Was soll man tun / sagen wenn ein Mädel dir dauernd sagt dass sie dich süß findet?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie darauf reagieren soll. Es ist so dass ich Schwierigkeiten habe Frauen kennenzulernen weil ich kein Plan von sowas habe. Jetzt ist da aber eine Frau mit der ich beruflich zu tun habe und sie sagt mir dauernd dass sie mich süß findet. Wie soll ich darauf reagieren? Ich find sie auch gut, aber habe gelesen man soll ignorieren. Dadurch verjage ich sie doch wieder oder? Oder was soll ich jetzt tun? Date vorschlagen? Oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unternimm etwas mit ihr.

Nenn es nicht "Date", nimm sie bei etwas mit was Dir und ihr Spaß machen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Ich weiß leider nichts über den Kontext, deswegen kann ich die keinen genauen Worte und Planungen in den Mund legen. Aber im Prinzip ist es ganz einfach.

Wenn das Mädchen interesse an dir hat, dann kannst du mit ihr Sex haben. Du musst nichts mehr "extra" tun. Die Sache ist schon geritzt. Du kannst ab hier nichts mehr falsch machen außer, wenn du nichts machst. Du kannst dich zurücklehnen und es einfach so gestalten wie du willst, denn dieses "Interesse" verschwindet manchmal sehr schwer.

Also lad sie einfach zu dir ein und versuche sie mit all deinem Mut zu küssen ( falls du Anfänger bist). Und das wars. Die Klamotten kriegst du dann auch aus, wenn sie bei dir sitzt und mit dir am Küssen ist.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine jetzt vom dialog her weil sie mir dauernd online schreibt wie toll und süß ich bin... ich kanns echt nicht mehr hören weil ich bin gar nicht toll und süß schon mal gar nicht... lol

jungs also ich meine wie soll ich darauf reagieren? einfach komplimente ignorieren? thema wechseln? oder ihr sagen wie sexy ich sie finde? was kann man da falsch machen? ich glaub die ist verknallt.. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine jetzt vom dialog her weil sie mir dauernd online schreibt wie toll und süß ich bin... ich kanns echt nicht mehr hören weil ich bin gar nicht toll und süß schon mal gar nicht... lol

jungs also ich meine wie soll ich darauf reagieren? einfach komplimente ignorieren? thema wechseln? oder ihr sagen wie sexy ich sie finde? was kann man da falsch machen? ich glaub die ist verknallt.. lol

Aufhören zu schreiben!

Wenn du Interesse an ihr hast schlag ihr ein Teffen vor. Die Schreiberei bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns echt nicht mehr hören weil ich bin gar nicht toll und süß schon mal gar nicht...

Bist du nicht.

Du bist geil, der Hammer. Krassere als dich gibt es nicht. Halt dir das einfach selber vor Augen.

Ich hab mich früher auch gefragt was die Mädels eigentlich an mir finden...

Irgendwann hab ich dann kapiert, dass ich tatsächlich heiß bin...

Hätte ich es früher gerafft, mir ganz fest an die Eier gepackt und einfach gehandelt, hätte ich viel mehr Weiber abgreifen können. :-p:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online schreiben, dass jemand süß ist, ist genauso viel wert wie ein Kuss-Smilie. Wie dir schon in anderen Threads gesagt wurde, geh raus, lad sie auf ein (REALES) Treffen ein und bring sie dann dazu zu sagen, dass du süß bist. Darüber hinaus: Ich will jetzt nicht wie der Obersleutnant klingen, aber verdammter mist, hör auf dich selbst zu bemitleiden und dich schlechter darzustellen, als du wahrscheinlich bist. Sowas versaut dir nur dein Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nichts über den Kontext, deswegen kann ich die keinen genauen Worte und Planungen in den Mund legen. Aber im Prinzip ist es ganz einfach.

Wenn das Mädchen interesse an dir hat, dann kannst du mit ihr Sex haben. Du musst nichts mehr "extra" tun. Die Sache ist schon geritzt. Du kannst ab hier nichts mehr falsch machen außer, wenn du nichts machst. Du kannst dich zurücklehnen und es einfach so gestalten wie du willst, denn dieses "Interesse" verschwindet manchmal sehr schwer.

Also lad sie einfach zu dir ein und versuche sie mit all deinem Mut zu küssen ( falls du Anfänger bist). Und das wars. Die Klamotten kriegst du dann auch aus, wenn sie bei dir sitzt und mit dir am Küssen ist.

Viel Spaß ;)

Steck in nem ähnlichen Fall. Irgendwie beruhigt mich das grad enorm. Danke für diesen Post. Sobald ich Gefühle hab, verlier ich meine Eier^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst DU sie denn wirklich haben?

Ja --> Treffen !!!

Nein --> Sags ihr das du sie auch süß findest, du dir aber nicht vorstellen kannst, mit ihr zusammenzusein, weil ihr charakterlich sooooooo weit auseinanderliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.