Wie kann ich mit meinem Aufreißer-Ruf am besten umgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lebe in einer ländlichen Gegend und wie es diese Gegenden so an sich haben, kennt hier jeder jeden und es wird viel über jeden erzählt.

Nun haben mir gegenüber mehrere Personen unabhängig voneinander vage Äußerungen gemacht, wodurch ich neugierig wurde und nachgefragt habe, was denn genau damit gemeint sei. Die Antworten lauteten sinngemäß, dass man sich über mich erzählt ich wäre ein Aufreißer der schon einiges auf dem Kerbholz hätte. Ich habe in letzter Zeit auch schon negative Reaktionen von Frauen bekommen, die ich so deuten würde das sie durch genau diesen Ruf ausgelöst wurden. Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass die Frauen in meiner unmittelbaren Umgebung mich meiden, obwohl sie sich von mir angezogen fühlen, nur um nicht dem gesellschaftlichen Druck ausgesetzt zu werden, möglicherweise als Schlampe dazustehen weil sie sich mit "so einem wie mir" eingelassen haben.

Jetzt ist meine Frage, wie ich mit diesem Ruf in Zukunft umgehen kann, ohne dieses Revier komplett aufgeben zu müssen. Ich könnte mich zwar locker auf das nahegelegene Bremen konzentrieren, aber es wäre schade den unmittelbaren Dunstkreis ausblenden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.