pick_down

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über pick_down

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilansichten
  1. Aha..also ein Wochenende bei ihr zuhause zu verbringen ist in deinen Augen kein Date...sehr interessant.
  2. 1. 24 2. 20 3. Keine Dates bis jetzt 4. Sextalk, noch nicht live gesehen 5. Habe dieses Mädel über Tinder gefunden, als wir beide zu Karneval in Köln waren. Sie Wohnt nicht in Köln und ich auch nicht. Sie wohnt 350 Kilometer entfernt. Anfangs haben wir nicht viel geschrieben. doch ein Monat später lief es richtig gut, und wir haben Stunden lang wie kleine Kinder telefoniert.. Wir haben über alles gesprochen, Sextalk, Phantasien. Sie hat es sich sogar oftmals selbst gemacht, als ich am Tele war. Sie hatte mich für's kommende WE eingeladen... Das Problem ist, dass sie mir zwischen drin immer von irgendeinen Typen erzählt hatte, und sie scheinbar Gefühle für ihn hat, doch er hätte irgendwie bei ihr verkackt, da er nicht ehrlich gewesen wäre. Habe ihn gut geredet und blabla, also alles cool so weit. Am Samstag hatte ich sie angeschrieben und es kam nichts zurück, am nächsten Tag hatte ich sie nochmal angerufen, ging nicht ran. Ich glaube sie gibt dem Typen halt noch ne Chance. Schaut euch den Screenshot der letzten Unterhaltung an.. http://www.directupload.net/file/d/3600/xiflcl2f_png.htm Habe sie bis jetzt auf Freeze.. Offiziel hat sie ihre Einladung noch nicht abgesagt, doch ihr Verhalten spricht wohl eher für ein Flake. 6. Was würdet ihr machen, ganz selbstverständlich die Planung für meinen Besuch ansprechen? Weiterfreezen? Sie fragen was Sache ist? (würde ich eher nicht machen) Danke euch Jungs und Mädels, with love, P_D
  3. Servus liebe Leute, 1. 24 2. 21 3. Keins 4. Textgame Ich schreibe seit 2 Wochen mit dieser hb. Und vor einer Woche ist sie für knapp ein Monat in eine andere Stadt gezogen. Jetzt übers we ist sie wieder bei uns in der Heimat. Jetzt brauchte ich von euch ein paar Anregungen wie ich ein date mit ihr einfädeln kann. Hier ein Screenshot vom letzten Gespräch. Ich hatte mir überlegt sowas wie: "....da gibt es so ein blabla was ich schon die ganze Zeit ausprobieren wollte, komm doch mit, wird sicher lustig :)" Ich glaube ihr fehl noch ein bisschen vertrauen um dass sie direkt ja sagen würde, wenn ich es als date hinstelle. http://image-upload.de/image/aqjJGp/501ea225cf.jpg Freue mich auf eure Vorschläge. Game on, p_d
  4. Hey Leute, Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Textgame nicht die "zum Date kommen" Qoute erreicht, die ich gern hätte. Um ehrlich zu sein, geht es mir gerade konkret um eine Hb, bei der ich nicht weiter komme. Sie hat mich, ohne für mich ersichtlichen Grund gefreezed. Nun zu meiner Frage, was haltet ihr von sowas richtig ehrlichem, aber nicht unbedingt afc.: Hey verrücktes Mädchen mit dem schiefen Pony :D Ich weiß wir haben uns an dem Abend nur kurz und flüchtig unterhalten, aber ich mag dich! Schreib mir wenn du aus deinem Winterschlaf erwacht bist! Oder meint ihr doch der bewährte FREEZE ist IMMER besser?! Wie meint ihr wirkt sowas ehrliches auf eine Frau? Wünsche euch n geiles Wochenende, game on! with love, p_d
  5. Servus Männer und Frauen, 1. 23 2. 20 3. 3-4 4. Lay nach dem ersten Date 5. Habe seit über 6 Jahren eine LTR, meiner FB war das auch klar und sie hat es schweren Herzens trotzdem hingenommen. Sie hatte das Thema zwar ein paar mal angesprochen, wie das denn weiter gehen soll, und was das denn bringe. Ich hab es immer wieder hinbekommen sie von diesen Gedanken weg zu bringen. Dazu muss ich sagen, wir verstehen uns auf menschlicher Ebene echt super, die Chemie stimmt. (Der Sex ist sowieso sehr gut). Nun habe ich vor 2 Woche eine Freundin von ihr getroffen und auch gegamed, dirty getanzt und number geclosed. Wir haben auch etwas getextet und ausgemacht das wir uns demnächst mal treffen sollten. Beide wussten von der Sache nichts. Dann haben sich wohl beide mit einer weiteren gemeinsame Freundin über mich unterhalten, und dann kam es über diese raus. Also kam ich ganz entspannt zu ihr, und dann stellt sie mich zur Rede: Was das denn solle, ich könnte mich doch nicht mit ihrer Freundin treffen. Wir seien nicht bei den Hippies und blabla. Dann ist sie halt wegen der Sache mit ihrer Freundin übergekocht und hat dann auch noch das Thema von Sinn und Unsinn unserer "Freundschaft" angesprochen. In dem Moment kam ich halt garnicht drauf klar, weil es mich so überrumpelt hat. Habe mich entschuldigt für die Sache, die halt wirklich offensichtlich dämlich war. Doch sie kam nicht runter von ihren Trip. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt im Moment für ihr Problem auch keine Lösung habe, bin aufgestanden, habe sie umarmt und gesagt: "wünsche dir alles gute". Das war halt etwas zu entgültig im Nachhinein. Habe ihr dann paar Stunden später per Whatsapp das hier geschrieben: "Hey Alice, es war schön dich zu sehen, trotz dem traurigen Abschied. Es gibt ein paar Sachen, die ich dir noch sagen möchte. Alles was zwischen uns war und alles was ich dir gesagt habe, habe ich auch genau so gemeint und das weißt du auch. das mit Petra war eine dumme Sache von mir, ich verstehe dich vollkommen und darüber gibt es nichts zu diskutieren, wahrscheinlich bin ich manchmal zu geil. Für diese Sache möchte ich mich entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin fühlt sich der Gedanke daran, dich nicht mehr zu sehen, sehr traurig an." Das habe ich ihr vor vier Tagen geschrieben. Sie hat bis jetzt nichts drauf geantwortet. Habe sie heute nochmal versucht anzurufen, sie ist aber natürlich nicht ran. 6. Frage/n: Wie sollte ich mich eurer Meinung nach Verhalten um sie zurück zu holen? Freue mich auf eure Ideen. Gruß, p_d
  6. Hey Guys, Also ich war am Freitag clubben. Ein guter Freund kam auch noch nach. Er brachte ein paar Leute mit und unter denen auch ein HB 9.5 Names 'Annika'. Sie gefiel mir direkt auf den ersten Blick, einfach genau mein Ding. Mein Kollege lies sie bei mir und wir verstanden uns echt super, ich hab Kino gefahren und sie auch!! Wir lachten viel, sie war mega attracted. Der Punkt ist dass sie weiß dass ich pickup betreibe.Mein Kollege ist Coach und sie weiß halt bescheid. Sie war den ganzen Abend mit mir und sie hat sich echt wohl gefühl. Ich sagte ihr irgendwann, dass wir unbedingt in Kontak bleiben müssen, sie stimmte zu und gab mir ihre Nummer. Ich frage sie dabei noch, ob es ein Tag in der kommende Woche bei ihr gäbe, an dem sie Zeit hat, sie sagte Mittwoch. Ich machte ein Treffen mit ihr für Mittwoch zum Essen aus. Sie stimmte zu. Danach am Abend saßen wir auf einer Couch und ich habe sie massiert und geflirtet. Auf dem Weg nach Hause, saßen wir hinten im Auto und ich massierte ihren Nacken und ihre Schläfe. Um ehrlich zu sein hat sie es mir ziemlich angetan. Ich habe ihr am Sonntag dann eine SMS geschrieben(sie hat ein altes Handy): Hey misses shaved (insider) ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden und genießt deinen letzten freien Tag. Wo treffen wir uns am besten am mittwoch? Sie hat nicht geantwortet. Dann habe ich ihr heute in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass sie mich blockiert hat. Also, so wie es aussieht ist sie totaly burned! Was ich echt nicht so nachvollziehen kann. Ich überlege ob mein Kollege mich schlecht geredet hat(was ich nicht denke, er hat mir sein Segen gegeben) oder ob sie Angst hat weil ich Pickup mache. Gibt es da noch irgendwie ein Hintertürchen um wieder bei ihr zu landen? Anruf mit unterdrückt? oder eher noch eine SMS? Danke euch schon mal Jungs und Mädels. Beste Grüße, p_d
  7. Danke euch schon mal für euer Antworten. Erst mal ein kurzes Update zu der Situation: Gestern um 2 Uhr hat sie mir geschrieben ob ich noch wach sei, es war mir aber zu blöd ihr zu antworten um die Uhrzeit(vllt war sie auch auf alk). Habe dann heute morgen kurz geantwortet und dann kam wieder nichts von ihr, vielleicht hats sies im Halbschlaf gelesen und einfach weiter geschlafen. Ich finde megastatic hats gut auf den Punkt gebracht. Alleine ihre Postkarte ist ne Menge Invest, der Zug ist noch nicht abgefahren. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Gefühls mäßig schon bei jemand anderen ist und es aber nicht klappt. Sie nimmt mich als eventuelle Alternative wahr und nimmt sich vor mir eine Chance zu geben, dann aber wieder doch ein Rückzieher macht. Ich denke Dextroenergys Vorschlag hört sich ganz anständig an. Ich habe mir bis jetzt zwei Möglichkeiten überlegt: 1. Per Whatsapp sowas wie z.B: "Hey blabla, ich denke wir sind beide sehr beschäftigte Menschen mit wenig Zeit, daher sollten wir das mit dem 'coolen Mittagessen' bald in Angriff nehmen. Fände es schade wenn wir uns nicht richtig kennenlernen :)" 2. Ein gut kalibrierter Brief, der sie Gefühlsmäßig genau da abholt wo sie gerade ist, und ihr einen Aha-Effekt vepasst, nach dem Motto: er versteht mich!? Eure Meinungen? Liebe Grüße, p_d
  8. Hey PU-Gemeinde dort draußen, Habe etwas länger nichts mehr hier rein gepostet, da es bei mir wie am Schnürchen lief, doch nun brauche ich mal ein paar neue Denkanstöße zu meiner jetztigen Situation. So hier erstmal die 'Pflichtangaben': 1. mein Alter: 23 2. ihr geschätztes Alter: 21-23 ?! 3. Noch kein Date 4. Etappe: Leichte - Textgame Phase Vorgeschichte: Es ist ungefähr ein und halb Monate her, da habe ich dieses hübsche und charmante Wesen im Club kennengelernt. Es lief alles problemlos, ich opene sie und ihre Freundin ganz lässig, man stellt sich kurz vor und stellt die Standard Fragen und gibt die Standard Antworten. Nach einem kurzen Gespräch gehe ich aus dem Set nach dem Motto: "man sieht sich später". Nach ein paar weiteren Sets treffe ich sie nun wieder, diesmal alleine.Ich rede gerade noch mit einer anderen HB, die aber gerade eh gehen wollte. Ich rede nun wieder mit dem Objekt meiner Begierde. Nach ein paar Sätzen frage sie nach einer Kontaktmöglichkeit, sie antwortet, ich solle ihr ein Brief schreiben. Dann schlage ich ihr vor Schnick Schnack Schnuck um ihr Nummer oder um einen Breif zu spielen. Sie ist cool und sie ist voll am Start. Wir spielen einmal! Wie kommt es?! Natürlich gewinnt sie...Ich speicher ihre Adresse im Handy und sie geht. Nach zwei Wochen fällt mir dann ein, ich sollte vielleicht mal einen Brief an sie Verfassen: Kurz und Knapp schreibe ich einen Brief, was ich so die letzten Wochen alles cooles erlebt habe, und dass ich ihre originelle Idee mit dem Brief cool finde, und wir sollten uns demnächst treffen. Und natürlich meine Nummer. Woche um Woche vergeht, ich schon die Sache fast vergessen. Doch dann um halb drei Uhr morgens schreibt sie mir per Whatsapp, dass sie gerade aus einem Europatrip heim gekommen ist und sie mir eglt einen Brief zurück schreiben wollte, aber dann doch zu neugierig war. Ich denke mir: LÄUFT! Ein paar sätzte per Whatsapp gewechselt, dann freeezed sie mich. keine Antwort mehr! Dann nach zwei Tagen antwortet sie mir kurz und knapp, dann plötzlich wieder nichts von ihr, sie gibt mir wieder ein eiskalten Freeze! Ich total aus der Fassung, da ich sowas nicht gewöhnt bin, aber irgendwie find ich es trotzdem gut, mein Ergeiz ist geweckt! Ich dann erstmal brav nichts geschrieben, Fahre übers Wochenende mit meinen Jungs in eine andere Stadt, mache mein Ding. Endlich zurück daheim, und im Briefkasten ist eine Postkarte von ihr: Sie wollte meinen Brief unbedingt auf einer würdigen Art beanworten, und dass wir uns wirklich treffen sollten. Ich erstmal ein paar Freudensprünge gemacht. Schreibe ich sie an, hätte ihren Brief bekommen usw.... Knall hart sie antwortet NICHTS. nach zwei Tagen nochmal geschrieben ob sie morgen Zeit hat(weil sie ja ein spontaner Mensch ist). Auch keine Antwort. Soooo meine Frage ist nun, was geht hier ab? Erwartet sie den nächsten Brief, hat sie kein bock auf Whatsapp? Soll ich einfach mal klingeln auf gut Glück. Ich meine das ist verdammt heftiges Push und Pull was sie da mit mir macht und ich komme voll nicht drauf klar xD Ich hatte mir überlegt ihr noch einen Brief zu schreiben, mit einem konkretem Datum und Uhrzeit, also ein Date. Und dann auf gut Glück hoffen, dass sie kommt. Seid kreativ, ich bin für alles dankbar. Lieben Gruß, pick_down
  9. Genau sowas habe ich gebraucht Jungs, vielen Dank!
  10. Ja du hast Recht, Ich werde einfach ganz cool sein. Werde mich bestimmt nicht lächerlich machen. Ich find die Situation halt etwas komisch, weil es ist ja so zusagen ein offenes Geheimniss was er will. Ich bin einfach mal gespannt wie er mit der Situation umgeht, wenn ich vor ihm make out mit ihr mache Der Punkt der mich eigentlich hier an der ganzen Sache stört, ist das sie mich so auf unverschämterweise ganz dreist in Konkurenz setzt und so tut als ob es völlig normal wäre. Nachvollziehbar?
  11. Servus Leute, Ich möchte jetzt hier nicht als viel Story und Hintergründe rein schreiben. Es geht um folgendes, meine Freundin hat in einen Typen druch den Job kennengelernt auf Freundschaftsbasis. Sie findet ihn cool, verstehen sich gut, aber mehr auch nicht. Letztens hat er ihr dann was geschrieben, was ihr eindeutig gezeigt hat, dass er nicht nur Freundschaftlich interessiert ist. Das ist nicht das erste mal. Doch im nachhinein entschuldigt er sich immer für die Sachen die er gesagt hat(Die Sachen die sein Interesse zeigen) und sagt es ist WIRKLICH nur freundschaftlich. Für mich ist die Sache klar. Sie redet es sich immer wieder schön und stellt es als harmlos dar. Ich will ihr nicht sagen müssen, "Du darfst keinen Kontakt mehr mit ihm haben". Es ist klar, dass sie die Aufmerksamkeit geniesst und dass sie nicht mehr von ihm will. Warum kann sie aber nicht einfach vollkommen verzichten, wenn sie doch eglt auch weiß, was seine Absichten sind. Demnächst werden wir etwas in einer Gruppe mit Freunden unternehmen, und er wird auch da sein. Ich weiß schon im Großen und Ganzen, wie ich mein Game fahren werde. Ich wollte nur nochmal von euch wissen, wie ihr an die Sache rangehen würdet. Auf was sollte ich besonders achten, wie kille ich seine Attraction? Er hat kein Gutes Game, doch manchmal bringt er so Sachen, da denk ich mir er könnte auch PUA sein. Ich bin euch für Tipps sehr dankbar.
  12. Guten Morgen PU-Community, z.Z gehts bei mir drunter und drüber. Ich habe meine fast 6 Jahre lange LTR vor knapp nen Monat auf Eis gelegt, da ich mit PU aktiv geworden bin und mich ausleben wollte. Außerdem war der Alltag und die Routine in meiner LTR drin. Bin mit meiner LTR so verblieben, dass ich eine "Selbsfindungsphase" durch mache, und etwas Zeit für mich bräuchte, um mir über alles klar zu werden. Wir sind so verblieben, dass ich mich melde. Das war vor knapp ein Monat. Zwei Wochen dannach hat sie mich zu einem Treffen mit ihr quasi gezwungen. Haben uns getroffen, habe sie zur Begrüßung geküsst und waren was essen. Danach wollte sie wissen was Sache sei. Ich sagte dass ich sie liebe, aber noch Zeit brauche. Sie fing an zu klammern und küsste mich, "sie müssen ja um uns kämpfen". Ich sagte das bringe nichts, sie solle nicht klammern und mir Zeit geben sie zu vermissen. Das war ist jetzt 3 Wochen her. Sie hat sich nicht gemeldet, was ich gut finde. Habe ihr dann gestern geschrieben und wir treffen uns heute zum essen. Das soweit zu meiner LTR. Seit knapp einen Monat habe ich auch eine neue kennengelernt. Sie ist mega on, bild hübsch und ich fühle mich wohl bei ihr. Aber ich habe kein gutes Gefühl für eine LTR mit ihr. Sie investiert mega viel. Sie hängt sogar nicht mehr mit ihren männlichen Freunden ab, um mich nicht zu verärgern. Sie will mich in einer LTR binden! Aber ich habe es im Gefühl, dass sie kein Ersatz ist. Jedoch möchte ich nicht auf sie verzichten. Beide wissen natürlich nichts von einander. Meine Frage nun, Gibt es eine Möglichkeit meine LTR noch länger "warm zu halten", ohne dass sie sich bald nen neuem zum layen sucht, sodass ich meine Lage noch etwas genießen kann? Ich habe sie nun wirklich sehr lange hingehalten und ich merke schon das sie mega pissed ist. Oder wie komme ich am schnellsten von meiner Affäre weg? Wie ihr seht, bin ich ziemlich durch den Wind und sehr unentschlossen. Wie soll ich morgen mit miener LTR umgehen? Danke für euer Zeit, p_d
  13. Keep it coming Bro, dein Game ist mega!
  14. So Leute Ich:23 Sie: 21 4 Dates Lay beim ersten. Ok Leute, habe ne hb 8 am Start. Es läuft alles so weit gut, bei jedem Date habe ich sie gelayed, letzten paar male sogar öfters an einem Date. Also sie ist schon an mich gewöhnt, fühlt sich wohl bei mir. Mein Problem: Wenn wir bei mir auf der Couch liegen ist alles perfekt. Sie schaut mich stundenlang an, streichelt mir durch die Haare. Nachdem ich sie gefragt habe, warum sie mich denn die ganze Zeit so beobachten tut, meinte sie, sie fände mich einfach sooo attraktiv!! Ich fühle mich sehr wohl, wenn sie bei mir ist. Und sie eindeutig auch. Doch sie weiß nicht ganz recht woran sie an mir ist. Sie hat doch iwo den Eindruck, dass ich ein Player bin (stimmt ja auch PUA). Dieser Eindruck ist dadurch entstanden, dass ich mit ihr einmal im Club war. Da sie sooo hübsch ist, hat mich jede Frau angeschaut und mit mir geflirtet, ich habe halt instinktiv mitgeflirtet. Ihre Freundin hat das gemerkt, und ihr das erzählt. Von daher ist sie immer vorsichtig und Testet mich oft per Whatsapp. So wie gesagt, wenn sie bei mir ist, ist alles cool. Doch wenn sie dann weg ist, weiß ich nicht was mit ihr los ist. Sie tut mich irgendwie freezen. Ich habe das Gefühl, dass sie IMMER wartet bis ich sie anschreibe. Habe sie dann heute Mittag gegen 16.00 Uhr angerufen, weil wir uns morgen sehen wollten. Haben kurz geredet, da sie in der Bahn war und mich nicht gut verstanden hat, meinte sie wir sollen später nochmal reden. Dann kam absolut nichts mehr von ihr. Kein Anruf, kein Whatsapp. Sie hat mir schon tausendmal geschrieben, ob ich es denn ernst meinen würde, da sie sich ja verlieben könnte. Sie suche was ernsthaftes und braucht daher Zeit, weil sie ja einen Player-Eindruck von mir hat. Ich habe immer gut geantwortet: Sie solle mir vertrauen, sie habe ja schon gemerkt dass ich was Besonderes bin usw. Also nie needy geworden, "Du bist die einzige" oder son Kram. Was erwartet sie jetzt von mir. Will sie mich needy machen, und mich "haben" und dann fallen lassen? Sucht sie wirklich was ernstes? Warum zum Teufel meldet sie sich so selten und spielt so Spielchen. Ich merke schon wie es langsam an mir nagt und die Oneitis in meinem Kopf los geht. Wie soll ich vorgehen? Bin für jeden Ratschlag dankbar!! Gruß, euer p_d
  15. Vielen Dank meine Lieben, besonders an Keltica. Sie ist zwar noch bissi angepisst, hat mir aber dann von selbst noch geschrieben, und in ner halben Stude treffen wir uns. Sie bekommt dann ihre kurze, ehrliche Entschuldigung und dann mache ich mich wieder an den Comfort! Wünsche euch einen erfolgreichen Samstagabend ;)