stunningguy

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über stunningguy

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Ich habe um 20 Uhr ein date und weil es gerade regnet und auch auch für die Nacht Regen vorausgesagt ist, werde ich einen Regenschirm mitnehmen. Wenn ich richtig Glück habe, wird sie keinen Regenschirm dabei haben und ich kann gut Körperkontakt aufbauen. Das wäre wie ein Sechser im Lotto. Könnt ihr mir schnell einen Tipp geben wie ich beim Spaziergang unterm Regenschirm gekonnt zum Kiss Close ansetze? Ich werde heute, nach dem dritten Date auf jeden Fall alles auf eine Karte setzen.
  2. Der Moment käme doch gar nich zustande, würde ich ihn nicht herbeiführen. Oder wie meinst du das?
  3. Heute stand an der Bushaltestelle ein sehr gut gekleideter Mann neben mir, auf dessen Hemdkragen ich einen Fussel bemerkt habe. Ich habe ihn angesprochen und gesagt "Sie haben da etwas am Kragen, einen Moment!" Nachdem ich den Fussel gegriffen hatte, habe ich ganz spontan gesagt "Die Ausrede das das gerade Mode ist und man das so trägt, zieht jetzt aber nicht!" Wir haben beide gelacht und jeder ging seines Weges. Danach hatte ich die Idee, dass man daraus auch einen Opener machen könnte. Man steckt sich ein paar Fussel in die Hosentasche (Watte o.ä) nimmt einen zwischen die Finger und zupft einem HB an der Schulter, hält ihr den Fussel vor die Nase und sagt den o.g. Spruch. Wenn sie mit einer Freundin zusammen ist, könnte man noch zu der Freundin sagen "läuft deine Freundin etwas immer so herum?" um sie zu necken. Habt ihr Ideen wie man dann ganz ungezwungen zu einem normalen Gespräch überleiten kann? Mir fällt dazu gerade gar nichts ein.
  4. Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin ein absoluter Beginner im online game. Falls euch die Vorgeschichte zum Folgenden interessiert: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 ... Tut vielleicht aber auch nicht viel zur Sache Ich habe mich also dazu durchgerungen ihr bei Facebook zu schreiben, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Folgendes habe ich geschrieben: Hi X, dein Profil wurde mir jetzt schon ein paar mal angezeigt, aber ich wusste noch nicht das sich hinter diesem Namen die Frau verbirgt, die mir beim Vorglühen für die Breminale bei Meike gegenüber saß und mir durch ihre tolle Ausstrahlung aufgefallen ist. Jetzt wo ich dich hier gefunden habe, würde ich gerne mal herausfinden ob mehr dahinter steckt! ;) Wenn du Lust hast, gehen wir beide mal zusammen was trinken. Lieben Gruß Antwort: Hallo, danke für deine nette Nachricht! Derzeit hab ich jedoch kein Interesse an einem Treffen. Lg X Da sind wir wieder bei diesem alten Problem mit der Textkommunikation! Genau wegen so einem Scheiß sträube ich mich davor Kontakt übers Internet aufzunehmen, was ja aber in diesem Fall nicht anders ging. Weil ich davon überzeugt bin, dass zu ca. 80-90% nonverbal kommuniziert wird, kann ich nun kein bisschen einschätzen woran ich bin. Was denkt ihr? Ich habe das Gefühl, nexten wäre am besten.
  5. Ich lebe in einer ländlichen Gegend und wie es diese Gegenden so an sich haben, kennt hier jeder jeden und es wird viel über jeden erzählt. Nun haben mir gegenüber mehrere Personen unabhängig voneinander vage Äußerungen gemacht, wodurch ich neugierig wurde und nachgefragt habe, was denn genau damit gemeint sei. Die Antworten lauteten sinngemäß, dass man sich über mich erzählt ich wäre ein Aufreißer der schon einiges auf dem Kerbholz hätte. Ich habe in letzter Zeit auch schon negative Reaktionen von Frauen bekommen, die ich so deuten würde das sie durch genau diesen Ruf ausgelöst wurden. Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass die Frauen in meiner unmittelbaren Umgebung mich meiden, obwohl sie sich von mir angezogen fühlen, nur um nicht dem gesellschaftlichen Druck ausgesetzt zu werden, möglicherweise als Schlampe dazustehen weil sie sich mit "so einem wie mir" eingelassen haben. Jetzt ist meine Frage, wie ich mit diesem Ruf in Zukunft umgehen kann, ohne dieses Revier komplett aufgeben zu müssen. Ich könnte mich zwar locker auf das nahegelegene Bremen konzentrieren, aber es wäre schade den unmittelbaren Dunstkreis ausblenden zu müssen.
  6. Boah, hatte ich gerade nen Lachflash! Ich hab echt Tränen gelacht! "Gnädiges Fräulein, ich glaube es gibt Krieg, mein Säbel juckt!" Wie geil ist das denn??? Ich glaube den bringe ich echt mal und lache mir im selben Moment den Arsch ab!
  7. Und dieser Haufen von emotional verkümmerten, pseudointellektuellen Krähen hat es verdient das hier lang und breit darüber diskutiert wird? Warum lässt du dir von solchen Menschen ins Hirn husten? Du hast ein Ziel vor Augen und lässt dir deinen Plan jetzt indirekt sabotieren? Lass deine Eier raushängen und zieh dein Ding durch! ... im doppeldeutigen Sinne Wenn du weißt das es in deinem direkten Umfeld eine Gruppe von Inquisitoren gibt, dann weichst du eben aus! Und anstatt dieses fragwürdige DJBC zu machen, würde ich mir an deiner Stelle lieber überlegen ob es das Richtige für dich ist, und ob du das Schwimmen nicht viel effektiver und schneller lernst, wenn du einfach ins kalte Wasser springst. Wenn du dich das noch nicht traust, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit dir selbst kleine challenges auszudenken, die besser zu dir passen oder dir welche geben zu lassen indem du dich mit pickup-interessierten Männern in deiner Umgebung triffst und ihr euch gegenseitig in eurer Entwicklung unterstüzt. Sollte diesen Thread hier eine radikalfundamentalistische Feministin lesen: Ihr habt GAR NICHTS verstanden!
  8. Ich hab nur bis hier hin gelesen. Alles was danach kommt kann ich mir vorstellen. Du hast ordentlich eine aufs Maul bekommen für dein dummes Verhalten. Du hast die Schwäche dieses Mannes erkannt und musstest unbedingt in die Wunde stechen ohne das er dir was getan hat. Anstatt dich zu fragen was mit deinem Gegenüber nicht stimmt, solltest du lieber dich selbst fragen was mit dir nicht stimmt. Richtig hättest du es so gemacht: Nach der zweiten Begegnung auf dem Klo sprichst du ihn an und klärst die Situation auf. Zwischen dir und seiner Freundin hat sich einfach so eine nette Unterhaltung ergeben. Stimmt doch sogar, du musst ihn nicht mal anlügen. Danach gehst du mit ihm ein Bier trinken und hast einen neuen Kumpel.
  9. Wir sind was wir denken. Sein kommt von Bewusstsein. Sobald du diese wahrste aller Erkenntnisse in dein Bewusstsein gelassen hast, wird dir umgehend klar in welchen beklemmenden Mustern du bisher gedacht hast. Du erzählst hier etwas von Persönlichkeitsentwicklung, aber ich habe den Eindruck das du dich damit nur oberflächlich auseinandergesetzt hast. Dein Inner Game ist eine absolute Totalkatastrophe! Deine eigenen Glaubenssätzen sind die Steine auf deinem Weg, über die du immer wieder stolperst. Räum sie weg!! Eine weitere Erkenntnis die du dir unbedingt ins Hirn hämmern solltest: Es gibt keine Misserfolge. Es gibt nur Zwischenergebnisse! Misserfolg hat nur derjenige, der aufgibt.
  10. Also erstmal lese ich nichts von Eskalation. Das wundert mich. Warum sollte die Frau denn auch Eigeninitiative zeigen, wenn du den Unterhalter für sie spielst? Sie scheint nicht die Notwendigkeit zu erkennen, sich selbst am Erhalt der Kommunikation zu beteiligen. Ich verrate dir eine Gesprächstechnik die ich eigentlich im Personalmanagement gelernt habe, aber auch schon öfter bei Frauen anwenden konnte. Ich kenne sie unter dem Namen "Sprachvakuum". Absolut simpel, du unterhältst dich mit der Person und sobald du möchtest das sie sich ander Gesprächsführung mitbeteiligt, hörst du auf zu reden und fixierst sie mit deinen Augen. Dabei erzeugst du ein kommunikatives Vakuum, das man auch als das "unbehagliche Schweigen" kennt, aber ohne den Blick durch die Gegend schweifen zu lassen. Wichtig dafür ist natürlich, dass schon ein bisschen Attraction vorhanden ist, sonst wirkt sowas eher psycho!
  11. Cool, danke! Ein sehr wertvoller Aspekt! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dein Vergleich hat mich zur Erkenntnis gebracht, ich weiß was ich zu tun habe.
  12. Zu geil!! Musste echt lachen als ich das gelesen habe, weil ich sowas erwartet habe. Um deine Frage zu beantworten: Natürlich, wenn da nicht die blöde Konsequenz wäre, dass ich danach meine Einstellung zu ihr verändern würde. Ich habe mich ausnahmsweise bewusst in den LJBF Bereich gebracht. Sie soll ein Kumpel bleiben.
  13. Das ist eine Art in einer Gruppe die Rangordnung abzustecken, was man nicht zwingend negativ bewerten muss. Wenn es nicht beleidigend ist oder in einer anderen Weise versucht die Würde des Menschen anzukratzen, ist sowas weder mit böser Absicht gesagt, noch geht es darum jemanden herabzustufen. Sondern die Leute versuchen herauszufinden wie du dich dagegen wehrst. Von der Anatomie der Sache ist es nichts anderes als ein Shittest unter Kumpels. Wie reagiert er auf meinen Angriff? Du kannst gekonnt darauf reagieren, indem du es entweder wie die Lotusblume machst und das Gesagte verbal an die abperlen lässt, oder du gibst ordentlich Gegenfeuer ohne dich dabei zu rechtfertigen!! Es ist genauso wie im physischen Zweikampf: Entweder weichst du aus ohne getroffen zu werden, oder du schlägst hart zurück. Aber niemals hältst du mit dem Prinzip "Kraft gegen Kraft" dagegen!! In der verbalen Auseinandersetzung würdest du nämlich dem anderen dadurch Recht geben.
  14. Mich interessiert Eure Meinung zu folgender komischen Situation mit einer langjährigen Schulfreundin: In der Abschlussklasse habe ich vor ca. 8 Jahren ein Mädel kennengelernt, sie wollte von mir etwas über Musik wissen, weil ich zu der Zeit Gitarrist in einer Band war. Wir waren uns von anfang an sympathisch, sind uns auf Parties dann und wann mal über den Weg gelaufen und ich hatte immer das Gefühl da einen weiblichen Kumpel zu haben. Irgendwann brach der Kontakt ab. Nach ein paar Jahren sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und kurze Zeit später kam von ihr per SMS der Vorschlag das wir zusammen was unternehmen. Gesagt getan, alles wieder wie früher, ihre Wellenlänge stimmte mit meiner überein und bei mir ist wieder der Kumpelmodus an. Durch ihre Initiative kam es danach in kurzer Zeit zu weiteren Treffen, die ich immer nur als Möglichkeit gesehen habe die Freundschaft auszubauen. Heute kam per SMS (Böse, böse Textkommunikation!!! SMS sind die Brut des Satans, sie können dich manipulieren und Frauen spielen sooo gerne Ködern und Warten damit! Ich weiß!!) wieder ein Vorschlag zu einem Treffen mit folgendem Originaltext: "Hi, hast du Freitag Zeit und Lust mich zu daten? ;) Könnten ja irgendwo in Bremen was essen gehen, oder gern was anderes wenn du eine Idee hast :)" Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn mich ein weiblicher Kumpel fragt ob ich Lust habe sie zu "daten". Könnte eine Frau diese Wortwahl treffen, ohne damit bestimmte Absichten auszudrücken?
  15. Es ist nicht zu beurteilen, wie dein game auf Frauen wirkt. Vielleicht bist du der Meinung z.B dein C&F ganz locker und spaßig rüberzubringen, doch bei der Frau kommt es manchmal gestellt an. Das wäre nur eine Möglichkeit von mehreren. Nichtmal du selbst kannst es beurteilen, denn die Eigenwahrnehmung ist etwas völlig anderes als die Fremdwahrnehmung. Die einzige Möglichkeit herauszufinden wie eine Technik wie z.B. C&F in deinem Fall, bei einer Frau ankommt, ist das Kalibrieren. Das musst du selbst machen. Wenn du an LSE Frauen gerätst, ist mit C&F natürlich besonders vorsichtig umzugehen. In jedem Fall. Obwohl man damit aber auch gleich zu Anfang die Spreu vom Weizen trennen kann. Vielleicht fängst du auch manchmal zu früh damit an. Gib ihr ersteinmal Zeit sich mit der neuen, etwas aufregenden Situation zurechtzufinden.