5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal zu meiner Person, ich bin 17 und seit paar monaten erst "aktiv".

Ich und 3 Jungs waren spontan gestern raus gegangen, waren zuerst in einer überfüllten bar, wo irgendwie nur 3 Mädchen im ganzen Laden war. Dort was getrunken, geshishat und nebenbei hab ich ihnen von einem lay von mir erzählt. Also schon im Thema Frauen und so. Dann meinte der älteste von den Jungs - der sonst immer von tausenden lay´s redet und wie er sie mitgenommen hat- sagt das Frauen gegenüber Sex niemals so denken wie ein Junge und sie es garnicht so brauchen etc. Ich hatte aus LOB DES SEXISMUS halt etwas anderes mitgenomen.

Aufjedenfall Jetzt kommt die Hauptsituation:

Wir gingen was essen und dan kam die Kellnern - HB 3, also noch nicht mal mein typ oder sonst etwas- und nimmt von allen anderen die bestellung auf. Ich hatte dann zwischen durch gefragt was für eine Landsfrau sie ist, weil sie so ein rollendes RRRR hatte, meinte aber nur warte gleich.

Dann war Ich an der reihe mit bestellen und ich sagte >> erst, was für landsfrau bist du<<, sie lächelnd >>ne kann ich nicht sagen steht im arbeitsvertrag<<. dann die anderen >> Russin<< der andere >> ne Türkin<< . Die dann lachend >> eh nee lalalala<<. Dann mal ic ein auf alpha und mit ernster miene >>stop zurück zu meiner bestellung<<. Alle lachtend inclusive der Kellnerin.

Danach bekommen wir unser essen und sie vertauscht meins mit dem meines kollegen. Die fragt mich so >> eh ist das richtig<< , ich dann >> musst du doch wissen<< und dabei am lächeln.

Danach alle >> woaa du übertreibs lalala<<, aber hab mit nicht aus meinem frame rausgezogen imer noch die tour gefahren. Danach noch die andere Kellnerin geneggt.

Und jetzt nach langem rumgerede. war das echt krass oder was?

Ich dachte mir da echt hätts gut gemacht und nicht übertrieben, schließlich hab ich den tisch ja nicht auf sie geworfen.

achja genau, sie ist dan auch nicht mehr zurück zu uns an den tisch, zur rechnung oder sonst.

bearbeitet von SexSells

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste war okay das mit "musst du doch wissen" ein wenig zu viel / hart. Sie war doch schon ein wenig angetan, ist eh nicht dein Typ, warum also Mühen machen. Warum investieren...

Und warum denkst du alle wären gegen dich? Prahl einfach nicht so dumm rum und guck wen du bei dir hast wenn du Lust hast Frauen anzulabern. Wenn da welche bei sind die immer

schüchtern in der Ecke stehen und an ihrem Bier nippen vergiss es. Das provoziert praktisch doch nur Eifersucht.

Oder du drückst deinen Leuten Lob des Sexismus in die Hand und lässt n coolen Spruch dazu. man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes unnötiges unsoziales Rumgeprolle ;P Hätteste die Kellnerin schon gelegt wärs was anderes. :crazy:

ich wollte doch nur fragen ob ich was falsch gemacht hab, weil halt alle danach voll "komish" waren, und wen ich was falsch gemacht habe dan was???

es geht doch nicht darum das ich sage, woaaa ich hab neh kellnerin gesagt >> jetzt hör mir zu <<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes unnötiges unsoziales Rumgeprolle ;P Hätteste die Kellnerin schon gelegt wärs was anderes. :crazy:

ich wollte doch nur fragen ob ich was falsch gemacht hab, weil halt alle danach voll "komish" waren, und wen ich was falsch gemacht habe dan was???

es geht doch nicht darum das ich sage, woaaa ich hab neh kellnerin gesagt >> jetzt hör mir zu <<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden