verrückter abend und hoffentlich ein beginn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

ich fang mal mit dem standart anfang an :)

ich bin 21 und hab das forum schon oft durch gelesen und wollte oft anfangen mein leben zu ändern.

Mein leben ist bisher immer so gewesen wie von vielen die mit ihrem lebenunzufrieden sind, ich hab wenig freunde und komuniziere schlecht.

Ich hatte eine feste freundin, hab sie geliebt und soweiter. Sie war meine erste und ich ihr erster.

Seit 8 Monaten haben wir schluss und ich denk noch oft an sie, will sie aber nicht zurück.

An meinem Geburstag hat sie wieder kontakt aufgenohmen. Ich hab mir gedacht ich probier sie wieder scharf auf mich zu machen, nur um zu sehen ob ich es schaffe.

Seit dem hab ich ein paar mal mit ihr geschrieben.

Heute hat sie mich wieder angeschrieben, und nach ein paar sms hat sie mir geschrieben das sie jetzt mit ihrem freund in einen Swingerclub fährt.....

Ich bin geistig abgesackt, hab gezittert und die welt nicht mehr verstanden. Ich hab mich nur gefragt "was!!! das kann sie doch nicht machen, so eine ist sie doch nicht"

Ich bin immer noch geschockt, vorallem weil sie mich eingeladen hat einmal mit zukommen, mich macht das richtig fertig.

Zum glück war mein bester freund bei mir und wir sind in eine schichabar rauchen damit ich wieder runter komm.

WIr haben lange geredet und ich hab ihm erzählt das ich mein leben scheiße finden, ihm gings ähnlich, aber besser.

Ich hab im von Style´s buch "der aufreisser" erzählt, das ich es schon lange habe und mich immer vor dem anfangen drücke.

Kurz darauf sind wir los und haben das Programm für den ersten tag gemacht.

Ich hoffe das mir der abend die augen geöffnet hat und ich es schaffe mein leben zu ändern. Wenn sie sich so extrem geändert hat kann ich das auch.

Wir beide wollen das 30 Tage programm jetzt durch ziehen, hoffentlich schaff ich das.

Über aufbauende worte würd ich mich freuen :)

You1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ... runter kommen, beruhigen und Gedanken ordnen. Dein Bild von ihr wurde erschüttert ...

Dann geht sie eben in Swingerclubs, na und ? Wenn sie das glücklich macht und sie trotzdem noch der aufrichtige und umgangsfreudige Mensch ist, den du kennengelernt hast, dann akzeptiere ihre Veränderung und hab weiter mit ihr Spaß/Unterhaltungen oder es geht eben nicht und du konzentrierst dich auf andere Sachen. Merkst du jedoch, sie will dir eins reindrücken, dich eifersüchtig machen, will ihren subtilen Wert über deinen stellen, dann wünsch ihr viel Spaß im Kindergarten. Ansonsten muss man es doch auch nicht verurteilen.

Das heißt aber doch noch lange nicht, dass du das gut heißen musst oder es dir selber irgendwie zum Ziel setzen solltest. Wenn es nicht zu deiner Lebenseinstellung/-ansicht passt, dann veränder auch nichts daran. Ich kenne dein Gefühl nur zu gut, aber denk mal genauer drüber nach, was dich wirklich daran stört. Das du sie nicht kontrollieren kannst?, ist es Neid?, doch Verlustangst (aber du wolltest sie ja nicht wieder)?, .... .

Ich hab damals geantwortet: Ok, na dann viel Spaß, ich mach ein schönen DVD-Abend mit einer alten Freundin dazu ein Eimer voller selbstgemachten Popcorn. ... Rate mal, 2 Wochen später stand sie plötzlich vor meiner Matte ^_^. Mach einfach dein Ding und bleib dir selbst treu, optimal ist es natürlich sich durch PU und anderen Dingen weiter zu entwickeln.

So far, have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

runter bin ich zum glück seit nen paar tagen, ich bin aber richtig froh das die mich geschockt hat. Das hat mir die power gegeben mit dem buch anzufangen, wollte vorher das mt nem wing machen. so war´s besser bin jetzt bei der übung zu tag 6 und es lief bisher alles gut.

Bin jetzt zwar schon seit 2 tagen an der Übung dran :D aber dafür hab ich Vorgestern mit nem Hb rumgemacht

bin mal gespannt ob aus mir noch wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das positive an solchen Erlebnissen - man wird wachgerüttelt. Gibt immer 2 Seiten einer Medaille ;-) .

Is doch egal, wie lang du brauchst, du musst mit dir zufrieden sein, sonst macht eine Entwicklung kein Spaß und dann ist es keine Entwicklung.

Maaan ich will auch wieder rummachen ... Prüfungszeit is echt üble Durststrecke wenns um HBs geht. Kein Bock mehr :-D .

Keep on going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden