S!C

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über S!C

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Genau das hatte ich jetzt gebraucht, vielen vielen Dank! (mal wieder)
  2. Sag doch einfach was du von ihr willst
  3. S!C

    Kotabgang bei Orgasmus?

    Dieser OP macht mich fertig :'D
  4. S!C

    Dringend Rat!

    Nach den ersten 2 Zeilen hab ich abgebrochen... Wenn du deinen eigenen Text liest, müsste dir doch auffallen, was du falsch machst?
  5. Och Leute, lasst doch den Kack. Du holst dir nur eine Menge Stress zurück, du hast besseres zu tun (oder anscheinend nicht?).
  6. -Mal zu Sex "nein" sagen -pack deine Pivots aus -wenn du keine hast, hol dir welche -social circle where you at das was sie von dir hält ist dir wichtiger, als das was du über dich selbst hälst. mega fett beta so eine anstrengende frau brauchst du nicht, kriegst bessere, welche, die dich verdient haben NIMM DEN TRAUMJOB VERDAMMT NOCH MAL! (am liebsten würde ich vorbei kommen und dich die 500 km da hinfahren, kann doch nicht dein ernst sein, da groß zu überlegen) Stell mal deinen ganzen Bad Beliefs ab. Auf mich wirkt es so als ob du eine "ich kann nur sehr schwer eine andere abbekommen"-Einstellung vertrittst
  7. S!C

    Jetzt reichts langsam...

    Was ist dann das für ne Schrägschraube. Sofort informieren, einlesen, eigenes Leben führen, sie aus deinem Leben verbannen, weniger einen auf Pussy machen, InnerGame stärken, auf den Tisch schlagen, weniger diskutieren, mehr handeln und nochmals: Lob des Sexismus lesen.
  8. " Kleine ich sage es dir jetzt einmal im Netten ich möchte dass du mich in Frieden lässt, für jetzt und für alle Zeit. WÄrst du nur ehrlich gewesen, du hättest immer ein offenes Ohr bei mir gehabt. Machs gut." Hmmmm... lass das weg, am besten sogar alles. Du brauchst es nicht ankündingen, dass du sie nicht mehr sehen willst. Machen statt reden. Lass das aber nicht wie so eine beleidigte Leberwurst wirken, bleib höflich und distanziert.
  9. Sie ist ne pure Drama Queen und du rechtfertigst dich auch noch ihr gegenüber, ohje... Mein Tipp ist es, all deine Handlungen aus deinem OP einfach ins Gegenteil umzuwandeln, quasi dass du an dich denkst und das tust was du willst und nicht dich von ihr formen lässt und auf ihren mega Bullshit eingehst. Wie alt seid ihr eigentlich? Wie lange schon zusammen? Wie stehts bei euch mit Sex aus? Wie dem auch sei, so eine verdient nen FO. (Meiner Meinung nach NEXT)