Zweites Date - schon zu spät?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vorweg: Ich habe mich in die Materie eingelesen und bitte nun einfach nur um ein paar Meinungen/Einschätzungen zu meiner Situation.

Also, hab mich mit einer ehemaligen Klassenkollegin bei einem Fest getroffen, wir haben erst ein wenig üblichen Smalltalk ausgetauscht und sind dann später noch zu zweit in eine Bar gegangen. Da sie jetzt Ferien hat, hatten wir beschlossen uns bald wieder zu treffen.

Ich hab sie anderthalb Wochen darauf zu mir eingeladen. Der Abend war ganz gut vorbereitet, ganz klassisch mit Wein und ich hab was einfaches gekocht. Leider habe ich mir davor eine scheiß Erkältung geholt. Hab mich aber mit diversen Arznemitteln wach gehalten, denn absagen wollte ich nicht (kann man ja wohl verstehen).

Wir haben dann nen Film geschaut und ein bisschen geplaudert (ich hab das Gefühl, es sind schon Sympathien da) aber ich wurde dann so extrem müde, dass ich gesagt hab, dass ich krank bin und mich schlafen legen möchte.

Sie hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und wir sind eingeschlafen (bisschen gekuschelt ^^) aber kiss close war nicht drin. Dann noch ne Umarmumg zum Abschied am Morgen und das war's.

Ich will von ihr nicht nur Sex, sondern möchte auch eine Beziehung (ich kannte sie davor ja schon gut). Aber ich will auf keinen Fall Zeit in der sogenannten Friendzone verbringen. Ich will keine Freundschaft, sondern eine Beziehung. Entweder Beziehung oder gar nix.

Wahrscheinlich mache ich schon dem klassichen Fehler: Ich sorge mich (zu viel) darum, was sie denkt.

Was meint ihr? Bin ich damit, also dass ich nicht die Initiative ergriffen habe, schon auf der "Der will ja eh nix von mir. Ich will ihn als guten Freund"-Liste oder checkt sie, dass ich wirklich krank war und den Abend so gut wie möglich rübergebracht hat?

Ich denke mal ich ruf sie mal an und sage ihr, dass ich den Abend wiederholen möchte (natürlich erst ein bisschen warten lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich denke mal ich ruf sie mal an und sage ihr, dass ich den Abend wiederholen möchte (natürlich erst ein bisschen warten lassen)

Du musst beim nächsten Treffen eskalieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch, werde ich machen! ;)

Leider muss sie nächste Woche schon wieder wegfahren, d.h. dieses Wochenende ist meine einzige Gelegenheit. Danach sehe ich sie längere Zeit nicht. Aber ich will ihr auch nicht nachlaufen, wo wir doch gerade eben erst ein Date hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie einfach nochmal wiedersehen, bevor sie wieder wegfährt.

Kommt das needy wenn ich sie anrufe und sage: "Hey, du bist ja jetzt wieder für ne Weile weg. Treffen wir uns doch am Wochenende nochmal."?, denn ich will nicht der Typ sein, der ihr ständig nachläuft. Ansonsten hätte ich mir überlegt, sie einfach Freitagabend mal anzurufen, dass man spontan grad nen Abstecher zu ihr machen könnte, weil man gerade in der Gegend ist...oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest zum Fick eskalieren müssen, das ist klar.

Nun wie lange fährt sie weg? 1 Monat oder ein halbes Jahr?

Ich würde sie einfach anrufen, bisschen plaudern und dann "Du, ich habe am X Zeit. Lass uns Y machen.". Kann sie an demTag nicht, soll sie einen Gegenvorschlag machen.

Aber auf jeden Fall eskalieren ! Mindestens ein KC muss jetzt her, wenn nicht sogar FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ca. 3 1/2 Monate ist sie weg und um sie mal zu besuchen, ist sie einfach zu weit weg.

MIr ist es an dem Abend beschissen gegangen. Aber ich bin eh selbst schuld, wenn ich krank ein Date ausmache und mich dann nicht zusammenreißen kann.

Auf jeden Fall werde ich es dieses Wochenende besser machen. Wie du schon sagst, eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unbedingt eskalieren. Und du solltest nie über eine Beziehung nachdenken, solange du nicht gefickt hast. Vergiss jeden Kuss, vergiss jede Berührung, was zählt ist der FC!! Und dann kommt sie eh von selber an!! Versprochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, wenn sie anrufe und ihr dann zum Schluss sage:

Also eigentlich bin ich ja vorhin von XY gefragt worden, ob ich mitkomme zum Ausgehen, aber im Moment fallen mir 5 gute Gründe ein, warum ich den Samstagabend lieber mit dir verbringe. (ohne eine Frage dranzuhängen. Dann kommt die "initiaitve" der einladung ja mehr oder weniger von ihr aus, oder sie fragt nach den Gründen. Darauf könnte ich dann auch antworten, ob sie mir auch welche nennen kann).

Ich denke zu weit voraus, ich weiß, aber ich will das einfach nicht verkacken.

bearbeitet von Fred_Madison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst ernten, was Du säst. Lügen, Manipulation, dumme Spielchen...

Auch gehst Du viele Schritte schon vor dem ersten, läßt Deine Gedanken den Taten vorrauseilen. Du hast Dich eingelesen? Hier wird Dir geraten Dir keine Gedanken um Beziehung zu machen vor dem FC. Du hast nicht mal den KC gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bin ich damit, also dass ich nicht die Initiative ergriffen habe, schon auf der "Der will ja eh nix von mir. Ich will ihn als guten Freund"-Liste oder checkt sie, dass ich wirklich krank war

Erstens ist es egal, was sie denkt oder nicht denkt. Zweitens ist es egal, was sie checkt oder nicht checkt. Drittens ist es egal, was sie will oder nicht will. Viertens müsstest du sie das schon alles selbst fragen, denn niemand außer ihr kann das wissen. Fünftens hat sie dich sowieso schon komplett unter Kontrolle, denn sonst hättest du sie einfach noch paar Tage warten lassen, anstatt sie einzuladen, als du krank warst. Sechstens macht es gar keinen Unterschied, ob du "ekalierst" oder nicht, solang du dich nur wie ein normaler Mensch verhältst und nicht wegen Pickup irgendwelche dummen Spielchen mit ihr anfängst.

Ich denke mal ich ruf sie mal an und sage ihr, dass ich den Abend wiederholen möchte (natürlich erst ein bisschen warten lassen)

Du meinst du willst dich selbst erst ein bisschen warten lassen. Weil du Angst davor hast, was sie über dich denken könnte, wenn du ehrlich zu ihr wärst. Da liegt der Unterschied zwischen normalen Menschen und dummen Spielchen.

Was haltet ihr davon, wenn sie anrufe und ihr dann zum Schluss sage:

Welche Art von Beziehung willst du mit ihr führen? Willst du dir jeden Satz schon zwei Wochen im Voraus überlegen und dir paar dumme Geschichten ausdenken, damit sie auf dich steht? Wie lange willst du das durchhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns nochmals getroffen, bevor sie gefahren ist. Ich hab mich zusammengerissen, viel Kino, und letztendlich mehrmals kc und Hände halten. Jetzt sehe ich sie erstmal eine Zeit lang nichtmehr. Mal sehen was sich ergibt. Ansonsten ist die Sehnsucht groß, aber das hält mich nicht davon ab, mich inzwischen zu amüsieren.

"Welche Art von Beziehung willst du mit ihr führen? Willst du dir jeden Satz schon zwei Wochen im Voraus überlegen und dir paar dumme Geschichten ausdenken, damit sie auf dich steht? Wie lange willst du das durchhalten?"

Nein, und normalerweise bin ich auch nicht so übervorsichtig und ängstlich. Aber bei ihr wollte ich einfach von Anfang an nichts falsch machen. Früher oder später, wenn das Eis gebrochen ist, geht sowieso alles von selbst.

bearbeitet von Fred_Madison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.