8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da viele HBs anstatt ihrer Nummer, lieber ihren Facebook-Kontakt geben, würde mich mal interessieren wie ihr nach einem FB-Close vorgeht. Ich selbst hab in der letzten Zeit mehrere FB-Closes gemacht, bekam aber nach dem Anschreiben nicht immer eine Antwort, obwohl die Kontaktdaten richtig waren (kein Flake also). Nun meine Fragen:

1. Wieviel Zeit sollte man vergehen lassen bis zum Anschreiben?

2. Was schreibt man am besten?

3. Wieviel schriebt man am besten (wie viele Sätze)?

4. Sollte man gleich adden?

5. Welche Profilgestaltung ist optimal?

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu Facebook, suche dir 100 schöne Frauen, biete ihnen die Freundschaft an und wundere dich wieviele "Facebook"-Closes du machst. Du Verführer ;-)

Das nächste mal wenn dir eine ihre "Facebook" Daten geben will sagst du "Ja genau und dann vergleichen wir unsere Pokemón Kartensammlung, wie kindisch... Gib mir deine Handynummer"

Wenn sie verweigert nimm sie kreativ auf die Schippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim NC bietet sich immer, das Handy direkt hinzuhalten und zu sagen, sie solle mal ihre Nummer eintippen.

Facebook-Close. Sowas gibts nicht. Das sind für mich Flakes, möglichst auf nette Art um dir nicht weh zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim NC bietet sich immer, das Handy direkt hinzuhalten und zu sagen, sie solle mal ihre Nummer eintippen.

Facebook-Close. Sowas gibts nicht. Das sind für mich Flakes, möglichst auf nette Art um dir nicht weh zu tun.

Sehe ich anders. Eine HB hatte auf einer Party ihr Handy zu Hause und wusste auch ihre Nummer nicht. Facebookclose. Hab mir die Nummer zwei Tage später geholt und mich dann mit ihr getroffen. Vorraussetzung natürlich, dass Attraction bei ihr da ist. Ansonsten hat Goodfella Recht. Handynummer holen kommt bessa :).

Da viele HBs anstatt ihrer Nummer, lieber ihren Facebook-Kontakt geben, würde mich mal interessieren wie ihr nach einem FB-Close vorgeht. Ich selbst hab in der letzten Zeit mehrere FB-Closes gemacht, bekam aber nach dem Anschreiben nicht immer eine Antwort, obwohl die Kontaktdaten richtig waren (kein Flake also).

Wir führen grade eine Diskussion zu dem Thema. Falls es dich interessiert:

:-)

Nun meine Fragen:

1. Wieviel Zeit sollte man vergehen lassen bis zum Anschreiben?

2. Was schreibt man am besten?

3. Wieviel schriebt man am besten (wie viele Sätze)?

4. Sollte man gleich adden?

5. Welche Profilgestaltung ist optimal?

Siehste, wieviel Gedanken du dir um das Onlinegame machst? Also hol dir das nächste mal die Nummer, da gibts weniger Varianten.

Aber sonst:

  1. Einen Tag warten. Dann adden. Vielleicht schreibt sie dich hier danach schon selber an. Wenn nicht:
  2. Einen Tag warten. Dann anschreiben. Kurzen frechen Spruch ablassen oder ähnliches ;-)
  3. Antwortet sie, sag, du gehst am Mittwoch(Bla. In zwei bis drei Tagen oder sowas) mit paar Leuten dort und dort hin und das sie mitkommt. (Das legst du einfach mal so fest :-). Kommt m.E. besser, als wenn man immer danach fragt.)
  4. Stimmt se zu, gibste ihr unaufgefordert DEINE nummer und sagst: ,,Für den Fall, dass wir uns nicht gleich finden, etc."
  5. Die meisten der HB's schicken dir dann auch ihre Nummer, indem sie dich ansimsen. Deine Nummer ist in dem Moment für sie wie Spielzeug. Sie haben sie und müssen sie einfach benutzen und eine Nachricht schreiben! Sie können sie nicht ungenutzt in der Ecke rumliegen lassen :-)

Und los geht's!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Antwort von Kagonlan nur weitergeben. Seine Anleitung sollte funktionieren. Ich mache den Datevorschlag jedoch oft etwas verrückter, z.B. dass die dringend ne Therapie Std braucht um ihren, von mir unterstellten, Schwulenhass zu beseitigen oder ich der Teufel, sie in der Hölle schmoren lasse, wenn sie mir ihre Sünden nicht beim Date beichtet. Generell game ich aber auch ziemlich verrückt, also Vorsicht. :D.

Edit: Die HBs sind dann oft so überrascht und gut gelaunt, dass sie sofort zusagen.

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, wieviel Gedanken du dir um das Onlinegame machst? Also hol dir das nächste mal die Nummer, da gibts weniger Varianten.

Aber sonst:

  1. Einen Tag warten. Dann adden. Vielleicht schreibt sie dich hier danach schon selber an. Wenn nicht:
  2. Einen Tag warten. Dann anschreiben. Kurzen frechen Spruch ablassen oder ähnliches ;-)
  3. Antwortet sie, sag, du gehst am Mittwoch(Bla. In zwei bis drei Tagen oder sowas) mit paar Leuten dort und dort hin und das sie mitkommt. (Das legst du einfach mal so fest :-). Kommt m.E. besser, als wenn man immer danach fragt.)
  4. Stimmt se zu, gibste ihr unaufgefordert DEINE nummer und sagst: ,,Für den Fall, dass wir uns nicht gleich finden, etc."
  5. Die meisten der HB's schicken dir dann auch ihre Nummer, indem sie dich ansimsen. Deine Nummer ist in dem Moment für sie wie Spielzeug. Sie haben sie und müssen sie einfach benutzen und eine Nachricht schreiben! Sie können sie nicht ungenutzt in der Ecke rumliegen lassen :-)

Und los geht's!

Gruß Kagonlan

Ganz interessante Variante, werd ich mal versuchen. Klar nehm ich auch lieber die Nummer, als die Facebook-Daten. Hab da aber auch nie groß diskutiert, wenn sie mir anstatt der Nummer lieber ihre Facebook-Daten gibt, nehm ich halt die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.