Facebook "Regame"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührung, kurzes Küssen

Es geht um ein Mädel, das ich vor fünf Monaten zweimal gedatet habe. So wirklich erfolgreich war das damals nicht, da ich nicht durcheskaliert habe (inzwischen habe ich genug Erfahrung um es viel besser zu machen). Die hat es damals echt gebraucht und ich habs ihr nicht besorgt. Ärgerlich, aber was geschehen ist ist geschehen.

Danach ist die Geschichte logischerweise auch eingeschlafen. Ihre Nummer habe ich gelöscht. Allerdings habe ich sie noch auf Facebook. Jetzt habe ich so mit nem bescheuerten Pinnwand-Spruch anscheinend unbeabsichtigt wieder gehookt (sieh hat mich angeschrieben!). Sie will sich nochmal mit mir treffen.

Das Problem: sie will mir ihre Telefonnummer nicht mehr geben. Immer wenn ich sie (notgedrungen über Facebook-Message) danach frage, übergeht sie die Frage und antwortet was anderes. Mein Gott ist die Frau bescheuert (meiner Einschätzung nach auch sehr LSE), aber ich will sie durchficken. Und ich glaube auch irgendwie, dass sie es auch will. Allerdings geilt sie sich wohl so an ihrer "Macht" auf, die sie grad denkt über mich zu haben.

Was würdet ihr als nächstes tun, irgendwelche guten Strategien, Sprüche um in dem Kontext ihre Nummer wieder zu kriegen?

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass manche Leute ihre eigene Nummer hinterlassen und die HBs dann aus Neugier ne SMS hinschreiben oder son Kram.

Danke und Grüße

P.S.: habe atm nen anderes FB am Start, bin also nicht unbedingt auf sie angewesen. Aber wie gesagt, würde sie gerne mal ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden