mir in dem Moment tatsächlich die Eier gefehlt. Auf ihre Aussage gebe ich auch nicht allzu viel. Ok, ich werd mal die Füße ruhig halten, nochmal nen Treffen ausmachen und dann das Ding durchziehen. Wenns nicht klappt - verkackt. Wenn sie nicht will oder keine Zeit hat - verkackt. Gibt ja keine 2. Chance fürs erste Mal ;) Okay danke euch allen erstmal für die replys
  2. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 26 Anzahl Dates: 1 Etappe: "versehentliche" und absichtliche Berührungen, Kino Wir kennen uns durch Freunde schon länger. haben auf ner Party mal Nummern getauscht, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber ne Freundin und sie war gerade dabei sich von Ihrem Ex zu trennen. Von daher haben wir nur belanglos kurz geschrieben das wars erstmal. Dann wir beide Single, auf Partys unterhalten, zusammen Fotos gemacht etc - ich hab mir aber erstmal nichts dabei gedacht bis mal durchgesickert ist, dass sie wohl n bisschen bock hat ^^ hab mit ihr gesproche und nen Date ausgemacht auf nem Sinntag. Das war auch gut, nur war sie aufgrund dessen, dass Sie viel arbeitet recht müde und wir konnten nicht alles machen was ich auf dem.Plan hatte. Zum Ende des Treffens gab es in der Bar die Situation, dass ich sie hätte küssen können/sollen. Hab aber den Moment verpasst. Mit dem vorherigen Kino war sie d'accord. Beim verabschieden sagte sie sie hätte viel spass gehabt und wir sollten das nochmal machen. aber sie hätte die nächsten 2 wochen keine Zeit wegen Arbeit. Mehr als ne Umarmung war aber am Ende nicht drin. Wir haben in der Zeit n bisschen geschrieben, ich hab sie nach noch nem Treffen gefragt, was sie aber verneint hat wegen mangelnder Zeit. Kommt mir ausnahmsweise auch mal nicht nach Flake-ausrede vor. Problem/ Frage: Ist sie noch atracted genug ? Den KC hätte ich durchziehen müssen Wie krieg ich Sie zum 2. Date, ich will nicht zu aufdringlich wirken bzw hecheln wie'n Köter, da das meiste bisher von mir aus ging. Meine Überlegung ist Sie mitte der Woche einfach Anzurufen und was auszumachen. Danke euch !
  3. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Vllt bin ich nicht ganz der richtige für nen tipp, weil ich auch extrem rumgeheult habe und hier auch diverse tritte (ZURECHT) bekommen hab, aber ich kann mich da nur anschließen. Es tut ihr leid ? ja gut, kann es auch. Du bist das Beste was ihr passiert ist ? fällt ihr jetzt auf weil sie keinen besseren bekommen hat ?! Und ddas mit der Zeit für sich: naja hab ich auch schon oft gehört. Und wie lange ? was soll passieren ? Weiß sie in 4 Wochen mehr ? Ich hab das auch mal ernst genommen, hatte zur Folge, dass ich mehrere Wochen auf sie "gewartet" habe mit dem Erfolg das sie sich in der Zeit wen neues gesucht hat und ich nicht :) Es mag gewiss Situationen geben wo man sagen sollte: ok wir machen mal etwas piano und forcieren nichts, aber bei ner durchgezogenen Trennung... mhm
  4. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    oahr ey ich brauch mal bitte hilfe, ich steh ganz kurz vor ner Dummheit. wahrscheinlich liegt der Fehler schon darin, dass ich mir überhaupt gedanken drüber mache. Sie und ich haben uns im April getrennt und danach ziemlich holprig den kontakt ganz beendet. Sie hat mich überall gelöscht bzw blockiert (also KS von ihr) das ist ca 4 Monate her. Ich wolöte ihr zwischenzeitlich immer mal nen Brief schreiben aber habs zum Glück nicht gemacht. Naja neulich bin ich mal alte Kontakte durchgegangen um diese zu löschen. Naja ich bin dann auf sie gestossen (hab sie damals nicht gelöscht weil ich ja eh blockiert war) und aufeinmal bin ich wieder entsperrt. Konnte nur ihren Status und online dingens sehen, ein paar Tage später jetzt auch das ganze Whatsapp-profil. Ich hab immer überlegt ob das nur ein versehen ihrerseits war oder ob mir das iwas sagen soll. Mann hätte und ich habe auch immer gedacht ob wegen dem Status irgend ne provokation bzw eifersuchtssignal bei mir hervorgerufen werden soll. jedenfalls hätte ich ihr eben gerade fast geschrieben... was meint ihr ? ich mache mir bestimmt einfach nur selbst nen hirnfick oder ?
  5. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Und du bist dir sicher, dass sie auch 6 Monate auf Sex verzichtet hat ?
  6. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    hmm woher kennen wir das wohl.... wie alt seid ihr ? warum schluss gemacht und weswegen ? wie lange zusammen ?
  7. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    und das können sie nie bestimmen. die mädels denken immer das sie in ein, zwei, drei, x wochen schlauer sind/mehr wissen....
  8. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    das sollte verdeutlichen: ob jetzt oder im novembermqcht keinen unterschied. das sind 2 wochen...
  9. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    dann kannste auch jetzt "verführen" die 2 wochen bis november machen den kohl nicht fett. da festigt sich evtl eher noch ihre entscheidung
  10. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    3 Monate isn fuck buddy :) wie habt ihr euch kennengelernt ? wer hat schluss gemacht und wieso ?
  11. bino2

    Der allgemeine Ex-back Thread

    den rachegedanken schlag dir mal aus dem kopf. kann ich verstehen dass du verletzt bist und wie jeder damit umgeht ist seine sache. kann ja auch evtl was bewirken zur verarbeitung á la: der hab ichs gezeigt. aber damit du es ihr zeigen kannst musst du erstmal wieder an sie ran und glaube mal, sobald das passiert, bist du wesentlich schneller wieder in love als sie es ist und dann dreht sich der spieß um und du krist nochmal richtig einen verpasst.
  12. Sag ihr: Sorry, aber noch eine schaffe ich nicht. Das genügt
  13. werd ich tun, danke für die Ratschläge. Leider nicht kostenlos... Mein Arbeitgeber finanziert das nicht. Die DiBa macht das zB bei bestehen mit 80% der Kosten. Aber gut, ich denke das ist vernünftig investiertes Geld. Bezüglich der "top-adresse": hast du Erfahrungen mit denen? Oder jemand der zZt dort ist ?
  14. Ja da hast du Recht, sorry, hätt ich auch gleich machen können. Ich hab nen erweiterten Reakschulabschluss, die Ausbildung gemacht, 2 Jahre Fillialvertrieb und jetzt mache ich im Backoffice Baufi mit Scwerpunkt Verbraucherrechterichtinien d.h.: Verträge auf Richtigkeit prüfen, Grundbucheintragungen, Sichherheitenverträge korrigieren etc.. Vom Ziel bin ich mir leider nicht 100% Sicher - da liegt das Problem Auf diesen Hardcorevertrieb aus der Filiale hab ich keine Lust mehr, wobei mir der Kontakt zu Kunden trotzdem fehlt und mir das wichtig ist. Wertpapiergeschäft und Anlageberatung würde. ich reizen
  15. Hallo, ich habe Bankkaufmann gelernt und ein paar Berufsjahre Erfahrung. Jetzt bin ich aber an dem Punkt an dem ich Karrieremäßig nicht wir´klich voran komme. Hausintern werden Weiterbildungen über die Frankfurt School zum Bankfachwirt und aufbauend darauf zum Bankbetriebswirt angeboten. Einige Stellenausschreibungen intern setzen eben jene Weiterqualifikationen voraus. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Bringt das wirklich dann den erhofften Sprung in der Karriereleiter (da die Module ja recht kostenintensiv sind und ja auch mit viel Arbeitsaufwand verbunden sind) Vielen Dank an euch !! Bino