2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin...

Ich hab nen guten Job den ich gern mache und mein Umfeld stimmt auch. Jetzt im Winter mach ich 3-4 mal die Woche Sport und bin sonst unterwegs.

Aber ich bin Sommerkind und brauch das Licht und die Sonne. Schon immer.

Die letzten Jahre waren echt hart. Von 30 Tagen Jahresurlaub 2011 hab ich noch....30....

Im Sommer macht mir das nichts aber immo bin ich völlig erschöpft. Komm morgens nicht aus dem Bett obwohl ich wach bin.

Ich hab einfach keinen Bock aufzustehen.

Im April hab ich dann den längsten Urlaub seit Jahren. Ganze 10 Tage....Aber es wird reichen!

Bis dahin...keine Ahnung ob ich durchhalte.

Habt ihr ein paar Motivationsstrategien???

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dir ein neues Ziel. Den ich glaube obwohl dein Job und deine Umgebung ok ist, ist es für dich Alltag. Du brauchst etwas neues, anderes. Such dir ein neues Hobby, neue Freunde, was dir Spaß macht und worauf du dich freuen kannst, wenn du mal wiedwr nicht aus dem Bett kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.