Eindeutige Interessensignale !?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit einem HB6 essen, welches ich schon seit gut 1,5 Jahren kenne. Am Anfang wollte ich ne Beziehung von ihr und ich habe ihr mal Liebe über ICQ gestanden ( PEINLICH!!!!)

SIe war öfters bei mir, war auch in meinem Bett mit mir ( haben FIlm geguckt), in der Disco wenn wir uns sehen will sie irwie Fotos mit mir machen und auch so sagt sie Z.b: Wir haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen und ich tanz auch mit ihr..

Nun war ich heute mit ihr im Restaurant essen, jeder hat selbst gezahlt. Dann haben wir miteinander locker gesprochen und ich habe paar Mal nebenbei andere Mädels erwähnt, vor allem ein Mädel mit dem ich schlafen wollte und es auch nix gegen hätte.

Ich habe gemerkt, dass mein HB6 komisch reagiert hat und naja als ich zuhause war, hat sie mir estmal auf die Pinni bei FB geschrieben was sie bisher noch NIE in ihrem Leben tat. Eigentlich will ich sie nicht flachlegen aber mich würde interessieren wie es aussieht...

2. Fall ist: Ein Bekanntes HB4-5 schreibt bei FB, dass sie tanzen lernen will und ich schreib ihr, dass wir mal in die Tanzschule müssen weil ich ja Gold gemacht habe damals. Und sie hat zugestimmt mit gerne und joa sie ist nicht abgeneigt..

Meine Frage: Meint ihr diese Mädels sind irgendwie SEXUELL interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds raus. Thesen helfen hier nicht viel. Da kannste drüber nachdenken bis du schwarz wirst. Findest du wahrscheinlich noch ziemlich beschissen. Ich persönlich finds geil nicht 100% im Klaren zu sein. Um das rauszufinden musst du halt so weit eskalieren bis sie nein sagt und schauen warum sie nein gesagt hat. Und dieses "nein" kann auch nonverbal sein, damit wir uns verstehen. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden