NewSlide

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über NewSlide

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1302 Profilansichten
  1. Kniebeugen: 160kg * 4 Kreuzheben 170kg * 3 Freihanteldrückn: 45kg pro seite* 4 Frontdrücken 77,5g * 2 mit Gürtel
  2. Kniebeugen 3x8@120kg Kreuzheben 1x4@180kg BD 3x4@100kg War eher aus Spaß
  3. Wenn du Frauen eh nur auf Sex reduzierst und selber in der Richtung faul bist, dann versuchs mit Viagraaa :D
  4. Haha mei habens die Jungen Mädels gut. Als ich 16 war bin ich glücklich nach haus gesprungen wenn ich nen KC hatte,... First World Problems, xD zu wenig Sex. Wart halt ein paar jahre so bis sie 20 ist.
  5. Wie wäre es mal ein paar Monate ohn FaceBook etc. klarzukommen
  6. NewSlide

    U18 FAQ

    Anrufen kein Facebook.
  7. NewSlide

    U18 FAQ

    Game ist doch eigentlich ganz einfach >DHV=Attraction starten > Einfach in einer Bar treffen > nach Hause isolieren. Kino braucht man am Anfang überhaupt nicht und auch keine krassen Routinen.
  8. NewSlide

    Deine Playlist

    Feed me -essential remix 2012 Infant annihilation Rammstein - Lifad Slayer - World paint in blood
  9. NewSlide

    Show me your Pics!

    bin dabei einmal eingepennt und 2 mal musst ich danach kotzen, waren ca 7000 kcal auf einmal.xD
  10. Was für Angebote sind das, die du bekommst.
  11. Geil, nächstes Mal punsh ich mein Mädel einfach um, wenn sie was will.
  12. Hinfahren>Durcheskalieren!
  13. hi, ich wiege 81 kg auf 1,81. Ich nehme wahnsinnig langsam zu, AUCH in der Buling Phase. An der Drüse habe ich auch eine Überfunktion, haue mir täglich zwischen 3.500 -6.000 kcal rein, meist Milch, Eier, Fisch, Fleisch, Hafer und ganz ehrlich, ob ein paar Kilos mehr oder weniger, Essen sollte Spaß machen und schmecken.