Zwickmühle, Brauche Entscheidungshilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, befinde mich momentan in einer Zwickmühle die mir zu Beginn echt Bauchschmerzen bereitet hat.

Zunächst zu mir, bin 16 Jahre alt, eher weniger Erfahrung mit Frauen (erst zwei KC, mit sexuellem Kino und das auf nem Austausch ange-/betrunken), bin noch eher der Durchschnittstyp(einige Freunde, nicht übermäßig viele, nicht außergewöhnlich beliebt in der Schule und eigentlich kaum weibliche Freunde), arbeite aber dran dass zu verbessern, was nicht sehr einfach ist weil eben der erste Eindruck ne große Rolle spielt und früher war ich eher ungepflegt, habe viel vorm PC gehangen, fast nie was mit Freunden gemacht, war schüchtern und nicht sonderlich selbstbewusst und so hat mich halt mein jetziger Jahrgang drei Jahre kennengelernt.

Aber weiter im Text. Die Situation ist wie folgt:

Ich bin bei Kumpel A. Mein anderer Kumpel B fragt dann ob Mädel X auch vorbeikommen kann. Mädel X kommt vorbei der Abend verläuft relativ ereignislos und langweilig, hab eigentlich kein Kino gefahren außer Umarmung am Ende und paar kleine Spielchen im Laufe des Abends.

Tags darauf adde ich sie bei Facebook, sie schreibt mich dann auch direkt an, darauf fast täglich. Ich lad sie zu mir ein "DVDs gucken" -> KC, sexuelles Kino, bei mir ist der Funke jetzt aber nicht sonderlich übergesprungen, ist aber auch ein Kopfproblem meinerseits glaube ich: Ich wollte sie und als ich sie hatte wars ja dann doch nicht so toll, vor allem weil es einfach war. Da muss ich einfach an mir arbeiten und dieses Denken abstellen, sonst könnte es echt schwer werden mit den Frauen:)

Nen paar Tage später sagt mir mein ein ander Kumpel ©, dass derjenige der sie eingeladen hat eigentlich was von ihr will und er überhaupt nicht mit klar kommen würde wenn sie jetzt mit wem anders zusammenkommt etc.

Das Problem: Eben jene Kumpel B kenn ich schon seit 6 oder 7 Jahren, hab eigentlich kein Bock es mir mit ihm zu verscherzen; das HB aber ist relativ attracted, sie fragt nach Treffen, schreibt mich an usw. Ich habs zunächst erstmal aufgeschoben, heute hat sie wieder gefragt. Habe aber auch keinen Bock es mir mit ihr zu verscherzen, weil sie ist echt süß und mega nett, kann mir aber eigentlich eher nicht ne LTR mit ihr vorstellen FC aber eigentlich schon.

Tja ich bin noch nicht dazu gekommen es Kumpel B zu sagen, er hats aber wohl durch sie schon erfahren, weil sie ihm ne Abfuhr gegeben hat und gesagt hat, dass sie auf mich steht... (Erfahren hab ich das wieder durch Kumpel C)

Mein Momentanes Problem sieht jetzt wie folgt aus: Wie komme ich aus dieser drecks Situation am besten raus? Wills mir weder mit HB noch Kumpel B verscherzen, nur ist Kumpel B jetzt erstmal 8 Tage nicht da und es steht noch eine Antwort auf eine SMS von ihr in der sie fragt ob ich mal wieder Zeit hätte und dass ich es ihr sagen solle wenn ich sie nicht sehen will.

Mein Plan wäre eigentlich wie folgt: Ich treffe mich mit Kumpel B und rede mit darüber (Scheiße dass ers jetzt schon über sie erfahren hat, aber hatte keine Eier es ihm vorher zu sagen), je nach Ausgang des Gesprächs sehe ich dann was ich mit dem HB anstelle. Nur ist es jetzt halt doof dass er erstmal 8 Tage nicht erreichbar ist.

Über irgendwelche TIpps oder so würd ich mich echt freuen, mir fällts echt schwer nen vernünftigen Ausweg aus dieser Situation zu finden.. (vielleicht ja auch wie ich meinen Social Circle in der Schule erweitern kann, ohne auf die Schnauze zu fallen?)

Grüße kroaz :)

EDIT: Das HB wird ich so als 6,5-7,5 einschätzen, sie sieht echt nicht schlecht aus und ist extrem nett, hat aber kaum Selbstvertrauen und macht sich oft selbst runter, ich würd sagen sie hat kaum/keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Und eben die Tatsache dass sie sich übermäßig oft selbst runtermacht nervt mich ein wenig.

bearbeitet von kroaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein Kumpel ist soll er es sportlich sehen. Du warst zuerst da und wer als Erster eskaliert dem gehört die Dame.

Dein Kumpel hat doch zuvor nicht ein Wort darüber verloren, dass er dieses Babe will? Dann kann er für den Rest seines Lebens verinnerlichen, wie wichtig Kommunikation (Auch unter Kumpels) ist.

Du brauchst deinem Kumpel keinen Vortritt lassen. Der bessere Verführer wird sie bekommen! Game on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich genauso nur das Problem ist halt er kennt sie halt schon seit nem halben Jahr oder sogar länger und hat sich auch wohl schon öfters mit ihr getroffen. Ich hab zwar geahnt dass er was von er ihr will, er hat aber nie was konkretes dazu gesagt, zumindest zu mir, ich habs dann halt erst nach dem KC erfahren dass er was von ihr wollte. Und weil er halt nichts konkretes gesagt hat hab ich mir halt gedacht nem geschenkten Gaul... :) Nur fühl ich mich ein bisschen scheiße, weil ich halt was in die Richtung geahnt habe, was sich dann aber (zu spät) bewahrheitet hat.

Eigentlich ist der Zug für ihn bei ihr nach nem halben Jahr Zeit mittlerweile eigentlich eh schon abgefahren, nur bezweifle ich, dass er das realisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte seine Chance nun bist du dran. Brauchst dir da auch absolut nichts einzureden, das ist völlig OK so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat doch schon entschieden. Willst du es ihr jetzt ausreden und ihr sagen wieviel besser dein kumpel für sie wäre.

Ich weiß nicht was das Problem ist. Das gibts oft im Leben, dass man etwas gibt und nichts zurückkommt. Sollst du deshalb jetzt keinen Spaß haben dürfen und vorallem das Mädel auch nicht?

Wenn er dein Kumpel ist und du es irgendwann mit ihm klärst wird er drüber hinwegkommen.

Mach weiter aber verheimliche nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.