HB gibt Handynummer nicht raus

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin noch nicht so erfahren, weil ich hier erst seit kurzem bin und brauch mal eure Hilfe. :)

Mein Alter: 16

Alter der HB: 16

Anzahl der Dates: keine

Etappe der Verführung: keine, weil keine Dates

Problem:

Ich hab am Freitag ne HB8 kennengelernt, mit der ich mich super gut verstanden hab. Ich hab an dem Abend aber vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen als sie gegangen ist.

Heute hab ich sie dann in Facebook angeschrieben und gefragt, ob sie nächste Woche noch Zeit habe. Sie hat darauf geantwortet, dass alles verplant sei. Deshalb wollte ich ihre Nummer haben, damit ich sie die Tage mal anrufen kann und sie sagte: "Da muss ich dich leider enttäuschen, ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus blank.gif:) " Ich hab sie gefragt, was ich machen müsste, um sie zu bekommen (war schlecht, da ich mich ihr untergeordnet hab) und sie sagte sie gibt sie mir, wenn sie es will.

Ich will jetzt in 2 Wochen ein Date mit ihr haben und muss dann schauen wie es weitergeht. Ich hab natürlich als guten Indikator dafür, dass sie Interesse hat ihre Handynummer.

Brauche jetzt paar Tips, um den Patzer wieder gut zu machen....

Wie soll ich mit ihr umgehen und ihr Interesse steigern?

LG Sekhi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Mach dich mal ne Woche rar und melde dich in keiner Form bei ihr. Dann startest du einen neuen Versuch.

Schau mal im OG Bereich, ob es möglicherweise "Routinen" oder Spielchen gibt, mit denen du das ganze etwas steuern kannst. Soll heissen mit Einsatz, welcher bei dir logischerweise die Handynr ist.

Solltest du sie bekommen, rufst du umgehend an und machst ein Treffen aus.

Klappts nicht, vergiss sie. Es gibt genügend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.