Corleon

Member
  • Inhalte

    300
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     370

Ansehen in der Community

201 Gut

Über Corleon

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.841 Profilansichten
  1. rocken (Wir rocken das, du rockst das usw.) durchsuchten Wtf Muschi Narrativ
  2. Nummer löschen, von mir aus. Aber was soll das weibische blockieren von Nummern wegen nichts, für nen 31-Jährigen Mann nicht würdig. Es sei denn die Definition von "alles cool" hat sich plötzlich geändert. Das, führt zu dem hier... Muss man sich nicht alles anhören, im besonderen Rumgejammer nicht. Aber da hätte es nur ein nicken gebraucht, oder irgendeine andere Form von Grundempathie erkennen lassen, à la "Wird schon". Um daraufhin das Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken. Führung. Fängt sie wieder damit an, wird sie hart aufgezogen. Das sitzt meist.
  3. Ist das nen Muster? Bei den unterdurchschnittlchen Damen fährst du halbe Kraft und bei HB7 aufwärts schaltest du in den Pornobetrieb? Dann wäre das Problem geklärt. Oder du gibst den Frauen tatsächlich Anlass für solche Bemerkungen. Würdest du sagen, es gibt in der Art und Weise wie du Sex hast, keinen Bereich der verbesserungswürdig wäre? Wenn nicht, dann immer heiter weiter. Wenn doch, dann ruhig mal locker über das Thema mit der Dame reden. Auf Augenhöhe. Und solche Dinger: Werden als Shittest eingeordnet und dementsprechend reagiert. "Stell mir die Frage nochmal, wenn du meinen Schwanz im Mund hast."
  4. Du: "Jau. Die Bandscheibe is im Eimer. Der Meniskus eingerissen und ne Amputation droht. Jetzt hilft nur noch nen medizinisches Wunder. Oder nen Besuch im "Lokalität". Freitag 19Uhr?"
  5. Du:"Jaja. Kennst du die arabische Brille? Nee? Mund auf." Irrelavant was sie erzählt. Steig nicht drauf ein. Wenn du Lust hast, triff sie und verführe sie.
  6. Ach Marilyn wir haben uns um paar Jahrzehnte verpasst.
  7. Dein Standpunkt haste angesprochen. Reicht auch. Jedes weitere Wort dazu lässt deine Anziehung zerbröseln. Deine Verlustangst und Bedürftigkeit hat sie längst gewittert. Betrachte es als Test. Nimm den Invest ein wenig zurück, aber nicht als Bestrafung. Sondern um mal wieder nen Frame und bisschen Kante zu etablieren. Bleib locker. Wird schon. Psychisch instabile Ex-Freunde waren noch nie eine ernsthafte Gefahr für nen lockeren, im Frame gefestigten, entspannten Verführer.
  8. Vor dem Kumpels wirft man schon mal mit großen Zahlen um sich. Wie heißts so schön, die Sexualpartner der Männer durch 4 teilen und die der Frauen dagegen mit 3 multiplizieren.
  9. Du hast ihm alles dazu gesagt, Hilfe angeboten, Lösungen aufgezeigt. Reicht. Rational hat ers begriffen. Nur die Emotionen sind am Ruder. Am Ende isses wie mit nen Schwerstalkoholiker, die müssen hart landen bevor ein umdenken einsetzt. Nicht schön mit anzusehen aber notwendig. Würde ihn jetzt nicht weiter aufn Docht gehen, wäre nicht der Erste, der sich von den Freunden entfernt "da sie das alles ja nicht verstehen können" und schon "wissen was sie tun".
  10. Völlig richtig. Was mich unter dem Aspekt dennoch interessieren würde, vielleicht hab ichs auch überlesen, hat der TE sie mal ganz direkt gefragt? Ob sie glücklich ist? Ob sie die Beziehung noch will? Möglicherweise gibts auch nen anderen Spieler aufn Feld. Sicher, das befördert jetzt nicht die Anziehung, aber sorgt auch für Klarheit. Der Eindruck drängt sich zumindest auf, dass es für sie eine reine Zweckbeziehung zu sein scheint. Und die Annehmlichkeiten (finanziell usw.) bzw. das Pflichtbewusststein den Kindern gegenüber überwiegen.
  11. Mal nen profaner Vorschlag. Masturbierst du? 2-3 mal am Tag für den Anfang sollten reichen um dich wieder auf ne erträgliche Flughöhe zu bekommen. Da leidet man ja richtig mit wenn man das liest. Beruhigt Körper und Geist. Hilft keinen wenn du mit randvollen Bällen durch die Gegend läufst. Und du hast erstmal diese Sex-Bedürftigkeit los, zumindest temporär.
  12. Halte ich auch für Blödsinn. Das hat irgendwann mal ein sogenannter "Coach" in die Welt getragen und wird seither von jedem als die Ursache für den heutigen Zustand der Männerschaft begründet. Weil es auch so schön einfach klingt. Das ist doch der Punkt. Das war in den Generationen vor uns doch nie anders. Und diese gelten wahrlich nicht als verweichlicht. Hat doch einige kantige Persönlichkeiten hervorgebracht, Aber die Erziehung hat sich stark verändert. Ist dem heutigen Zeitgeist geschuldet. Ob von Mann oder Frau, Mann und Frau usw. spielt keine Rolle. Heut bekommst du doch ständig gesagt, das Frauen/Mädchen sowieso alles besser können, teils bevorzugt werden und Männlickeit toxisch sei. An was für Vorbilder soll sich der Heranwachsende klammern, wenn der Vater, Lehrer, Erzieher auch so ne windige Nulpe ohne Rückgrad ist?!
  13. Ganz schlimm. Das erzeugt eher ein Bild von nen unsouveränen, beleidigten und im Stolz verletzten Typen. Lass gut sein. Deiner Selbstachtung willen.
  14. Würde es wie die Vorredner handhaben. Auch mal solche kennengelernt. Fallen mir so Schlagwörter ein wie Selbstwertprobleme, Bindungsangst und ohne Vater groß geworden. Hatten se alle gemeinsam. Wirste nicht froh mit denen. Kann mich hier auch irren, aber ne gesunde Skepsis wäre angebracht.
  15. Zur Ergänzung. Nur weil du sie auf dem Bahnsteig nicht gebumst hast, hat sie nicht das Interesse verloren. Das können die meisten Frauen verzeihen, wenn das Game gut war mit C&F, P&P, sexuell unterwegs, die ganze Spielerei und du sie emotional abgeholt hast. Punkt ist, löst du bei der Frau was aus, wirkt das Tage noch nach und sie wird dich wiedersehen wollen. Is hier nicht geschehen. Arbeite am Game.