Magic Man

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Magic Man

  • Rang
    Neuling
  1. Setz dir ein neues Ziel. Den ich glaube obwohl dein Job und deine Umgebung ok ist, ist es für dich Alltag. Du brauchst etwas neues, anderes. Such dir ein neues Hobby, neue Freunde, was dir Spaß macht und worauf du dich freuen kannst, wenn du mal wiedwr nicht aus dem Bett kommst.
  2. Du hättest den Typen fragen sollen, ob er nicht gleich euch beiden was ausgibt haha Da wäre er sofort weg...
  3. Komm Hotel Castella Zimmer 105!
  4. Magic Man

    Sexbeziehung??

    Also was haltet ihr von einer Sexbeziehung?? Ab welchem Alter kommt überhaupt eine in Frage?? Zählt mal bitte die Vor- und Nachteile sowohl für den Mann als auch für die Frau auf... Und ist es möglich in dem Alter von 15-19 eine Sexbezihung zu haben, ohne dabei jmd zu "verletzten"?? Begründet bitte eure Antworten!
  5. Sie hat einen Freund, na und?? Kann dir doch egal sein, ich bin der Meinung du sollst weiter so fortfahren wie bisher und aktiver werden, denn von deiner Seite kam bis jetzt nicht viel :P