MrGo

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrGo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    all around the world!
  • Interessen
    Alles was außer-gewöhnlich ist... denk dran, das Leben hat nur 28000 Tage.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.441 Profilansichten
  1. @efoy Jeder der bereit ist dies zu finden, wird dies auch finden! walga Zenox Efoy #68 MrGo
  2. Respekt an rocky_balboa & Row.nin, sehr guter Start von Euch! Ihr habt nun unser (walga&me) game gesehen und wisst was möglich ist, wenn man tagtäglich (!!!) übt! Das Wissen aus der Community ist ein Geschenk. Macht Euch das bewusst! Ich persönlich habe darin die Verpflichtung gesehen, herauszufinden was alles möglich ist und meine 110% zu geben. ...und dann kommt ganz unweigerlich der Punkt, an dem ihr nach 1,5Stunden im Club 2 HBs mit nach hause nehmt. ps: sorry nochmal dafür, wir wollten euch natürlich nicht einfach so alleine stehen lassen, aber walgas-100-lay-counter geht natürlich vor. ;)
  3. Hallo Freunde, wie es aussieht wird es wohl wirklich ernst, daher melde ich mich tatsächlich zu Wort. So sehr mir die Community geholfen hat zu erkennen, dass die Grenzen nur in unseren Köpfen gesetzt sind, so sehr ich die fantastischsten Erlebnisse hatte, die ich mir je hätte vorstellen können, so sehr ich die tollsten Leute mit dem wahrhaftigsten Ideenreichtum kennen gelernt habe, so sehr ich dieses Wochenende verstanden habe was BEASTING wirklich bedeutet, so sehr kann ich trotzdem kein Lairleiter sein. Braunschweigs Lair war einzigartig und wird es auch bleiben. Wir haben die Neuen immer herzlich begrüßt und tatkräftig unterstützt. Unser MenschMaterial hat das Lair über Jahre grandios geführt. Es sind aus einer gemeinsamen Idee, wahre Freundschaften hervorgesproßen. Aber der Lairleiter muss 100%ig hinter dieser Aufgabe stehen, ich schaffe dies zeitlich nicht mehr, und Kaipirinha hat dies aus einem anderen Grund für sich erkannt. Chapeau! Hut ab! Genau diese Offenheit zeichnet uns -das Braunschweiger Lair- aus! Ich bin mir sehr sicher, dass in naher Zukunft jemand unter uns treten wird der dieser Aufgabe gewachsen ist. Solange appelliere ich an jeden Motivierten, sein Gesuch in das Braunschweiger Lair zu schreiben und einen der anderen noch Unentschlossenen für sich zu gewinnen. Zieht los, auch ohne Lair, es wird Euch enorm weiterbringen! Meine Freunde, ich wünsche Euch eine wundervolles Weihnachtsfest, genießt diese Jahreszeit, sie hat etwas ganz besonderes...
  4. kann leider am Samstag nicht...