Corleon

Member
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Gut

Über Corleon

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.309 Profilansichten
  1. Münchener PU Gruppe auf FB?

    Bitte mir den Link auch zukommen lassen. Danke
  2. Beziehungsaufbau sehr schwierig

    Mir fehlen da Details. Wie alt seid ihr? Fährst du immer zu ihr? (100km) Welche Initative geht von Ihr aus? Hattet ihr schon Sex? Ich glaube du strauchelst schon an Elementaren. Anziehung und Comfort bewegen sich eher im unteren Bereich. Bei normal Temperatur teilen dir Frauen, ob subtil oder direkt mit, das sie dich wiedersehen wollen, aber sie tun es. Definitiv. Der Schreibstil ändert sich meist proportional zur Attraction.
  3. FB emotional auf Distanz halten

    Dazu hab ich eine, zugegeben nicht weltbewegende Beobachtung gemacht. Halte die Sex-Frequenz niedrig. Auf kurz oder lang, verlieben sich Frauen in einen, da kann man sich vorher noch so oft beiderseitig vermittelt haben, das es nur Spass ist. Schießt du sie in zu kurzen Abständen in die Strato, walzen ihre Hormone die guten Vorsätze nieder. Wird ne Frau zu emotional, lässt du Sie mal 2 Woche abkühlen. Auch erstmal sexuell, trägt das keine Früchte, wird das auf die andere Aktivitäten ausgedehnt. 2/3 der Frauen denken doch schon bei dem was du mit ihr abziehst, gleich an ne Beziehung. Das da irgendwann Ansprüche ins Haus stehen, dürfte klar sein.
  4. Frauen Abturner

    Wenn sie am Tresen die stärkste ist, gruselig. Da freut sich nur der Wirt. Oder mich im Armdrücken weghaut. Die Kerbe kriegste nie wieder raus.
  5. Trotz besseren Wissens und der 'mahnenden' Worte des Forums, wird bezüglich der Problematik von SMS, Whatsapp und Co. viel zu oft entgegen der bewährten Empfehlungen gehandelt. Naive Utopie zu glauben das es bei der einen ganz was anders ist. War aber nicht die Säulbruchstelle. Sondern der DVD Abend ohne Lay. Meine Güte. Sie hätte sowas von dran sein müssen. Wollte sie auch. Mehr Indikatoren wird es nicht geben. Klar komm Sprüche, ist auch OK. Sie muss vor sich ja auch rechtfertigen das sie nen anständiges Mädel ist. Kenn wa doch. Verantwortung musst du übernehmen. Volles Risiko. Lad ich mir ne Dame ein, is sie fällig. Is Fakt. Steht Quasi in der Hausordnung.
  6. Warum Frauen nicht zurückschreiben

    Keine Antwort -------> So findest du dich zu 95% unter ihrer Selektionsgrenze wieder. Schlechtes/kein Game. Optik. Auftreten. usw. nur um so paar Parameter zu nennen. Nen Kerl bugsiert sich nicht ins aus, nur weil er ihr ne Nachricht schreibt, wenn Sie ihn vorher noch schwer angeglüht hat, auch Quatsch. Schlichtes Anziehungsproblem. Bei ner Antwort verspricht sich ne Frau auch irgendwas, sei es Sex, LTR usw. mal grob umzogen. Kommt nichts Retoure, hat das seine guten Gründe.
  7. Text Game Probleme

    Da gab es sicher schon schlimmeres OG zu lesen. Was abgeht, sei dreister, frecher, ruhig mal provokant/positiv wie negativ, schüre emotion. Das bleibt hängen. Insgesamt zu wenig Reibung. Leidet die Spannung zusehends von Tag zu Tag und mündet in Banalitäten. Fotos komplett streichen, Ausnahme FKK Abteilung. Deine Gedanke dabei wohl Comfort zu befeuern. Geschenkt. Mittelfristig aber weg vom schreiben, NC und anrufen. Lass lieber nen Lay liegen, als Tagelange Text Dialoge. Die, die nicht mit ziehen, sind auch nur Halbware, mMn. Hab noch kein Lay versemmelt, aufgrund mangelnder Textkommunikation. Persönlich nutze ich auch nur zur Klärung der Logistik. Ansonsten ganz gut.
  8. Völlig wurz was er darüber für eine Meinung vertritt, wer sich daran stößt, darf gern nochmal ne Inventur in eigener Sache vornehmen. Der Erfolg sollte doch hier jeden einzelnen Recht geben.^^ Viel schlimmer ist dieses ewig ekelhaft überzogene Alpha rumgemache, aber das ist ja auch ganz dolle beliebt in der Abteilung. Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst. Layen wird er anständig, dumm issa nich, aber ob das Frauen aus Liga 1 sind, muss man nicht abnicken.
  9. wie antworte ich auf....

    "Mein Arsch? Der hält sich heut bedeckt." "Habe ihn heute noch nicht gesehen." "Bräuchte mal wieder ne Dauerwelle." Irgend nen völlig abwegiger Stuß. Generell spiele das was du beherrscht, nicht das was du gerne darstellen würdest. In Echtzeit, 2-3 Tests von ihr. Stottern und stammeln von dir, fällt dir das auf die Füsse. Und wird mit Frameverlust geahndet.
  10. Das Toilettenproblem

    Wie wahr. Ähnlich sonderbar, das einige Pinkelnachbarn, dir erstmal deinen Schwanz mustern. Fühlt sich wie ne Nötigung zum spontan Penisvergleich an. Kann mich auch irren. Vielleicht auch ganz banal, ne fürsorgliche Kontrolle des Mittelstrahls. Was es auch ist, gibts ab und an nen"... hoffe dir gefällt was du siehst."
  11. Kreativitaet gefragt...

    "Macht 3,50 Mark und ne Kaltschale" "Im Nachhinein wars nen Fehler" "Gern. Ich war schon voll bis unters Dach" Alles mit nen Augenzwinkern, dürfte klar sein.
  12. Kann mich nur auf den Dialogausriss beziehen. Aber ich erkenne da keinen Kommunikationsvorsprung deinerseits. Ihr bewegt euch da auf gleichem bescheidenen Level. Keiner will an Boden verlieren. Is so diese, "Ich tu und mach immer... Er/Sie kann jetz auch mal..., ich steck nich wieder zurück". Nummer. Um euer Verhältniss ist es evt. nicht so gut bestellt. Habt eig. kein Bock mehr aufeinander(?), kann ich mich auch bisschen rein fühlen. Dennoch dürfen beide Parteien reflektieren. Evtl. rüttelt die Erkenntnis auf.
  13. Der Fakt Diskretion, darf hier auch mal berücksichtigt werden. Ihr trefft euch zufällig, draußen. Mehrere male. Du hast nichts vorzuweisen, ausser ner wackligen Halbeskalation. Aber gehst drauf wie Lassie. Ich kann sie verstehen. Leute, Frau hat auch einen Ruf zu wahren. Und wenns die Anti-Slut-Defense Gurkerei ist. Muss man mit um. Liegt aber auch teilweise an deinem schwachen Game, macht müde, was so raus zu lesen war. Anständig vorher isoliert, verführt. Alles wie immer. Macht man´s wie du, wirds einsam um einen.
  14. Gründe für Trennung verstehen

    War schon viel richtiges dabei. Nur nochmal ergänzend. 6 Jahre ist schon ne Hausnummer. Oft genug stellt sich bei Frau in ner langen Beziehung nen Bedürfniss ein, was ihr fehlt und bei anderen zu finden hofft, das kann Sex, mehr Comfort, Nähe, Bestätigung, der Reiz, das neue usw. sein. Er muss es einfach nur einer bedienen und sie ist On. Verursacht und Unterstützt durch deine (eigen)Betaisierung. Zudem lässt du wirkliche Führung hart vermissen. Deine Oneitis ist schon schwer verdaulich, das macht Bauchschmerzen. Und da ist anzusetzen, ohne diese Frau, ohne Texten, ohne treffen, ohne rumzauberei... Ding ist, kommste jetzt angekrochen. Biste raus(wie schon geschehen) und das für länger. Oder auch drin, aber das zu unsäglichen Bedingungen. Drum KS. Lang, sehr lang. Regame in paar Monaten, falls gewünscht. Bis dahin biste auch besser kalibriert. Und Sie akzeptiert das sich das ding in deinem Rücken auch gerade machen kann. Kontakt einstellen soweit wie möglich und mentale sowie emotionale Neuausrichtung. Das ist momentan alles.
  15. Wie nach einer Tiergeburt. Jetzt ist mir schlecht.Gehts wieder? Mach dir nichts draus, passiert den Besten.