16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Wochen beschäftige ich mich mit Pu und will natürlich den richtigen Weg gehen, denn ich denke die Anfängerphase ist eine der wichtigsten Schritte zum PUA.! Ich probiere mich an C&F und eigentlich läuft es ganz gut. Ich habe meine ersten kleinen Erfolge und will natürlich auch aus meinen Fehlern lernen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich denke das ich das mit den frechen Humor, also der etwas aroganten Haltung iwie falsch mache, denn letztens sagte mir eine gute Freundin, dass ich mich verändert habe und jetzt etwas gemein rüberkomme. Man muss beachten ich war früher ein AFC und daher ist das jetzt auch eine relativ große Veränderung vom AFC zum Alpha.! Wenn jemand mir also ein Kompliment macht, wie sollte ich dann antworten.? Mit: "Sag mir etwas was ich noch nicht wusste" oder "danke, du machst XXX aber auch gut".?

Bin eben noch ein ziemlicher Anfänger, deshalb nehme ich gerne Ratschläge entgegen.! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sag mir etwas was ich noch nicht wusste"

nicht!

auf ein kompliment kommt ein einfaches lächeln ganz gut und am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sag mir etwas was ich noch nicht wusste"

nicht!

auf ein kompliment kommt ein einfaches lächeln ganz gut und am einfachsten.

...lächeln & danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variabel und je nach Bedarf; gefühlt:

80% Nichts sagen und lächeln

10% C+F ("Was kostet die Welt ;)?")

10% Kompliment zurückgeben ("Du bist hübsch, cool!" <=> "Ich mag deine Titten ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Arroganz und C&F unterscheiden sich meiner Meinung nach! (Auch wenn cocky übersetzt arrogant bedeutet)

HB: Dein Anzug steht dir echt gut.

PUA (arrogant): Sag mir was, was ich noch nicht weiß.

PUA (C&F): Danke (frech lächelnd), deine Ohren sind auch ganz süß. ODER. Du siehst heut auch ganz in Ordnung aus, aber irgendwie ein bisschen zu konservativ für mich.

Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man immer ein freches lächeln im Gesicht hat, dann passt's meistens immer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel reden würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt als schlecht betrachten, in den ersten paar Minuten solltest du im Set auch viel reden, dass dann aber im Verlauf ein wenig runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Wochen beschäftige ich mich mit Pu

Anfangen ist der erste Schritt

Man muss beachten ich war früher ein AFC und daher ist das jetzt auch eine relativ große Veränderung vom AFC zum Alpha.!

Du warst früher ein AFC? Vor 2 Wochen?

Du erwartest zu schnell zu viel. Niemand wird in 2 Wochen vom AFC zum PUA. Das kann Jahre dauern.

Du hast dir einiges durchgelesen und denkst jetzt du weisst wie sich ein Alpha verhält und übersteuerst. Das ist ein allgemeines Problem.

Du versuchts Leute deine Führung aufzuzwingen und deine Meinung über alles zu stellen.

Du musst es schaffen das die Leute dir folgen weil Sie es wollen.

Wenn du ein Kompliment bekommst geh damit um. Du freust dich also kannst du es auch zeigen. Du bist aber nicht verpflichtet ein Kompliment zurückzugeben. Das machst du nur wenn du es möchtest.

Ich würde auch lächeln. Ev ein kurzes Danke und dann das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rede auch viel, aber jeder hört mir gerne zu^^

wichtig ist es wenn du viel redest das die leute kein problem damit haben, mir bestätigen männliche kumpels immer wieder das ich der beste geschichten erzähler bin und das sogar wie ich milch einkaufe lustig klingt bei mir, bzw was für details mir auffallen.

wenn du also viel redest nutze das für dich und sei der entertainer, PUA bedeutet auch seine eigenen stärken für sich zu nutzen beim gamen. kannst du gut reden dann erzähl viel bau rapport auf indem du der frau viel privates über dich am anfang erzählst, wenn du dich öffnest wird die frau das auch tuen. oder aber aufjedenfall das gefühl haben ihr kennt euch schon ewig-> gut für SNL.

am besten noch wenn du alleine mit ihr bist während dem reden immer näher kommen und körperkontakt suchen, dabei aber weiterreden als wenn nichts wäre. wenn du fertig bist mit reden und quasi dein gesicht in ihrem klebt, einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagen auch viele Leute, dass es sehr viel Spaß macht mit mir unterwegs zu sein, und ich bin auch relativ beliebt.! :)

Ich finde nur persönlich, dass ich manchmal etwas weniger reden sollte, aber das schaffe ich schon.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Kumpels es hören wollen, ist es doch in Ordnung, viel zu reden.

Und zur Arroganz: Ich habe tatsächlich mal ein seriöses Kompliment mit dem sehr ernst, leicht genervt, und dennoch ganz ruhig vorgetragenem Spruch "bist du da von selber drauf gekommen?" erwidert. Kam ziemlich gut an (wurde dafür gehauen, und habe zurück gepatschert ;-) ). Also wenn es so arrogant ist, dass es schon in die Kategorie C&F fällt, dann funktioniert es offensichtlich auch. Aber die Stimmung muss passen, ansonsten stößt man jemanden vor den Kopf - genau die falsche Reaktion auf ein IOI.

Andere Reaktion, die ich bei Frauen (wenn keine Männer anwesend) eigentlich immer bringe: "Ich weiß. :-)" Hat bisher immer Klasse funktioniert, auch in sehr frühen Phasen der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.