17 Jahre alt und nie eine freundin gehabt...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich denke auch, dass sie nen Knall hat, aber ich nutze sie jetzt nur noch um Erfahrung zu sammeln, was das freezen und so angeht

Mach ich das gut bis jetzt(in meinem vorherigen Beitrag steht drin, was bis jetzt so abging)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ist das denn fair? ...sie zu benutzen, nur um spielchen auszuprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf. Bin auch 17 und habe das selbe Schicksal wie du. Ich hatte auch noch keine Freundin. Und wegen Migrationshintergrung oder Grösse, mach dir da keine Sorgen. Und wenn du dein Körpergewicht unter Kontrolle hast ist auch klasse.

Gut, ich meine du hast vieles in diesem Dossier falsch gemacht. Aber mein Gott, aus Fehlern lernt man. Vor 4 Jahren bin ich mal zu nem Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr ne Rose geschenkt. Sie hat sie kommentarlos wegsteckt...dann habe ich sie bei MSN drei Monate lang mit Liebesgedichten gestalkt. Nunja, ich bin noch immer nicht der Winner, aber habe schon viel gelernt. Ich kann nur das gleiche sagen wie alle hier, gib nie auf, arbeite an dir, lese viel (nicht nur Bücher die zwangsläufig mit PU zu tun haben). Denn seitdem ich PU betreibe ist mein ganzes Leben besser, mehr Confidence, besser in der Schule, sportlicher, ich lebe gesünder, aufgehört zu rauchen, intressiere mich für Mode etc.

Also PU ist nicht Frauen anquatschen, Sex und nachher wegrennen. Es ist eine Lebenseinstellung und ein Schlüssel zum Erfolg. Viel Glück und bleib dran.

Achja, und was solche Typen wie "dauergeil" sagen...ignorieren, ist ne gute Übung..

mfg Ma'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.