Neuer Lairleiter

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellvertretend für die "Mitglieder" des Braunschweiger Lairs möchte ich hiermit verkünden, dass wir am Freitag, den 20.01.2012, in einer kurzen aber knackigen demokratischen Wahl bei unserm Lairtreffen einen neuen Lairleiter ernannt haben.

Lairleiter des Braunschweiger Lairs ist ab sofort: Kaipirinha photo-thumb-72460.jpg

Dieser hat die Wahl gewonnen trotz eines fehlenden Wahlprogrammes. Was auf uns zukommt, steht also in den Sternen.

Gerüchten zufolge wird er sich aber vor allem um die Organisation neuer Lairtreffen kümmern und für die durch Clubgame und Alkohol verursachten Kosten aller Lairmitglieder aufkommen.

Außerdem wird er uns allen bei Lairtreffen jeweils einen Kaipirinha spendieren.

Wir erwarten viele andere spannende Innovationen.

Ich möchte anmerken, dass uns der Schritt nicht ganz so leicht gefallen ist.

In den letzten Jahren wurde das Lair durch Mensch Material betreut. Leider lässt dieser sich seit einer längeren Zeit nicht mehr blicken. Wir haben mehrere Monate gewartet um diesen Schritt zu gehen. Nun ist es dann geschehen.

Es ist schade aber es ist so.

Ein großes Danke geht (fast) vom gesamten Lair aus an Mensch Material. Wir hoffen dich demnächst mal wieder zu sehen!

Im folgenden möchte ich die Leute, die am Freitag anwesend waren, darum bitten diese Wahl hier nochmals zu bestätigen, sodass die Forenadministration den Lairleiter-Wechsel vornehmen kann.

Gruß.

PS:

Mit großer Spannung wird in ganz Braunschweig ein Antrittspost erwartet.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so grandios wie immer....auf dem Lairtreffen waren 11 Leute. Ganze 5 Leute haben es geschafft sich hier zu melden, wovon csn nichtmal auf dem Lairtreffen war.

Ich stelle es mir nicht besser vor und sehe auch keinen Grund dieses Lair zu leiten, meine Zeit zu investieren wenn ihr nichtmal eine Minute habt, hier kurz eure Stimme abzugeben. Ich raff es nicht!

Von mir wird erwartet euch zu motivieren, muss ich euch nun auch motivieren hier eure Stimme abzugeben?

Voted für Mensch Material wenn ihr gegen mich seid, damit kann ich leben. Aber mindestens 10 Leute sollten es doch schaffen, hier eine Stimme abzugeben. Wenn ihr nichtmal schafft, hier eine Minute zu opfern, einen Satz zu schreiben und wieder zu verschwinden, dann sehe ich es auch nicht ein, für euch nur eine Sekunde meiner Zeit zu vergolden!

Nein, das war kein Antrittspost oder irgendwas. Ich bin auch nicht scharf auf den Titel, ich würde mich nur als Lairleiter stellen lassen, damit wir irgendwen haben. Wann mir das Lair keinen Rückenwind geben will, dann fuck off.

Überlegt es euch, ich bin auch so mit dem Lair zufrieden wie es ist. Wenn ich mal nen Wingman brauche, habe ich welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach einfach dein Ding. Der Forentitel sollte uns egal sein, Hauptsache wir treffen uns alle mal und bewegen unsere Ärsche. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Forentitel ist mir auch egal. Mich nerven diese ganzen großen Reden und die Lairtreffen kann hier jeder organisieren.

Ich sehe lediglich nicht ein, mich für Leute zu engagieren, die selbst nicht einen Finger krum machen.

Immerhin war es nen ganz cooles Lairtreffen und fast alle Braunschweiger haben ihren Arsch zumindest dahin bewegt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere erstmals, obwohl ich nicht da war..

Wann gibt's denn wieder so 'ne Arschbewegung ?

Ich bin heute Abend wahrscheinlich auf der Meile (meistens Lindbergh/Brain). Ist noch jemand dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar beim letzten Lair nicht dabei, würde aber gerne bei den Folgenden als Neuling dazustoßen. Wäre schade, wenn sich das im Sande verlaufen würde.

Gruß

i.

bearbeitet von interbreeding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Lairleiter BS kann ich mich als Neuling bei Kaipirinha melden? Bzw. mit wem kann Man(n) sich in Verbindung setzen, um mehr über den BS Lair zu erfahren?

Schönen Arbeits-/Schultag allen :-)

Gruß

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sehr gerne. Doch leider hab ich mir da schon vor Wochen einen Termin hingelegt, denn ich nicht mehr verschieben kann. Keine Sorge, ich ärgere mich richtig darüber :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf jeden Fall sehr fein. Will die Leute ja auch gerne mal kennenlernen, aber wie gesagt ab Freitag bin ich erstmal in Berlin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.