3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR handelt von eine Gruppe von 5 Schuljungen die auszogen im Sommer 2011 das Land Hamburg zu erkunden.

Die Kindergruppe Sonnenschein bestand aus 2 Naturals und einem Quasiverheirateten + einem AFC und mir, dem einzigen PUpraktizierenden.

Wir hatten einen tollen Tag mit reichlich Alkohol, Sightseeing, Shopping und Challenges. Eine möchte ich hervorheben, weil sie uns in den Club führte, wo wir einen Lay mit Bezug zum Titel zustande brachten. Aber der Reihe nach.

Aus dem H&M kommend war ich dran eine Aufgabe zu erfüllen und als wir ein Eis essen wollten, sahen wir eine Gruppe Frauen (alle ca. 20-23 Jahre alt, 6 Personen) in einem Halbkreis sitzen und das Fußvolk beobachten. N1 meinte ich solle doch sehr tuntig an ihnen vorbeilaufen, stehen bleiben, weitergehen, stoppen drehen und dasselbe nochmal. 3 Mal.

War jetzt nicht der Brüller und fiel auch dank des Trinkens den ganzen Tag über nicht besonders schwer. Die Mädels lachten und tuschelten und sahen amüsiert aus. Dies veranlasste mich dazu, mich vor sie zu stellen und folgende Rede zu schwingen (in etwa):

„Einen wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Notorious P.U.A. und ich bin ihr Animateur des heutigen Tages. Genießen Sie ihr Eis und schauen sie einfach zu.“

Ich zückte mein Zippofeuerzeug und zeigte ihnen den Brennenden Feuerball in der Hand mit dem man spielt. (Bei Youtube ist die Anleitung dazu)

„Das hat mich jetzt hungrig gemacht.“

Feuer essen (Baumwolle brennend in den Mund, auch bei Youtube)

Die Mädels waren baff, da das auch schon ein wenig spektakulär aussieht. Meine Freunde kannten diese Tricks schon von mir und wussten das nun ein Gesprächsübergang kam. Ich jedoch keine Hintergedanken sondern einfach nur Spaß dabei meinen und ihren Tag besonders zu machen.

Not: Jetzt brauch ich eine Assistentin (ich nahm die, die mir am besten gefiel, aber natürlich nicht ohne die Augen zu schließen und magisch sie auszuwählen)… Du!

Noch bevor sie etwas sagen konnte gab ich ihr bereits Instruktionen über den Ablauf des „roten Hammers“ , nahm sie dabei an der Hand und präsentierte sie ihren Freundinnen, drehte sie und platzierte sie an meiner Seite während ich ihr in die Augen sah und erklärte

  • Klare Leitung der Geschehnisse meinerseits
  • Eye Contact
  • Dominantes Kino auf offener Straße trotzdem durch Magierkram keine Spur von Needyness, gehört halt dazu, weiß doch jeder ;)
  • Attracion (ich passe immer auf das ich dabei nicht zum Clown werde und es dann kontraproduktiv wirkt) --> kalibriert

Die üblichen mathematischen Fragen um den Geist abzulenken und dann die Frage nach einem Werkzeug und einer Farbe. Und siehe da, die richtige Antwort auf dem Handy vorgeschrieben ;)

Kleiner Applaus in der Runde war die Folge und meine Freunde stimmten ein und DHVten mich „sowas macht er andauernd um hübsche Frauen abzuschleppen“ (lachend)

Wir setzten uns dazu und irgendwann ging es natürlich um die Abendplanung. Mein Target (Denise) wollten unbedingt das wir mit Ihnen feiern gehen.

Not: Ich weiß nicht, wir haben noch so viel vor hier. Echt ein voller Plan. (FTC)

Denise: Ach bitte wir sehen uns doch vielleicht nie wieder.

Not: Gib mir deine Nummer und wenn die Stripperinnen uns langweilen dann melden wir uns ;)

Denise: Du meldest dich ja doch nicht…… Außerdem bist du unser Animateur.

Not: (Lachend) Na dann. Es wurde eh schon über unseren Kopf hinweg entschieden.

(Wir hatten eigentlich noch keine Ahnung was wir machen wollten aber ein paar Lokals zu kennen die wissen wo was los ist war einfach klasse und meine Freunde

hatten schon längst verabredet das wir gemeinsam feiern gehen würden)

Sie gab mir dann ihre Nummer und wir zogen weiter Richtung Hafen.

Abends dann, Bar, Shisha Bar, Stripclub, Reeperbahn und in besagten Club.

Mädels gefunden und sie hängt sich sofort an meinen Arm.

Not: (Stoße sie sanft weg) Kennen wir uns? (kalte Miene)

Denise: Hey! (boxt)

…Stille

Not: (dreh mich um und täusche vor zu gehen um dann zu ihr zu gehen und zu umarmen)

Der Gesichtsausdruck war sagenhaft und ich wusste, dass sie wehrlos ist.

  • IOI´s
  • Heftiges Push & Pull

Mädels begrüßt, sind was trinken gegangen und haben geredet und gelacht (u.a. F.U.C.K. Routine) aber ich hab ihr dann auch schnell gesagt, dass ich mit meinen Freunden da bin und mit ihnen feiern will und „das wir später rummachen“, woraufhin sie nur gegrinst hat.

Hab dann mit meinen Freunden jede Menge Spaß gehabt und wir haben die Zeit genossen. Hier und da mal mit Frauen geredet aber nichts besonderes, hab mir auch nicht alles gemerkt, weiß nur das da noch ein sinnloser Facebookclose dabei war und meine beiden Naturalkumpels irgendwann an 2 Frauen festhingen.

Irgendwann kam Denise zu mir und fragte mich wie spät es sei?

Not: „Keine Ahnung hab keine Uhr um.“

Denise: „Es ist später! (habs einfach nicht gecheckt :D )

Not: Stimmt jetzt seh ichs auch und wir tanzten miteinander und da ich ein recht passabler Tänzer bin und sie sowieso ging es ganz schön ab.

Als dann mal ein Lied lief das ich nicht mochte nahm ich sie an der Hand zog sie in die Ecke und küsste sie einfach ohne viel tam,tam. Keine Resistence, kein gar nichts. Heavy Make Out ging sofort inklusive anfassen überall, da es in dem Club in der Ecke sehr dunkel war konnte ich/sie mit allem spielen.

Als sie mir ins Ohr hauchte: Lass uns gehen, meine WG ist leer checkte ich nur noch ob ich noch genug Geld hatte um mit dem Taxi später ins Hotel zu fahren und schrieb eine SMS an die Freunde. Mit einem teilte ich mir dann später das Taxi, da er in meiner Nähe landete :D

Keine LMR und toller Sex waren der perfekte Abschluss dieses Abends. Daher für mich irrelevant auszuführen da kein Game mehr stattfand. Wir haben uns auch so noch ab und zu getroffen wenn sie bei mir oder ich in Hamburg war und es war immer super. Eine tolle FB.

Kleine Anmerkung: Ich würde gerne sagen wie toll wir uns gegenseitig gewingt haben, aber wie so oft macht der Ton die Musik und die Tracks sahen keine Features vor ;)

Liebe Grüße

Euer Notorious P.U.A.

(Mit 2 FR´s heute Nacht hab ich euch genug belästigt, Gute Nacht)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

EIn weiterer PUMA, gefällt mir. Kannst du bitte den Link mit dem Schlucken des Feuerballs posten? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Thats the Hamburg night life ;)

Mir gefällt dein sehr extravaganter Opener.

FTC und Push&Pulls am anfang super eingesetzt.

Gratulation zum FC. Den KC fand ich persönlich viel interessanter. Viele erkennen ihre Chancen nicht, was bei dir anders ist. Schönes raus ziehen und ohne Gedanken eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.